Die Suche ergab 1085 Treffer

von Herb
Mittwoch 21. Februar 2024, 07:44
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Crf 450L
Antworten: 63
Zugriffe: 4744

Re: Crf 450L

Moin Jörg, bin wesentlich weiter im Norden als du! Und hier kann man nur im Matsch baden... Ich hab bei meiner 450L jetzt due Rekluse Kupplung drauf. Funktioniert super, ploppt auch nicht mehr aus. Eigentlich merkst du keinen Unterschied, ich kuppel aus lauter Gewohnheit ganz normal, nur wenn's im e...
von Herb
Samstag 17. Februar 2024, 15:24
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Letzte Ausbaustufe
Antworten: 12
Zugriffe: 1133

Re: Letzte Ausbaustufe

Sieht Top aus! Gefällt mir sehr gut! Was ist das für eine Sitzbank?
von Herb
Freitag 16. Februar 2024, 17:24
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Fuhrparkupdate CFR 300 Rally
Antworten: 2
Zugriffe: 266

Re: Fuhrparkupdate CFR 300 Rally

Sehr schön! Ich hab gerade meine CRF 250 Rally verkauft. Geht ab April mit dem Neubesitzer auf den Long Way Down: Auf Achse nach Kapstadt! 8-)

Sehr standesgemäß!

Viel Spaß mit dem neuen Moped!
von Herb
Donnerstag 8. Februar 2024, 09:29
Forum: Fahrwerk
Thema: 2024 - die ultimative Federbein Empfehlung wird gesucht
Antworten: 36
Zugriffe: 2051

Re: 2024 - die ultimative Federbein Empfehlung wird gesucht

Ich habe in der CRF 250er Rally und der 300L das Öhlins Fahrwerk komplett mit Gabel Cartridge drin und bin jedes mal wieder begeistert wie gut das ganze funktioniert! Ist zwar nicht so billig aber in meinen Augen jeden Cent wert! Das Öhlins Fahrwerk kommt den KTM EXC Fahrwerken von WP nahe. Damit ka...
von Herb
Samstag 3. Februar 2024, 13:28
Forum: Zubehör
Thema: Kriega OS Base "CRF 300 Edition" - Unterschiede zur Standard Version ?
Antworten: 7
Zugriffe: 821

Re: Kriega OS Base "CRF 300 Edition" - Unterschiede zur Standard Version ?

Das "Grundgerüst" ist gleich, nur die Anbringungsmöglichkeiten sind auf die CRF abgestimmt. Also so wie du es auch schreibst. Die Taschen sind ja es davon ausgenommen und passen auf alle Kriega Bases.
von Herb
Montag 29. Januar 2024, 17:59
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1638
Zugriffe: 214360

Re: CRF-Foto des Tages

Extreme Supermoto! :D :D
von Herb
Montag 29. Januar 2024, 14:22
Forum: Motor und Getriebe
Thema: endlich Lösung gegen die ruckelige Gasannahme
Antworten: 76
Zugriffe: 11821

Re: endlich Lösung gegen die ruckelige Gasannahme

Schöne Zusammenfassung, Dini! Dankeschön dafür! Das deckt sich mit meinen Erfahrungen zur CRF 250er mit dem 550 Performance ECU Flash. Nur dass die 300er schon vom Werk her etwas "druckvoller" in allen Bereichen ist. Zum Thema Ruckeln und so kann ich gar nix sagen, das macht meine 300 L nicht. Hab a...
von Herb
Samstag 27. Januar 2024, 12:25
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1638
Zugriffe: 214360

Re: CRF-Foto des Tages

Musste eine kleine Suchaktion durchführen: mein Hund hatte beim Schneespaziergang sein Halsband verloren. Da musste ich den Laufweg abfahren. Leider nichts gefunden. Dafür war's ne schöne Runde im Dreck.
von Herb
Mittwoch 24. Januar 2024, 21:33
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Luftfilter von Twin Air
Antworten: 48
Zugriffe: 4357

Re: Luftfilter von Twin Air

Hab den Post gefunden: Hab heute den Luftfilterkasten mit dem Schnorchel etwas optimiert. Nach gerade mal knapp 1tkm mit der 300 L fast nur offroad und Endurostrecke war der Luftfilter schon ganz schön schwarz. Nach Recherche im Netz hab ich dann einen Vorfilter von meiner KTM 790 Adventure R (hatte...
von Herb
Mittwoch 24. Januar 2024, 21:25
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Luftfilter von Twin Air
Antworten: 48
Zugriffe: 4357

Re: Luftfilter von Twin Air

Die hab ich auch an der 250er Rally und der 300L einfach in den Schnorchel eingesteckt und mit einem Kabelbinder fixiert. Das hatte ich auch hier im Forum gepostet... Bei der 450L gibt es halt nur die geölten Filter, ist halt eine Sportenduro/Crosser vlm Ursprung her. Da hatte ich in Polen auch eine...