Die Suche ergab 126 Treffer

von Mehrheit
Donnerstag 30. Juli 2020, 22:23
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 154

Re: Vorstellung

Der Grüne !!
Hab ja schon gehört, was Dich so umtreibt....
Dann viel Erfolg bei der Suche.
Und behalte um Goxxeswillen die Blaue Mauritius.
Jetzt muss sich Andreas wohl doch mal hier anmelden....

Herzlichen Drücker aus zur Zeit dem Odenwald.
Sylvia
von Mehrheit
Montag 27. Juli 2020, 08:36
Forum: Fahrwerk
Thema: Hyper Pro Feder
Antworten: 32
Zugriffe: 2204

Re: Hyper Pro Feder

Dank der Anleitung von Nobbe (Tesa + Ratschengurte - danke dafür) hat mein Angetrauter seinen "Wanderburschen" nun auch mit der Hyper Pro Feder bestückt. Er hat sich aber für die schwarze entschieden :lol: Probefahrt steht noch aus...... LG Sylvia Hier fehlt ja noch die Rückmeldung: nach der ersten...
von Mehrheit
Donnerstag 23. Juli 2020, 08:22
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Recht und Gesetz
Antworten: 20
Zugriffe: 442

Re: Recht und Gesetz

Stark :!:
:lol:
von Mehrheit
Mittwoch 22. Juli 2020, 09:36
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Recht und Gesetz
Antworten: 20
Zugriffe: 442

Re: Recht und Gesetz

Sorry, Herb, muss mal korrigieren: Zeichen 205 = Vorfahrt gewähren. Zeichen 250 = Verbot der Durchfahrt. Waren die Tasten wieder vertauscht ?! :mrgreen: LG Sylvia Ach ja, ich hab mal gelernt/gehört: sobald der Weg nicht asphaltiert ist, gilt er nicht als Straße und darf nicht so einfach befahren wer...
von Mehrheit
Freitag 17. Juli 2020, 10:33
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Ruckelig bei niedriger Drehzahl
Antworten: 20
Zugriffe: 2012

Re: Ruckelig bei niedriger Drehzahl

Gibt es ja auch nicht.
Wenn man entspannt durchs Dorf zuckelt, reicht eine niedrige Drehzahl.
Vor einem geplanten Überholvorgang, kann einen Gang runterschalten jedoch sehr hilfreich sein.

Probiere nach der 1.000er Inspektion ein bischen aus, und mach Deine eigenen ErFAHRungen :-)

LG Sylvia
von Mehrheit
Dienstag 14. Juli 2020, 09:55
Forum: Zubehör
Thema: Maschine aufbocken
Antworten: 35
Zugriffe: 1887

Re: Maschine aufbocken

Mir fehlt hier immer noch der "Like"-Button :lol:

LG Sylvia
von Mehrheit
Montag 13. Juli 2020, 17:39
Forum: Zubehör
Thema: Maschine aufbocken
Antworten: 35
Zugriffe: 1887

Re: Maschine aufbocken

Ich hab "nur" geholfen, und die Kiste festgehalten, während Andreas sie raufgeschoben hat. . 2020-07-13 17_37_27-Was hast Du zuletzt an Deinem Fremdmoped gemacht_ - Seite 58 - Das Honda Dominat.jpg . Hat früher auch bei der Domi so funktioniert. Muss also ein HONDA-Original-Zubehör sein :lol: Und so...
von Mehrheit
Montag 13. Juli 2020, 12:22
Forum: Zubehör
Thema: Maschine aufbocken
Antworten: 35
Zugriffe: 1887

Re: Maschine aufbocken

Ne leere Wasserkiste tut es auch :-)

LG Sylvia
von Mehrheit
Freitag 10. Juli 2020, 11:12
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 167
Zugriffe: 14529

Re: CRF-Foto des Tages

Er meint dieses schmale Band..... :?:
von Mehrheit
Freitag 10. Juli 2020, 11:10
Forum: Zubehör
Thema: Acerbis Motorschutz
Antworten: 9
Zugriffe: 205

Re: Acerbis Motorschutz

BikeWilli hat geschrieben:
Donnerstag 9. Juli 2020, 20:05
... und deutlich leiser bei Steinschlag!
Gruß, Willi
DAS glaube ich direkt.
Bei uns macht es "klong" anstatt "klack" :lol:

LG Sylvia