Die Suche ergab 26 Treffer

von overboost
Sonntag 11. Oktober 2020, 18:34
Forum: Zubehör
Thema: Outback Mototeck Kofferträger + Softgepäck
Antworten: 23
Zugriffe: 859

Re: Outback Mototeck Kofferträger + Softgepäck

Modifizierter Kettenschutz:
Hat der Vorbesitzer, der @Gernreisende gebaut. Funktioniert auch, da da schon einiger Schmotter drunter klebt. Trotzdem wird noch Zeug aufs Kennzeichen geworfen.
von overboost
Mittwoch 7. Oktober 2020, 06:38
Forum: Zubehör
Thema: Outback Mototeck Kofferträger + Softgepäck
Antworten: 23
Zugriffe: 859

Re: Outback Mototeck Kofferträger + Softgepäck

Tom, wo ist der bitte her ? Und muss die linke Box dafür ab ?
von overboost
Freitag 2. Oktober 2020, 18:28
Forum: Zubehör
Thema: Outback Mototeck Kofferträger + Softgepäck
Antworten: 23
Zugriffe: 859

Re: Outback Mototeck Kofferträger + Softgepäck

Ich habe den Kofferträger von Outback Motortek: https://outbackmotortek.de/produkt/honda-crf250l-koffertrager/ Mit den X-s, die habe ich aber nicht montiert und den Öhrchen, die sind sehr gut zum Einhängen von Ortlieb-Fahrradtaschen, die ich noch rumliegen habe. Hardcases würde ich da eher nicht ran...
von overboost
Freitag 2. Oktober 2020, 18:14
Forum: Zubehör
Thema: Inpreda Windschild von Zafer Unden & GP Kompozit
Antworten: 4
Zugriffe: 97

Re: Inpreda Windschild von Zafer Unden & GP Kompozit

Dafür fahre ich zuviel - da kann ich auf Optik keine Rücksicht nehmen.
von overboost
Freitag 2. Oktober 2020, 17:46
Forum: Zubehör
Thema: Inpreda Windschild von Zafer Unden & GP Kompozit
Antworten: 4
Zugriffe: 97

Inpreda Windschild von Zafer Unden & GP Kompozit

Heute habe ich das Windschild erhalten, montiert und gleich modifiziert. Ich habe einen unglaublich langen Oberkörper bei nur 176cm Kürze. Ich bin manchmal erstaunt, dass meine Füsse bis auf den Boden reichen. Aber daher reichte das neue Windschild immer noch nicht und ich habe einen China-Deflector...
von overboost
Freitag 25. September 2020, 16:20
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Geräusche aus der Schaltbox
Antworten: 46
Zugriffe: 1223

Re: Geräusche aus der Schaltbox

Mein Senf dazu: Im Gegensatz zu anderen Motorrädern lässt sich bei meiner Rally (und der Probefahrt Rally) der erste Gang fast lautlos einlegen, aber es braucht im kalten Zustand zumindest etwas Überredung wie Kupplung etwas auslassen oder bei der Probefahrt Kuppeln & nochmals Kuppeln um aus 'N' rei...
von overboost
Freitag 4. September 2020, 22:24
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Wartungstagebuch (Weiterführung)
Antworten: 10
Zugriffe: 1953

Re: Wartungstagebuch (Weiterführung)

73.342 km .... 27.04.2020.........Kühlflüssigkeit gewechselt, seitdem kein Wasserverbrauch mehr ............ 73.356 km .... 30.04.2020.........Hinterreifen Mitas E07+, alter hielt 18179km ............ 76.342 km .... 10.06.2020.........Kettenwechsel (alte Kette hielt 27.220km), dies nur Kosten für Au...
von overboost
Dienstag 14. Juli 2020, 16:19
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Kettenschleifschutz / Schwingenschutz
Antworten: 9
Zugriffe: 422

Re: Kettenschleifschutz / Schwingenschutz

Sehr gut, Danke für die Rückmeldung