Die Suche ergab 62 Treffer

von opunkt
Samstag 17. Juni 2023, 16:04
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: CRF 250 Rally etc Bosley Pegs Fußrasten
Antworten: 1
Zugriffe: 1228

CRF 250 Rally etc Bosley Pegs Fußrasten

Abzugeben:
Rally Size Pegs
-30 tiefer
-20 zurück
dicke 8mm Baseplate und
poliert, dann sind die Anlauffarben weg.

Dazu gibt's je einen kürzeren Schalt- und Bremshebel, damit der Tritt nicht ins leere geht.

Hätte gern 150€ für alle vier Teile
Gruß
von opunkt
Samstag 17. Juni 2023, 16:02
Forum: Ich suche - Teile
Thema: Suche Bosley Pegs Fußrasten
Antworten: 4
Zugriffe: 1208

Re: Suche Bosley Pegs Fußrasten

Ich hab welche abzugeben:
Rally Size Pegs
-30 tiefer
-20 zurück
dicke 8mm Baseplate und
poliert, dann sind die Anlauffarben weg.

Dazu habe: kürzeren Schalt- und Bremshebel, damit der Tritt nicht ins leere geht.
NP kennst Du von allen Teilen....
Hätte gern 150€
Gruß
von opunkt
Samstag 1. April 2023, 18:14
Forum: Ich suche - Teile
Thema: 250 Rally - Werkzeugkastendeckel
Antworten: 4
Zugriffe: 1099

Re: 250 Rally - Werkzeugkastendeckel

Einen gefunden? Habe noch einen....
Grüße
von opunkt
Freitag 9. Dezember 2022, 17:49
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1638
Zugriffe: 214405

Re: CRF-Foto des Tages

Da sprengt der Jörg wieder mal den ganzen Thread mit Multi-Text (und ohne Bild des Tages) aber ich hab mich herzlich amüsiert... ich werde die ganzen youtube-Selbstdarsteller nie verstehn, die aus jedem Sandkorn ne Wüste machen, das langweilt alles (ja, aber andererseits auch ellenlange Fahraufnahm...
von opunkt
Dienstag 29. November 2022, 05:37
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: Eintragung Reifengröße - mein Versuch
Antworten: 137
Zugriffe: 14159

Re: Eintragung Reifengröße - mein Versuch

Hatte erfolgreiche Einzelabnahme nach §19(2)/21 StVZO bei TÜV Hessen in Limburg. Ortsansässige SV, u.a. ein Italienisch klingender war dabei, machten sich in die Hosen. Erst dicke Backen, dann heisse Luft. Beim TÜV gar kein Problem: Vorlagen von Herstellern zur Unbedenklichkeit nahm der Mitarbeiter,...
von opunkt
Samstag 12. November 2022, 13:58
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1638
Zugriffe: 214405

Re: CRF-Foto des Tages

Servusla Kutter,
zuviel am Lenga g'rissa oder Chinamaderial?
Gute (psychische) Besserung und geile Tracks in Andalusien.
Grüße aus Hessen
o.
von opunkt
Sonntag 23. Oktober 2022, 19:31
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: Bridgestone AX41F 80/100-21
Antworten: 1
Zugriffe: 790

Re: Bridgestone AX41F 80/100-21

verkauft
von opunkt
Sonntag 25. September 2022, 19:01
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: Bridgestone AX41F 80/100-21
Antworten: 1
Zugriffe: 790

Bridgestone AX41F 80/100-21

Reifen hat nach einer Saison noch 7-7,5 mm in der Mitte und am Rand noch fast die Originalen 8,5 mm.
Habe auf Tracker umgestellt.
Der Reifen ist ein Super Allrounder mit besten Schotter-, Kurven- und Nässeeigenschaften.

Bei Interesse PN
von opunkt
Sonntag 25. September 2022, 18:05
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: GPR SATINOX ESD mit Kat für 250er Modelle MD44
Antworten: 1
Zugriffe: 588

GPR SATINOX ESD mit Kat für 250er Modelle MD44

GPR SATINOX e4 SLIP ON Schalldämpfer Typ H.248.E4.SAT mit DB-Killer, Katalysator und allen Papieren in Originalverpackung.

Eine Saison gefahren.

NP 350
VB, bei Interesse bitte PN