Die Suche ergab 13 Treffer

von Svendura
Mittwoch 18. Mai 2022, 14:27
Forum: Fahrwerk
Thema: Lenkkopflager
Antworten: 87
Zugriffe: 17125

Re: Lenkkopflager

OK.... da steht meine CRF auch gerade 🤯 *lach* Ich bin eigentlich bisher sehr zufrieden mit Disco. Mich nervt bloß die An- Abreise von Kiel und sich jedesmal abholen lassen. Für das LKL hab ich noch keine Lösung gefunden. Vielleicht kauf ich einfach nächstes Jahr eine CRF300 Rally. Dann bin ich in ...
von Svendura
Mittwoch 18. Mai 2022, 14:19
Forum: Fahrwerk
Thema: Lenkkopflager
Antworten: 87
Zugriffe: 17125

Re: Lenkkopflager

LaLü hat geschrieben:
Mittwoch 18. Mai 2022, 14:11
Bei welchem HH bist Du?
Bei Honda in Lütjenburg. Ich habe den Fahrwerksumbau in Verdacht, dass dabei auf irgendeine Art der Lenkkopf beeinträchtigt wurde.
von Svendura
Mittwoch 18. Mai 2022, 13:49
Forum: Fahrwerk
Thema: Lenkkopflager
Antworten: 87
Zugriffe: 17125

Re: Lenkkopflager

Bei KM 15.000 wurde nun das vierte Lager eingebaut. Und auch wenn ich mit 4.000 km durchschnittlicher Haltbarkeit eines Lenkkopflagers auskomme, verliere ich allmählich den Spaß. Mein Honda Händler verbaut immer das original Honda Lager. Anders können die wohl auch nicht. Was nicht im Katalog ist, g...
von Svendura
Donnerstag 7. November 2019, 19:04
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Euro 5 - Und dann?
Antworten: 4
Zugriffe: 1691

Re: Euro 5 - Und dann?

Da kann ich vorher - als brave Forennutzerin - ja lange die Forensuche nach Euro5 durchsuchen. Hmpff.

Dank dir, Micha :-)
von Svendura
Donnerstag 7. November 2019, 08:54
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Euro 5 - Und dann?
Antworten: 4
Zugriffe: 1691

Euro 5 - Und dann?

Hallo in die Runde, ich bin so glücklich mit meiner Honda Africa Single, doch wie lange wird es sie im Honda Modellprogramm noch geben? Ab 2021 müssen die CRF250l und die Rally die Norm Euro 5 erfüllen, sonst dürfen sie als Neumaschinen nicht mehr zugelassen werden, und ob Honda sich die Mühe machen...
von Svendura
Mittwoch 16. Oktober 2019, 11:16
Forum: Fahrwerk
Thema: Lenkkopflager
Antworten: 87
Zugriffe: 17125

Re: Lenkkopflager

ken hat geschrieben:
Mittwoch 16. Oktober 2019, 09:42
Heute hab ich 75000 km und das Lager is supi
75 k sind wirklich erstaunlich gut. Meine KLX250, ein vergleichbares Bike, hat jetzt 55 k auf dem Tacho und sämtliche Lager sind noch original. Ich werde Lager No.3, das jetzt verbaut ist, im Auge behalten.

Es wird nachberichtet...
von Svendura
Montag 14. Oktober 2019, 06:37
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Svenja Svendura und Pieps
Antworten: 14
Zugriffe: 4575

Re: Svenja Svendura und Pieps

Übrigens, Svenja...auf der Webseite selbst findest Du auch Erwähnung, nämlich hier . Das ist so, co cool. Danke schön. Bei mir war es übrigens auch Steph Jeavons, die mich von der Honda überzeugt hat. Gäbe es die Rally Variante nicht, hätte ich auch die "normale" CRF gekauft. Man kann so glücklich ...
von Svendura
Sonntag 29. September 2019, 08:48
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Ein herzliches Servus aus Wien aber jetzt gerade ausn Winterpuatier Nordthailand
Antworten: 21
Zugriffe: 4500

Re: Ein herzliches Servus aus Wien aber jetzt gerade ausn Winterpuatier Nordthailand

Herzlich willkommen, auch wenn ich selbst erst fünf Minuten im Forum bin :-)
Thailand? Find ich spannend, das ist doch das Heimatland der CRF. Da sind 250 nicht am unteren Ende der Nahrungskette angesiedelt, oder?
Beste Grüße.
Svenja
von Svendura
Freitag 27. September 2019, 21:24
Forum: Fahrwerk
Thema: Lenkkopflager
Antworten: 87
Zugriffe: 17125

Re: Lenkkopflager

Meine Überlegung ist, ob bei Deiner Rally möglicherweise an der Peripherie etwas nicht stimmt. Verzogene Gabelbrücke unten wäre eine Idee, ovale Lagersitze die andere. Du bist doch noch in der Garantiezeit, oder? Ich könnte mal jemanden fragen, den ich bei Honda Deutschland kenne. Gerade in Deinem ...
von Svendura
Freitag 27. September 2019, 21:15
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Svenja Svendura und Pieps
Antworten: 14
Zugriffe: 4575

Re: Svenja Svendura und Pieps

BraapBln hat geschrieben:
Freitag 27. September 2019, 19:58
Für die Statistik des Forums währs natürlich schon besser, wenn Pieps sich selbst angemeldet hätte. :P
Glaub mir, das will keiner. Sie guckt mir sowieso immer über die Schulter beim Schreiben.
Ich freu mich, dass du auch zur CRF250 gefunden hast. 250cc rulez!