Die Suche ergab 6 Treffer

von LSD-Modem
Dienstag 22. Oktober 2019, 19:47
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Verbrauchstatistik
Antworten: 6
Zugriffe: 2376

Verbrauchstatistik

Moin, ich wollte mal ein paar Worte zum Thema Verbrauch von mir geben. Erst mal die Rahmenbedingungen: Gewicht des Fahrers: 60kg, verringerte Übersetzung, Arrow Anlage (kein Plan, ob das etwas ändert), und vor allem Stadtverkehr (Leider!) in Berlin. Wo das nun geklärt ist kommen wir zu aktuellen Dat...
von LSD-Modem
Dienstag 15. Oktober 2019, 15:35
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin - Antwort auf den mysteriösen Zettel an meinem Tankdeckel (Berlin)
Antworten: 16
Zugriffe: 3741

Re: Moin - Antwort auf den mysteriösen Zettel an meinem Tankdeckel (Berlin)

BraapBln hat geschrieben:
Montag 14. Oktober 2019, 19:55
Ahhh, alles klar. Neue Frage an lsd: Hast du deine Honda aus Bremen gekauft? :-)))
Ne die stammt aus Berlin Charlottenburg, da wohnt der Erstbesitzer. Hat jemand noch Lust heute eine kleine Runde zu drehen? Wetter ist optimal.
von LSD-Modem
Sonntag 13. Oktober 2019, 20:22
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin - Antwort auf den mysteriösen Zettel an meinem Tankdeckel (Berlin)
Antworten: 16
Zugriffe: 3741

Re: Moin - Antwort auf den mysteriösen Zettel an meinem Tankdeckel (Berlin)

Also ich hab das Winterfutter in der Kleidung schon drin und ein Ganzjahreskennzeichen. Bin also allzeit bereit.
Danke noch mal für die Einladung hierher, ich denke es hat sich gelohnt. Ich stamme aus der Hausnummer 9 (Müller-W. ist der Name).
Bis auf Weiteres wünsche ich hier einen Guten Abend!
von LSD-Modem
Sonntag 13. Oktober 2019, 19:03
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin - Antwort auf den mysteriösen Zettel an meinem Tankdeckel (Berlin)
Antworten: 16
Zugriffe: 3741

Re: Moin - Antwort auf den mysteriösen Zettel an meinem Tankdeckel (Berlin)

Ne, das ist sie nicht, andere Auspuffform. Sticker und Kennzeichenhalter.
Interessant, der Herr scheint ein recht aktives Mitglied zu sein. Den werde ich dann hoffentlich auch noch kennen lernen.
von LSD-Modem
Sonntag 13. Oktober 2019, 18:53
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin - Antwort auf den mysteriösen Zettel an meinem Tankdeckel (Berlin)
Antworten: 16
Zugriffe: 3741

Re: Moin - Antwort auf den mysteriösen Zettel an meinem Tankdeckel (Berlin)

Tja ich glaube diese Attribute treffen auf den Vorbesitzer nicht zu.
Ich bin seit kurzem auch im Norden von Berlin zu gegen (Wedding/Mitte, bei der S-Bahnstation Wedding).
Auf eine Tour durch das Umland mit jemandem, der Ortskundig ist würde ich mich freuen.
LG
von LSD-Modem
Sonntag 13. Oktober 2019, 15:39
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin - Antwort auf den mysteriösen Zettel an meinem Tankdeckel (Berlin)
Antworten: 16
Zugriffe: 3741

Moin - Antwort auf den mysteriösen Zettel an meinem Tankdeckel (Berlin)

Guten Tag, als ich vor kurzem zu meiner CRF ging, klemmte am Tankdeckel ein Zettel, der offenbar von einem Nachbarn dort angebracht wurde. Dieser sagte, dass ich mich doch mal im CRF-Forum blicken lassen sollte. Ich bin also gespannt, ob er mich hier wiederfindet (falls ja, wäre ich für eine gelegen...