Die Suche ergab 18 Treffer

von Musikfan
Freitag 27. Dezember 2019, 09:05
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: die Lüneburger Heide hat eine CRF mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 4437

Re: die Lüneburger Heide hat eine CRF mehr

Danke für Eure netten Grüße und Euch eine gute Zeit nach Bonn und Duisburg.
Gruss Hermann
von Musikfan
Dienstag 24. Dezember 2019, 16:26
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1643
Zugriffe: 220257

Allen CRF Fahrern-innen Frohe Weihnachten

Allen ein Frohes Fest
von Musikfan
Dienstag 24. Dezember 2019, 14:19
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: die Lüneburger Heide hat eine CRF mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 4437

Re: die Lüneburger Heide hat eine CRF mehr

Danke für den Hinweis zu der Namensgebung, war mir noch nicht bekannt, Soltau ist wahrscheinlich zu südlich. Und üben mit den Seitenfunktionen tue ich gern, oder besser sachter einsetzten. Schreib mit Handy, da haste das Gefühl von Tunnelblick, trotz Vorschau.

Weihnachtliche Grüße von Hermann
von Musikfan
Dienstag 24. Dezember 2019, 00:09
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: die Lüneburger Heide hat eine CRF mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 4437

Re: die Lüneburger Heide hat eine CRF mehr

RoteZora hat geschrieben:
Dienstag 17. Dezember 2019, 20:51
Willkommen Hermann!
Grüße aus dem echten Norden
Die RoteZora
Danke für die Begrüßung und beste Wünsche zurück.
Gruss Hermann
von Musikfan
Dienstag 24. Dezember 2019, 00:03
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: die Lüneburger Heide hat eine CRF mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 4437

Re: die Lüneburger Heide hat eine CRF mehr

Hallo Musikfan :) Viel spass hier Ja die Transalp ist ein tolles Bike aber die CRF macht mehr laune :) Danke für die Begrüßung. Manchmal tauschen wir und dann fühl ich die 50..60kg extra Gewicht im Gelände. Zum Beispiel beim Wenden auf der Stelle und in engen Kurven ist die CRF gefühlt doppelt so s...
von Musikfan
Dienstag 24. Dezember 2019, 00:00
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: die Lüneburger Heide hat eine CRF mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 4437

Re: die Lüneburger Heide hat eine CRF mehr

Hallo Musikfan :) Viel spass hier Ja die Transalp ist ein tolles Bike aber die CRF macht mehr laune :) Danke für die Begrüßung. Manchmal tauschen wir und dann fühl ich die 50..60kg Gewicht extra im Gelände. Zum Beispiel beim Wenden auf der Stelle und in engen Kurven ist die CRF gefühlt doppelt so s...
von Musikfan
Montag 23. Dezember 2019, 23:53
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: die Lüneburger Heide hat eine CRF mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 4437

Re: die Lüneburger Heide hat eine CRF mehr

Hallo Hermann, dann hat es ja endlich geklappt mit der CRF! Hallo Michael, seit Anfang August hab ich sie. Es ging dann nach 2Monaten Suchen ganz schnell. Nicht immer ist der mit höchsten Fontäne und dem spektakulärsten Bild auch Tagessieger... Wie wahr, aber die Dynamik des eingefangenen Augenblic...
von Musikfan
Montag 23. Dezember 2019, 23:37
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: die Lüneburger Heide hat eine CRF mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 4437

Re: die Lüneburger Heide hat eine CRF mehr

Moin Keule, willkommen :) Bin auch seit kurzer Zeit erst Besitzer und hellauf begeistert. Alles Gute. Hallo Supasonic, Danke für Deine Nachricht und schön das Du Dich auch für die Honda begeisterst. Der Spitzname Keule ist aber nicht der meine, gibt es da eine Verwechslung? Beste Grüsse Hermann
von Musikfan
Sonntag 15. Dezember 2019, 21:08
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1643
Zugriffe: 220257

Runde zum 3. Advent

mit ordentlich gewässerten Wegen ein schönes 3,5h Vergnügen zum 3.Advend.
Gruss Hermann
von Musikfan
Samstag 14. Dezember 2019, 19:24
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1643
Zugriffe: 220257

Re: CRF-Foto des Tages

Micha hat geschrieben:
Samstag 14. Dezember 2019, 12:16
Du solltest aber unbedingt den Motorschutz nachrüsten, oder übersehe ich den auf dem Bild? Da vorn kann man sich den Rahmen böse beschädigen, wenn nur das kleine Plastikkäppi montiert ist.
Hallo Micha,
das macht Sinn nachzurüsten. Handpeotektoren wollt ich auch noch schauen.

Grüße Hermann