Die Suche ergab 8 Treffer

von Christoph
Dienstag 15. September 2020, 08:15
Forum: Elektrik
Thema: Blinker Ersatzteil
Antworten: 9
Zugriffe: 1953

Re: Blinker Ersatzteil

Ich habe es befürchtet. Vielen Dank euch beiden.
von Christoph
Montag 14. September 2020, 14:51
Forum: Elektrik
Thema: Blinker Ersatzteil
Antworten: 9
Zugriffe: 1953

Re: Blinker Ersatzteil

Kennt jemand eine Bezugsquelle für Blinkergläser(plastik). Ich finde bei den üblichen Verdächtigen nur komplette Sets. :(
von Christoph
Donnerstag 7. Mai 2020, 13:53
Forum: Treffen
Thema: Reiseendurotreffen Ostholsteinische Schweiz 05.06.-07.06.2020
Antworten: 16
Zugriffe: 6192

Re: Reiseendurotreffen Ostholsteinische Schweiz 05.06.-07.06.2020

Das habe ich heute gefunden: https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/coronavirus/Diese-Corona-Lockerungen-gelten-ab-18-Mai-in-SH,lockerungen126.html Und das, macht Hoffnung (Passus aus obigen Link): Veranstaltungen Veranstaltungen mit "Sitzcharakter" mit bis zu 50 Personen werden ab dem 18...
von Christoph
Mittwoch 15. April 2020, 14:44
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: Reifen Michelin Anakee Wild
Antworten: 78
Zugriffe: 21268

Re: Reifen Michelin Anakee Wild

Ich warte auch auf die Montage des Anakee Wild, zumindestens habe ich den schon auf einer BMW gefahren und war begeistert über den massiven Grip auf vielen unterschiedlichen losen Untergründen. Der IRC auf der Kleines ist auf und so musste was anderes her. So gab es keine lange Überlegung. Der freu...
von Christoph
Freitag 3. Januar 2020, 15:21
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: nobbes muli
Antworten: 22
Zugriffe: 5667

Re: nobbes muli

Das ging ja mal fix mit deiner Antwort. Vielen Dank! Die Idee, mit der Stange durch den Nummernschildhalter, werde ich mir heute Abend am Objekt genauer vorstellen. Im Prinzip brauche ich nur für die rechten Seiten der Taschen einen Befestigungspunkt. Die linken Seiten kann ich an den Sozius-Rasten ...
von Christoph
Freitag 3. Januar 2020, 13:14
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: nobbes muli
Antworten: 22
Zugriffe: 5667

Re: nobbes muli

Moin Nobbe,

mich würde mal interessieren, wie du das mit den Abstandshaltern für die Satteltaschen gelöst hast (Bilder evt. ? :D ).
Bin gerade dabei zu überlegen, wie ich das bei meiner Rally umsetze.
von Christoph
Montag 9. Dezember 2019, 18:24
Forum: Treffen
Thema: Reiseendurotreffen Ostholsteinische Schweiz 05.06.-07.06.2020
Antworten: 16
Zugriffe: 6192

Re: Reiseendurotreffen Ostholsteinische Schweiz 05.06.-07.06.2020

Feine Sache. Habe mich gleich mal angemeldet.

Viele Grüße
Christoph
von Christoph
Montag 25. November 2019, 15:29
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Christoph
Antworten: 8
Zugriffe: 2438

Christoph

Hallo Zusammen,

Anfang der 80er habe ich den Führerschein der Klasse 1 gemacht und dann auf die eine Wahre gewartet.
Seit 3500 KM bin ich nun stolzer Besitzer einer schwarz-silbernen CRF 250 Rally.

Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.

Beste Grüße aus dem Lipper Bergland
Christoph