Die Suche ergab 5 Treffer

von charly1950
Sonntag 6. Dezember 2020, 16:51
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Kettenpflege mit Dry Lube
Antworten: 9
Zugriffe: 2103

Re: Kettenpflege mit Dry Lube

Ich verwende das S100 Dry Lube an meiner CRF1000 in der zweiten Saison. Für die Eigenschaften siehe auch Kettenspray Test bei Motorrad. Nix mit verrosteter Kette und so - das Ritzel versifft nicht annähernd so stark wie mit S100 Weißen Kettenspray - einziger (kleiner) Nachteil ist das verkürzte Spry...
von charly1950
Montag 4. November 2019, 18:01
Forum: Fahrwerk
Thema: Fahrwerk CRF allgemein
Antworten: 45
Zugriffe: 14031

Re: Fahrwerk CRF allgemein

Ich möchte meine Fragestellung zur Eignung des Serien Fahrwerks für die CRF250 Rallye konkretisieren. Ich wiege fahrfertig sicher ca. 115 kg - meine Strecken sind einfache Schotterpassagen und kleine Strässchen. Sollte ich es erstmal mit dem Serienfahrwerk (in der härtesten Einstellung) probieren, o...
von charly1950
Mittwoch 30. Oktober 2019, 09:53
Forum: Fahrwerk
Thema: Fahrwerk CRF allgemein
Antworten: 45
Zugriffe: 14031

Re: Fahrwerk CRF allgemein

Wie muss ich die Aussage mit "einem WILBERS" verstehen ?
Werden da nur die Federn Vo+Hi getauscht oder kommt hinten ein neues Federbein und vo nur eine neue Feder zum Einsatz ?

gruß KARL
von charly1950
Mittwoch 30. Oktober 2019, 09:45
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 813

Vorstellung

Hallo aus Mittelfranken. Meine Name ist Karl und ich fahre seit fast 50 Jahren Motorrad - zur Zeit fahre ich mit meiner HONDA CRF1000L in der Gegend rum. Seit mehreren Jahren denke ich über eine kleine leichte Enduro für das Endurowandern und den Winter Einsatz nach. Da ich 1,87cm und 110 kg fahrfer...
von charly1950
Mittwoch 30. Oktober 2019, 09:45
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 1699

Vorstellung

Hallo aus Mittelfranken. Meine Name ist Karl und ich fahre seit fast 50 Jahren Motorrad - zur Zeit fahre ich mit meiner HONDA CRF1000L in der Gegend rum. Seit mehreren Jahren denke ich über eine kleine leichte Enduro für das Endurowandern und den Winter Einsatz nach. Da ich 1,87cm und 110 kg fahrfer...