Die Suche ergab 46 Treffer

von stevie1337
Sonntag 11. Juni 2023, 21:29
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: CRF250 L/Rally Outback Motortek Kofferträger mit X-Frames
Antworten: 12
Zugriffe: 1926

Re: CRF250 L/Rally Outback Motortek Kofferträger mit X-Frames

Die von dir beschriebenen Flacheisen sind abhängig davon, ob der Träger mit oder ohne X-Frames ist. Bspw. für die Kriega OS Taschen sind die hervorragend und sparen einem zusätzliche Teile zur Montage.

Der Träger ist weiterhin verfügbar :)
von stevie1337
Freitag 9. Juni 2023, 12:26
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: CRF250 L/Rally Outback Motortek Kofferträger mit X-Frames
Antworten: 12
Zugriffe: 1926

Re: CRF250 L/Rally Outback Motortek Kofferträger mit X-Frames

Die Träger für die CRF250 und CRF300 sind unterschiedlich. Bei der CRF250 ist es nicht notwendig, die Fußrasten zu demontieren oder ähnliches. Ungeübt würde ich 15 Minuten schätzen, geübt 5 Minuten :) Das ist also auf dem Campingplatz schnell erledigt. Melde dich gerne per PN wenn weiter Interesse b...
von stevie1337
Freitag 17. März 2023, 10:44
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: CRF250 L/Rally Outback Motortek Kofferträger mit X-Frames
Antworten: 12
Zugriffe: 1926

Re: CRF250 L/Rally Outback Motortek Kofferträger mit X-Frames

Bin nun offen für etwaige Preisvorschläge :D
von stevie1337
Montag 27. Februar 2023, 15:49
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: CRF250 L/Rally Outback Motortek Kofferträger mit X-Frames
Antworten: 12
Zugriffe: 1926

CRF250 L/Rally Outback Motortek Kofferträger mit X-Frames

Outback Motortek Kofferträger mit X-Frames für CRF250 L oder Rally
NEU und OVP
215€ inkl. Versand

Zusätzlich gibt's es das linke Seitenteil als Ersatz dazu (ebenfalls neu).
von stevie1337
Montag 27. Juli 2020, 22:22
Forum: Zubehör
Thema: Kettenöler
Antworten: 50
Zugriffe: 8847

Re: Kettenöler

Eigentlich wollte ich den Behälter auch irgendwo im Bereich der Rasten anbringen aber da gab es keine gescheite Stelle, die auch bei einem Sturz verschont bleibt. Aufdrehen und schnell losfahren lautet die Devise ;) Den Schlauch habe ich erstmal schlampig mit Kabelbindern befestigt. Wenn mir das Sys...
von stevie1337
Sonntag 26. Juli 2020, 21:31
Forum: Zubehör
Thema: Kettenöler
Antworten: 50
Zugriffe: 8847

Re: Kettenöler

Gefällt mir auch gut,dass System. Gibt's auch bei Ali Express für ein Viertel,dafür passt weniger rein... Dort gibt's ihn allerdings auch ihn anderen Farben und man darf Geduld haben. Dauert etwas,bis er da ist. Gruß Mago Meiner war nach drei Wochen da, ich habe ihn am Freitag eingebaut. Bisher mac...
von stevie1337
Dienstag 14. Juli 2020, 18:09
Forum: Zubehör
Thema: Fußrasten
Antworten: 46
Zugriffe: 8934

Fußrasten

Moin zusammen, bei längeren Fahrten im Stand schmerzt mein Fuß immer leicht an den Stellen, mit denen ich auf den Rasten stehe. Also quasi die innere Seite der Fußsohlen. Da ich relativ breite Füße habe, dachte ich an längere Fußrasten, sodass der Fuß auf der vollen (oder zumindest größerer) Breite ...
von stevie1337
Donnerstag 2. Juli 2020, 13:58
Forum: Elektrik
Thema: Befestigung mit "well nuts"
Antworten: 11
Zugriffe: 2452

Re: Befestigung mit "well nuts"

Gero27 hat geschrieben:
Samstag 27. Juni 2020, 18:13
Zumindest die Scheibe der Rally ist mit diesen Gummimuttern befestigt. Daraus resultiert auch das geringe Anzugsmoment für die Schrauben.
Danke jetzt weiß ich auch was ich zu fest angezogen und damit kaputt gemacht habe an meiner Scheibe. Aktuell wird sie nur von zwei Schrauben gehalten :o