Die Suche ergab 6 Treffer

von cneissl
Samstag 26. Juni 2021, 20:03
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Auf dem TET in Andalusien
Antworten: 54
Zugriffe: 8957

Re: Auf dem TET in Andalusien

Super Tour,
Gute Inspiration.
Alles Gute für Dich,
von cneissl
Sonntag 23. Mai 2021, 20:23
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Mit der CRF250Rally in Südalbanien
Antworten: 12
Zugriffe: 2263

Re: Mit der CRF250Rally in Südalbanien

Hier ist der Link zu der Hängematte die ich benutze - Decathlon - Billigsdorfer Spezial - aber soll 220 kg aushalten.
Das gib auch mir Sicherheit und ruhigen Schlaf :)

https://www.decathlon.de/p/hangematte-k ... R-p-329842
von cneissl
Sonntag 23. Mai 2021, 06:19
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Mit der CRF250Rally in Südalbanien
Antworten: 12
Zugriffe: 2263

Re: Mit der CRF250Rally in Südalbanien

Scada hat geschrieben:
Freitag 21. Mai 2021, 21:56
Schöner Bericht! Da bekommt man gleich Fernweh. Eine Hängematte im Tagesgepäck höre ich zum ersten Mal :mrgreen: Ich freue mich schon über den nächsten Bericht!!!
Ehrlich - in meinem Alter schätzt man ein gepflegtes Mittagsschlaferl schon sehr.
von cneissl
Freitag 21. Mai 2021, 19:48
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Mit der CRF250Rally in Südalbanien
Antworten: 12
Zugriffe: 2263

Mit der CRF250Rally in Südalbanien

Hallo zusammen, bin seit 5 Tagen hier in Saranda und total begeistert von dem Land und den Möglichkeiten. Dazu habe ich einen Artikel geschrieben den ich Euch zur Verfügung stellen möchte. http://neissl.net/crf250rallys%C3%BCdalbanien.pdf Falls Ihr Fragen habt meldet Euch bitte unter christian@neiss...
von cneissl
Sonntag 28. Februar 2021, 08:18
Forum: Zubehör
Thema: Taschenträger im Selbstbau
Antworten: 2
Zugriffe: 799

Taschenträger im Selbstbau

Hallo zusammen, habe seit 2 Jahren eine CRF250Rally und nutze die auch ganz gut und nicht nur zum Motorrad-Wandern sondern auch zum Einkaufen, etc. Da ich kein Koffer-/Taschenset finden konnte das mir zusagt habe ich mir eines selbst zusammengestellt. Auf einer Gebrauchtwarenbörse habe ich diese Fah...
von cneissl
Donnerstag 19. September 2019, 13:52
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Servus aus Österreich
Antworten: 6
Zugriffe: 1536

Servus aus Österreich

Hallo zusammen, habe mir heuer eine CRF250Rally MD44 gekauft um damit abseits der Strassen Spaß zu haben. Ich bin 62 und hatte schon eine Reihe Motorräder, derzeit habe ich mit der Triumph Tiger 1050 ABS - ein ausgesprochen tolles Tourenmotorrad. Allerdings habe ich festgestellt das ich mit der Triu...