Die Suche ergab 75 Treffer

von Mehrheit
Mittwoch 1. April 2020, 10:21
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin aus dem hohen Norden
Antworten: 14
Zugriffe: 248

Re: Moin aus dem hohen Norden

Ich dacht grad, da hab ich ja schon geschrieben, ist doch mein Avatarbild.
Denkste, nur so ähnlich.

Willkommen hier und Respekt! für so spätes Einsteigen ins Moppedfahren inkl. Gelände.
Ich fahre seit 20 Jahren, davon 10 im Gelände, und es wird grad immer schwieriger, hab ich das Gefühl.

LG Sylvia
von Mehrheit
Sonntag 29. März 2020, 12:11
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Mit der CRF nach Island
Antworten: 21
Zugriffe: 555

Re: Mit der CRF nach Island

Aus unserem Domi-Forum kann ich Dir folgendes Zitat von BikeWilli aus 2018 geben: Falls jemand über Island im Allgemeinen oder zu Sehenswürdigkeiten auf Island Infobedarf hat, kann ich die folgenden Foren empfehlen: https://www.islandreise.info/index.php http://www.island-forum.com/cms/ Und die Seit...
von Mehrheit
Sonntag 29. März 2020, 12:00
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Horrorfahrt am Samstag Nachmittag
Antworten: 6
Zugriffe: 241

Re: Horrorfahrt am Samstag Nachmittag

Das "Grüßen" hab ich mir auch gestern gespart. Aus zwei Gründen: Erstens war das gestern keine "normale" Vergnügungsfahrt, sondern ein Aufrechterhalten der persönlichen Seelengesundheit. Und Zweitens ist mir meine Hand am Lenker lieber (und sicherer), weil Du hier sonst tatsächlich am WE unter norma...
von Mehrheit
Samstag 28. März 2020, 17:35
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Horrorfahrt am Samstag Nachmittag
Antworten: 6
Zugriffe: 241

Re: Horrorfahrt am Samstag Nachmittag

Ich kann Dir teilweise zustimmen. Wir haben uns auch trotz Ausgangsbeschränkung mittags mit den CRF's rausgetraut. Eine gemütliche Spazierfahrt auf kleinsten Sträßchen.....so der Plan..... Ich bin noch NIE an einem SAMSTAG so vielen Wanderen, Spaziergängern, Rennradfahrern ausgewichen wie heute. Am ...
von Mehrheit
Montag 23. März 2020, 12:15
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Erfahrungen mit der 13/45 oder 14/45 Übersetzung
Antworten: 31
Zugriffe: 2098

Re: Erfahrungen mit der 13/45 oder 14/45 Übersetzung

Danke Micha, wieder was gelernt !!
LG Sylvia
von Mehrheit
Montag 23. März 2020, 08:43
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Erfahrungen mit der 13/45 oder 14/45 Übersetzung
Antworten: 31
Zugriffe: 2098

Re: Erfahrungen mit der 13/45 oder 14/45 Übersetzung

Bei E-Bay nach "KR 42 Z" suchen.

Dabei fällt mir aber auf, dass da immer eine "Teilung" in der Beschreibung erwähnt wird.
Was hat es damit auf sich ?

LG Sylvia
von Mehrheit
Mittwoch 11. März 2020, 18:15
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: CRF 250 L aus Elmshorn
Antworten: 9
Zugriffe: 765

Re: CRF 250 L aus Elmshorn

Ein herzliches WILLKOMMEN nach Elmshorn !

Ein Sonnentag ?
Da hast Du uns hier im Rheinland was voraus.
Ab nächste Woche .......

Und dann wünsche ich viel Spass hier beim Stöbern und später mit Deinem Neuerwerb.

LG Sylvia
von Mehrheit
Mittwoch 19. Februar 2020, 18:43
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Woschert seine ......
Antworten: 6
Zugriffe: 670

Re: Woschert seine ......

Danke - reicht schon - dachte es wäre auch was selbstgebasteltes....

LG Sylvia
von Mehrheit
Mittwoch 19. Februar 2020, 09:33
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Woschert seine ......
Antworten: 6
Zugriffe: 670

Re: Woschert seine ......

Der Motorschutz sieht interessant aus.
Kannste den bitte mal näher in Scene setzen ?

LG Sylvia
von Mehrheit
Samstag 8. Februar 2020, 10:20
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Verkleidung der Rally - stärker Bruch gefährdet???
Antworten: 24
Zugriffe: 1784

Re: Verkleidung der Rally - stärker Bruch gefährdet???

:?: :twisted: :?:
ICH doch nicht. Wenn es z.b. Wanderschuhe sind :mrgreen:
Grüßle