Die Suche ergab 5 Treffer

von Huggy
Mittwoch 29. Juli 2020, 10:30
Forum: Ich biete an - Motorräder
Thema: CRF RALLY 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 1236

CRF RALLY 2017

Hallo,
Verkaufe (schweren Herzens) meine Rally. 12500 km gelaufen, Wilbers Fahrwerk, Heizgriffe, Gepächträger, Aluschutz, usw.
Garantie läuft noch!
Preis: 4200.-
von Huggy
Dienstag 22. Oktober 2019, 18:32
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Unterfahrschutz von Faddybike
Antworten: 9
Zugriffe: 3146

Re: Unterfahrschutz von Faddybike

Werde Bilder im montierten Zustand posten.
Das Originalteil ist allerdings auch schon richtig robust, es hat doch schon einige Male gekracht, allerdings bisher noch kein ‘Aufsetzer’ auf Fels o.ä. Denke dann wird das Aluteil seine Vorteile zeigen.
von Huggy
Montag 21. Oktober 2019, 20:36
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Unterfahrschutz von Faddybike
Antworten: 9
Zugriffe: 3146

Re: Unterfahrschutz von Faddybike

Hallo,

Genau die Schraube ist gemeint! Ok, danke für den Tip!

Zum Gewicht:

Das Teil wiegt 1200 Gramm (Küchenwaage, die werte Gemahlin war nicht im Hause :D )
IMG_1763.jpg
IMG_1763.jpg (15.22 KiB) 3088 mal betrachtet
IMG_1762.jpg
IMG_1762.jpg (16.94 KiB) 3088 mal betrachtet
von Huggy
Samstag 19. Oktober 2019, 16:59
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Unterfahrschutz von Faddybike
Antworten: 9
Zugriffe: 3146

Re: Unterfahrschutz von Faddybike

Deutsch ist nicht meine Muttersprache, deshalb bitte ich eventuelle ‘Schnitzer’ zu verzeihen!
Es sind 2 14er Muttern unter dem Motorblock, etwa in Höhe der Fussrasten. Könnte aber auch eine Mutter + durchgehende Schraube sein.
Sitzen selbstverständlich bombenfest!
von Huggy
Samstag 19. Oktober 2019, 16:32
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Unterfahrschutz von Faddybike
Antworten: 9
Zugriffe: 3146

Unterfahrschutz von Faddybike

Hallo, Bin neu im Forum. Fahre seit diesem Jahr eine Rally (aktuell 8.500 km gelaufen). War in Südfrankreich damit, zum offroadfahren. Da ziemlich steinig, habe ich mich entschieden einen Aluschutz zu montieren. Das Teil kam NACH dem Urlaub an 🙈 Wollte heute montieren, habe gesehen, dass hierzu 2 Sc...