Die Suche ergab 53 Treffer

von Endurofahrer
Sonntag 13. Oktober 2019, 15:33
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Neuer aus Wien
Antworten: 22
Zugriffe: 1043

Re: Neuer aus Wien

Danke Mark :P
von Endurofahrer
Sonntag 13. Oktober 2019, 14:05
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Endurowandern mit der cbx 500
Antworten: 0
Zugriffe: 1120

Endurowandern mit der cbx 500

IMG_20191013_123328_Easy-Resize.com.jpg
Wollte heute ein bisschen wieder die "Sucht" stillen, knapp 80 km mit der cbx, davon ein paar km leichtes Endurowandern, ist zwar nicht die crf, geht aber auch, sogar 'höheres Level' von Endurowandern durchaus möglich...
von Endurofahrer
Sonntag 13. Oktober 2019, 13:56
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Ein Neuer Alter aus Mittel-D
Antworten: 8
Zugriffe: 426

Re: Ein Neuer Alter aus Mittel-D

Herzlichst willkommen auch von mir :roll:
von Endurofahrer
Sonntag 13. Oktober 2019, 13:52
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Die CRF von Endurofahrer
Antworten: 24
Zugriffe: 2462

Re: Die CRF von Endurofahrer

Herb: Danke
Ja, so ist es, machen, Kompromisse machen, Alles unter einem Hut bringen und sich dabei nicht selbst vergessen :P

Mark: :lol:
von Endurofahrer
Sonntag 13. Oktober 2019, 10:34
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Ruckelig bei niedriger Drehzahl
Antworten: 14
Zugriffe: 1746

Re: Ruckelig bei niedriger Drehzahl

Hi, Nicht unter 3700 Umdrehungen :ugeek: Definitiv schon, komisch... Drehe die crf selten über 7500 Umdrehungen, ab 6000 ist so etwas wie ein kleiner 'Turbo', schalte meistens zwischen 5000-6000 Umdrehungen... Also, mit der crf fühle ich mich am wohlsten bei 80-90 km/h.. ab 110, mag ich mit der crf ...
von Endurofahrer
Sonntag 13. Oktober 2019, 05:56
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Die CRF von Endurofahrer
Antworten: 24
Zugriffe: 2462

Re: Die CRF von Endurofahrer

Guten Morgen :lol: Micha: tolles Motto! Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell, immer schneller, also worauf allgemein auf etwas warten, oder zögern etwas zu tun, einfach umsetzen, was man so Alles vor hat, machen zu wollen.... Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass meine Frau sehr viel Verständnis für...
von Endurofahrer
Samstag 12. Oktober 2019, 21:19
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Die CRF von Endurofahrer
Antworten: 24
Zugriffe: 2462

Re: Die CRF von Endurofahrer

Danke Mago :roll:
Habe die folgende Lebensphilosophie:
Carpe Momentum, nicht Carpe diem :D
Kann diesbezüglich noch nichts sagen, erst, wenn die kleine 12 wird, noch ein bisschen mehr als 3 Jahren....
LG
Florian
von Endurofahrer
Samstag 12. Oktober 2019, 18:39
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Gemütliche Tour bei dem Wetter
Antworten: 3
Zugriffe: 702

Re: Gemütliche Tour bei dem Wetter

Richtig so, das Wetter noch genießen, ich fahre morgen eine Runde mit der CBX, auch wie Du erst ab Mittag, davor Nebel und Kälte...

Viel Spaß morgen :P

Lg
Florian
von Endurofahrer
Samstag 12. Oktober 2019, 14:20
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Ein herzliches Servus aus Wien aber jetzt gerade ausn Winterpuatier Nordthailand
Antworten: 21
Zugriffe: 1066

Re: Ein herzliches Servus aus Wien aber jetzt gerade ausn Winterpuatier Nordthailand

Ja, 'Hardcore' Endurowandern alleine kann manchmal definitiv sehr unangenehm werden, ja sogar eventuell lebensbedrohlich...gut, dass Du Dich darüber Gedanken machst, ist eventuell vielleicht notwendig, vielleicht war das jetzt ein 'Zeichen'...um irgendwie diesbezüglich etwas zu ändern, vielleicht mi...
von Endurofahrer
Samstag 12. Oktober 2019, 12:14
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Die CRF von Endurofahrer
Antworten: 24
Zugriffe: 2462

Re: Die CRF von Endurofahrer

Vielen Dank Micha für deine ausführliche Meinung/Erfahrung! Ja, klar, es sind viele Voraussetzungen notwendig! Nee, nicht mit der CRF, die möchte Sie Übrigens gerne selber dann haben, mal schauen :roll: Wenn schon eher mit der Transalp oder mit der CBX, beide sind dafür besser geeignet als die CRF! ...