Die Suche ergab 96 Treffer

von frank69
Sonntag 29. März 2020, 16:59
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Motoröl
Antworten: 5
Zugriffe: 290

Re: Motoröl

Ne lass mal, Micha, wie ich schon schrieb, da kommt wieder das Motul 10w30 rein.
Testen würde ich es ja trotzdem gerne mal, aber nicht an meinem Baby🤗

Schönen Start in die neue Woche, ich gehöre zu den Glücklichen, die noch zur Arbeit dürfen.
von frank69
Sonntag 29. März 2020, 13:48
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: Reifen Michelin Anakee Wild
Antworten: 30
Zugriffe: 3071

Re: Reifen Michelin Anakee Wild

Ich habe den auf der Rally seit über 3000km drauf, Top-Reifen für mich auch auf der Strasse. Auch beii Regen kein Problem, ich nutze die Rally ja als Pendlerfahrzeug. Ich finde ihn leiser ab 70km als den originalen IRC, mit dem ich auch klar gekommen bin. Der Anakee Wild passt einfach sehr gut zur C...
von frank69
Samstag 28. März 2020, 21:33
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Motoröl
Antworten: 5
Zugriffe: 290

Re: Motoröl

Ja klaro, die 1,5l bekomme ich finanziert.
Ich mache da keine Experimente, frage mich nur, ob da wirklich was anders wäre beim Fahren.
Egal, da kommt wieder Motul 10w 30 rein und gut is...

Danke für Eure Tipps.
von frank69
Samstag 28. März 2020, 15:54
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Motoröl
Antworten: 5
Zugriffe: 290

Motoröl

Mal ne kurze Frage:
Fährt hier jemand an der CRF 250 was anderes als das vorgeschriebene 10W 30 Motoröl ?
Ich habe noch eine größere Menge Catrol Magnatec 5W 30 und frage mich, ob ich benutzen kann oder Schwierigkeiten mit der Kupplung bekommen könnte.
von frank69
Sonntag 15. März 2020, 11:33
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Darf ich vorstellen? rATlly mein Name
Antworten: 23
Zugriffe: 2234

Re: Darf ich vorstellen? rATlly mein Name

Ich find die 450er optisch auch geil, tolles Spielzeug. Ich finde nur die Wartungsintervalle, die fehlende Leistung und den Preis unpassend. Im Abverkauf geht's grade so, aber normal eine Ecke über z.B. einer T7, nein, das geht gar nicht. Für 9500,- gibt es neue 690er Enduros, die haben über 70 PS, ...
von frank69
Sonntag 8. März 2020, 09:17
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Wartungstagebuch (Weiterführung)
Antworten: 8
Zugriffe: 1327

Re: Wartungstagebuch (Weiterführung)

Boah, das ist heftig.

Schön, dass die 250er so lange hält, ich drücke Dir die Daumen, dass sie die 100tkm schafft.
von frank69
Montag 2. März 2020, 11:27
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Noch ein Schwabe
Antworten: 15
Zugriffe: 1083

Re: Noch ein Schwabe

Willkommen im Forum !
Du bist das 100. Mitglied !

Was für Probleme hättest Du mit der Kleinen ?
von frank69
Montag 17. Februar 2020, 20:53
Forum: Zubehör
Thema: Motorschutzblech einfach selbst gemacht
Antworten: 19
Zugriffe: 1837

Re: Motorschutzblech einfach selbst gemacht

Also Sachen gibt's... :)
von frank69
Freitag 14. Februar 2020, 05:58
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Winter Motorrad Reise durch Finnland, Schweden, Norwegen
Antworten: 10
Zugriffe: 1661

Re: Winter Motorrad Reise durch Finnland, Schweden, Norwegen

Auch von mir allergrößten Respekt, tolle Fotos !
Für mich ist Motorrad fahren im Schnee, wenn wir mal welchen haben sollten, immer nur ein kurzes Vergnügen auf einem Feldweg oder einer Wiese. Bei Schnee und Eis eine Tour zu wagen, undenkbar für mich.
Tolle Bilder und viel Spaß noch mit der CRF !
von frank69
Samstag 8. Februar 2020, 13:30
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Verkleidung der Rally - stärker Bruch gefährdet???
Antworten: 24
Zugriffe: 1784

Re: Verkleidung der Rally - stärker Bruch gefährdet???

Herzlichen Glückwunsch zur Rally mit Wilbers-Fahrwerk!
Du wirst viel Spaß mit der Kleinen habe.