Die Suche ergab 140 Treffer

von frank69
Freitag 25. September 2020, 06:03
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Geräusche aus der Schaltbox
Antworten: 34
Zugriffe: 576

Re: Geräusche aus der Schaltbox

Da habe ich aber schon andere Meinungen gehört. Bei YouTube kannst Du Vergleiche der Africa Twin mit und ohne DCT im Gelände sehen. Man fühlt sich mit Schalter schneller, aber ist es mit DCT. Naja, ist ja kein Motocrosser, aber interessant dennoch. Ich hatte DCT bisher nur an Leihfahrzeugen, es funk...
von frank69
Mittwoch 23. September 2020, 05:59
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 180
Zugriffe: 16181

Re: CRF-Foto des Tages

Wow, sogar Schwarzweißfotos ! :D
Schönes Bild !
von frank69
Sonntag 13. September 2020, 18:42
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Bilder vom Tage
Antworten: 26
Zugriffe: 1210

Re: Bilder vom Tage

Ich denke er meint richtige Handprotektoren, nicht die Originalen.
Die sind nur für die Strasse, aber bieten keinen Schutz im Gelände.
von frank69
Freitag 11. September 2020, 05:50
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Neugieriger Dortmunder...
Antworten: 4
Zugriffe: 106

Re: Neugieriger Dortmunder...

Hallo Basti !
Willkommen im Forum !

Ha, wenn Du magst kannst Du gene meine Rally testen, da ist ein Wilbers Fahrwerk drin, das auf ca. 110kg Trockengewicht abgestimmt ist. :D

Wanne Eickel ist ja um die Ecke !!
von frank69
Sonntag 6. September 2020, 09:47
Forum: Zubehör
Thema: Tankdeckel
Antworten: 11
Zugriffe: 242

Re: Tankdeckel

Ich befürchte, nur in Verbindung mit einem anderen Tank, da gibt es dann Kunststoff-Schraubdeckel. Wenn es da was gäbe, wäre es ein Renner. Der Tankdeckel der CRF ist wirklich ein kompletter optischer Ausrutscher, ich verstehe nicht, dass der nicht beim letzten Facelift auf den Stand der Rally gebra...
von frank69
Freitag 4. September 2020, 17:06
Forum: Zubehör
Thema: Kettenöler
Antworten: 24
Zugriffe: 698

Re: Kettenöler

Das habe ich einmal gemacht, habe ja immer was da.
Da stinkt sogar meine Moppedgarage so abartig, nein, das nehme ich nicht mehr...
Im Auto stelle ich mir das auch richtig lecker vor :D
von frank69
Montag 31. August 2020, 13:23
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Schrauben und Krafteinsatz ab Werk
Antworten: 9
Zugriffe: 143

Re: Schrauben und Krafteinsatz ab Werk

Kauf Dir mal ne Guzzi. Bei meiner V85 TT von 2019 habe ich erstmal alle zugänglichen Schrauben geprüft und fast alle, die ohne Markierungslack waren nachgezogen... auch nicht so soll. :D Ich habe schon öfter von Zünschlossschrauben gelesen, die absichtlich nicht zu lösen sind. Ob das auch bei der CR...
von frank69
Sonntag 30. August 2020, 15:10
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: "Gude" vom Mittelrhein.
Antworten: 3
Zugriffe: 112

Re: "Gude" vom Mittelrhein.

Hallo Christoph!
Sehr cool, dein Moped habe ich auch bei Mobile gesehen, da hast Du nichts falsch gemacht !
Viel Spaß hier im Forum und mit der Rally !
von frank69
Samstag 29. August 2020, 15:24
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Trend bei Enduros?
Antworten: 36
Zugriffe: 2135

Re: Trend bei Enduros?

Es ist aber echt unglaublich, was die KTM für den Preis für eine Ausstattung hat. Und der Motor ist auch geil. Wäre sie nicht so welthässlich, ich komme auf das Kiska-Design absolut nicht klar, wäre sie eine richtig tolle Alternative zu meiner Rally. So werde ich wohl noch ein bisschen die CRF behal...
von frank69
Samstag 29. August 2020, 09:01
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Der neue aus dem Süden
Antworten: 5
Zugriffe: 112

Re: Der neue aus dem Süden

Willkommen im Fotmrum, Johannes !

Die CRF macht einfach nur Spaß, und mit dem Fahrwerk hast Du gleich Ihr einziges großes Manko erledigt. Das Serienfahrwerk ist sehr weich und für für sehr leichte Fahrer okay.

Viel Spaß mit der Kleinen !