Die Suche ergab 2 Treffer

von SSRTSHELBY
Mittwoch 14. August 2019, 12:17
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Kühlwasser läuft beim Start aus Überlauf
Antworten: 3
Zugriffe: 2292

Re: Kühlwasser läuft beim Start aus Überlauf

Danke für deine schnelle Antwort. Habe gerade beim nachschauen denke ich die Lösung gefunden. Mir ist der Deckel des Einfüllstutzen komisch vorgekommen... Hab ihn mit einem andern den ich noch habe verglichen und siehe da... Die Dichtung fehlt komplett, also die, die durch die Feder angepresst wird....
von SSRTSHELBY
Dienstag 13. August 2019, 16:29
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Kühlwasser läuft beim Start aus Überlauf
Antworten: 3
Zugriffe: 2292

Kühlwasser läuft beim Start aus Überlauf

Hallo, bin nun seid kurzer Zeit Besitzer einer 2003 er crf 450r Supermoto mit Straßenzulassung. Soll als reines Spaßmotorrad dienen. Sinn und Unsinn davon ist bekannt aber der Spaß eben auch :D Nun zum Problem: Habe sie mit angeblich defekter Dichtung der Wasserpumpe gekauft (Wasser ist aus dem Gehä...