Die Suche ergab 116 Treffer

von frank69
Dienstag 14. Juli 2020, 19:38
Forum: Zubehör
Thema: Frage zum Arrow
Antworten: 12
Zugriffe: 182

Re: Frage zum Arrow

Ich habe seit zwei Jahren den Arrow X-Kone mit Verbindungsrohr aber ohne Kat und ohne Arrow Krümmer drauf. Allerdings auch einen KN Luftfilter, aber auch den Schnorchel an der Airbox rangelassen und keine Löcher gebohrt oder so etwas... Die CRF fühlt sich oben raus freier an, man kann sie richtig bl...
von frank69
Freitag 10. Juli 2020, 05:52
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 105

Re: Hallo aus Berlin

Hallo Kristian ! Willkommen im Forum, junger Mann ! Du bist hier genau richtig, wie Sylvia schon schrieb, im Alter erkennt man den Spaß an der Leichtigkeit :-) Aber auch die CRF möchte regelmäßig gefahren werden, sonst wird sie traurig, aber Du wirst sehen, dieses leichte Mopped holst Du auch für ku...
von frank69
Samstag 27. Juni 2020, 16:07
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: neues Dekor
Antworten: 6
Zugriffe: 169

Re: neues Dekor

Das gefällt mir sehr gut, sehr stimmig !!!
von frank69
Donnerstag 4. Juni 2020, 13:24
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Einfahren bei neuer Maschine.
Antworten: 22
Zugriffe: 1944

Re: Einfahren bei neuer Maschine.

Also 3,5 Liter auf Kurzstrecke, 10km zum Büro, schaffe ich als Höchstverbrauch.
Normal bei meiner Rally 3,3-3,4 Liter.
von frank69
Sonntag 10. Mai 2020, 15:00
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Unsere Beiden
Antworten: 2
Zugriffe: 192

Re: Unsere Beiden

Boah, die sieht aber mal so richtig gut aus, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Mopped!
von frank69
Sonntag 10. Mai 2020, 13:16
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: Reifen Michelin Anakee Wild
Antworten: 63
Zugriffe: 4928

Re: Reifen Michelin Anakee Wild

Ich bin sicher, dass der Reifenverschleiss viel mehr vom persönlichen Fahrstil abhängt, als vom Reifen selbst.
Wer den Vorderreifen nach 2000km runter hat bremst halt mehr oder schärfer.
Ich bin vom Anakee nicht enttäuscht, weder vom Wild auf der CFR und auch nicht vom Adventure auf der V85.
von frank69
Freitag 8. Mai 2020, 19:22
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Verkleidung Rally abtrennen
Antworten: 13
Zugriffe: 550

Re: Verkleidung Rally abtrennen

Genau das dachte ich auch. Erst kaufen, dann überlegen was ich gaben mag ist nur so semi-vernünftig. Oben den Wind-und Wetterschutz der Rally, untenrum eine stabile Motorschutzplatte, okay, das bekommt man hin. Auch das Werkzeugfach kann man abschrauben, sieht in meinen Augen dann nicht mehr stimmig...
von frank69
Donnerstag 7. Mai 2020, 21:08
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: Reifen Michelin Anakee Wild
Antworten: 63
Zugriffe: 4928

Re: Reifen Michelin Anakee Wild

Bestimmt wäre ein Strassenreifen für den Weg zur Arbeit besser.
Sieht aber doof aus, wie eine Trennscheibe, und wenn ich dann am Wochenende Feldwege fahre, ist das auch nix.
Nein, Stolle muss sein.
Und wie gesagt, er funzt gut auf der Strasse.
von frank69
Donnerstag 7. Mai 2020, 19:06
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: Reifen Michelin Anakee Wild
Antworten: 63
Zugriffe: 4928

Re: Reifen Michelin Anakee Wild

Ich fahre als Pendler viel Strasse, vorne und hinten 2,0bar.
Ich habe den Anakee Wild jetzt auch ca. 3000km drauf, alles gut, Profil ist noch für bestimmt 4-5 tkm gut.
Ich finde den wirklich easy zu fahren und er ist bei 60-70kmh im Gegensatz zum IRC total leise.
Ich würde ihn wieder wählen.
von frank69
Donnerstag 7. Mai 2020, 06:05
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Inspektionskosten
Antworten: 17
Zugriffe: 1186

Re: Inspektionskosten

132,- Euro sind aber tatal fair.

Ja, und am Öl wird ein bisschen Geld verdient, aber von irgendwas muss der Betrieb ja bezahlt werden.
Nach der Garantie machst Du sowas dann halt alleine, sparst viel Geld und lernst Dein Mopped etwas näher kennen.