Die Suche ergab 12 Treffer

von ToniW
Samstag 31. Juli 2021, 20:16
Forum: Elektrik
Thema: Bremslicht brennt dauerhaft
Antworten: 1
Zugriffe: 639

Re: Bremslicht brennt dauerhaft

Ich habs selbst hin bekommen. Die obere Einstellschraube am hinteren Bremshebel war zu fest eingestellt. Nun geht wieder alles =P
von ToniW
Samstag 31. Juli 2021, 19:03
Forum: Elektrik
Thema: Bremslicht brennt dauerhaft
Antworten: 1
Zugriffe: 639

Bremslicht brennt dauerhaft

Liebe Motorradfahrende, Ich musste heute feststellen, das mein Bremslicht dauerhaft leuchtet, egal ob ich bremse oder nicht. Bisher habe ich an beiden Bremshebeln mal gewackelt, aber da tut sich nix. Hattet ihr schon mal ein solches Problem? Was könnte ich denn noch versuchen, anstatt gleich zur Wer...
von ToniW
Montag 1. Februar 2021, 20:00
Forum: Zubehör
Thema: Unterdruckschlauch gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1559

Re: Unterdruckschlauch gesucht

uff, danke ^^
von ToniW
Montag 1. Februar 2021, 17:18
Forum: Zubehör
Thema: Unterdruckschlauch gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1559

Unterdruckschlauch gesucht

Hallo liebe Motorradgemeinde. Ich habe bisher sehr sehr positive Erfahrungen mit einem Scottoiler gemacht und wollte mir wieder einen an meine CRF 250 Rally montieren. Dazu benötige ich allerdings einen Anschluss am Unterdruckschlauch vom Motor bzw der Einspritzanlage. Habt ihr eine Idee wo sich die...
von ToniW
Donnerstag 30. April 2020, 22:46
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: verstellbare Brems- und Kupplungshebel
Antworten: 5
Zugriffe: 1875

verstellbare Brems- und Kupplungshebel

Hallöchen Gemeinde. Ich bin gerade dabei meine neue Rally auf meine Größe und Bedürfnisse anzupassen und stoße da, besonders beim stehend fahren, an die Grenzen der Standartausstattung. Habt ihr einen Tipp welche verstellbaren Kupplungs- und Bremshebel ich montieren kann, um die Hebel möglichst nahe...
von ToniW
Freitag 24. April 2020, 13:11
Forum: Zubehör
Thema: Handprotektoren
Antworten: 105
Zugriffe: 23437

Re: Handprotektoren

Ich hab nen gutes Angebot (50€ Restposten am Saisonende) für die Acerbis Rally 3 bekommen, die tatsächlich gut passen. Vielen dank für eure Tipps! :D
von ToniW
Freitag 24. April 2020, 13:06
Forum: Zubehör
Thema: Maschine aufbocken
Antworten: 45
Zugriffe: 11916

Re: Maschine aufbocken

Vielen Dank für eure Tipps. Leider habe ich nun Sturztbügel samt Motorschutzplatte, sodass mein bisheriger Hubständer nicht drunter passt. Ich hatte vorher auch das Problem, dass sie einen recht weiten und weichen Federweg hat, sodass das Vorderrad immer auf dem Boden stand. Habt ihr eine Idee welch...
von ToniW
Freitag 18. Oktober 2019, 21:53
Forum: Zubehör
Thema: Handprotektoren
Antworten: 105
Zugriffe: 23437

Handprotektoren

Hallo liebe Mitfahrende, Ich bin nun noch auf der Suche nach den "richtigen" Handprotektoren. An meiner alten Maschine hatte ich BBStorm von SW-Motech. Die waren groß genug um Wind und Wetter abzuhalten und hatten innen einen Metallbügel, der bei jedem Sturz ausreichend Stabilität und Schutz verspra...
von ToniW
Samstag 5. Oktober 2019, 18:03
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Sitzbank
Antworten: 18
Zugriffe: 7233

Re: Sitzbank

Danke für eure Erfahrungsberichte. Ich habe gerade mal auf der Seite geguckt. Entschuldigt bitte, dass mein Englisch nicht das beste ist. Könnt ihr mir sagen was der Unterschied bei den Bestelloptionen "Foam & Cover Kit" und "Complete Seats" ist. Das ist ja schon nen preislicher Unterschied. https:/...
von ToniW
Samstag 5. Oktober 2019, 17:48
Forum: Zubehör
Thema: Maschine aufbocken
Antworten: 45
Zugriffe: 11916

Maschine aufbocken

Hallöchen, ich bin recht neu im Offroadbereich unterwegs und habe daher so einige Fragen. Nun bin ich frischer Besitzer einer CRF 250 Rally. Das ist meine erste Maschine ohne Hauptständer. Wie bockt ihr denn eure Maschinen für Wartung, Kettenpflege, Ölwechsel oder "Überwinterung" auf? Vielen Dank fü...