Die Suche ergab 21 Treffer

von Haufen
Montag 2. Dezember 2019, 22:00
Forum: Alles rund um das Forum
Thema: Bilder im Forum hochladen -so klappt es!
Antworten: 13
Zugriffe: 1816

Re: Bilder im Forum hochladen -so klappt es!

IMG_20191202_071804_Easy-Resize.com.jpg
IMG_20191202_065703_Easy-Resize.com.jpg
Ich teste auch nochmal..

Edit:Okay, hier hat es jetzt geklappt. Im "Winterschlaf" Thread dagegen nicht.
von Haufen
Montag 2. Dezember 2019, 19:42
Forum: Alles rund um das Forum
Thema: Bilder im Forum hochladen -so klappt es!
Antworten: 13
Zugriffe: 1816

Re: Bilder im Forum hochladen -so klappt es!

Ich hab Probleme beim hochladen meiner Bilder.
Immer wenn ich mehrere Bilder hochladen will, heisst es, bei mindestens einem das der Anhang nicht mehr verfügbar ist.


Ist das Problem bekannt?
von Haufen
Montag 2. Dezember 2019, 19:38
Forum: Für Quasselstrippen
Thema: Wer macht alles Winterschlaf ?
Antworten: 36
Zugriffe: 3573

Re: Wer macht alles Winterschlaf ?

Meine CRF ist auch noch wach, so lang es nicht Salzig wird bleibt das definitiv auch so!

Heute morgen beim Brötchen holen um den Gefrierpunkt :oops:
Der Dateianhang IMG_20191202_071804_Easy-Resize.com.jpg existiert nicht mehr.
IMG_20191202_071804_Easy-Resize.com.jpg
von Haufen
Montag 25. November 2019, 20:40
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Reiner
Antworten: 7
Zugriffe: 1045

Re: Reiner

Herzlich willkommen hier!

Dann hau mal deine Fragen raus!
Ich denke die Rallye ist wohl die beste Wahl für den Zweck. :)
von Haufen
Sonntag 24. November 2019, 18:30
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Urlaubsplanung 2020! Tipps?
Antworten: 24
Zugriffe: 2604

Re: Urlaubsplanung 2020! Tipps?

Werde das aufjedenfall alles noch mehrfach bedenken! Was, wie, wann, wo und möglicherweise mit wem.

Danke nochmal für den Input in diese Richtung! Ist ja noch ein halbes Jahr Zeit. Genug Zeit um mich irgendwie drauf vorzubereiten..
von Haufen
Sonntag 24. November 2019, 16:53
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Urlaubsplanung 2020! Tipps?
Antworten: 24
Zugriffe: 2604

Re: Urlaubsplanung 2020! Tipps?

Gebaut für Militärwägelchen und mit etwas Übung kann da auch Mutti ran. Supi, sollte passen :D Fährst du allein oder mit Freunden? Für Asphalt Pässe eher nicht,geht sicher auch, bedeutet eben viel schalten. Mit Freunden wohl eher weniger, die sind auf nem ganz anderen Trip. Ich werde wohl alleine f...
von Haufen
Samstag 23. November 2019, 02:09
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Urlaubsplanung 2020! Tipps?
Antworten: 24
Zugriffe: 2604

Re: Urlaubsplanung 2020! Tipps?

Den Denzel Westalpen würde ich mir mal besorgen :idea: Mit der CRF bin ich übrigens "alles" gefahren, auch SG 5 und schlimmer, Skipisten und Geröllhänge. Reifenwahl und Fahrkönnen sind bestimmende Faktoren.... Habe mir das mal angeguckt, die Edelweißspitze(Ich geh mal davon aus das du sie kennst) is...
von Haufen
Freitag 22. November 2019, 16:25
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Urlaubsplanung 2020! Tipps?
Antworten: 24
Zugriffe: 2604

Re: Urlaubsplanung 2020! Tipps?

1) Camping Gran Bosco in Salbertrand für die Gegend um Jafferau, Sommeiller und Assietta. Günstig und wie ein Fahrerlager. Mopeten und 4x4... alle sind da, auch der Stehlin. Ich glaube das ist Der Tipp! Danke, geiler Platz laut Bildern. Tet und/oder Rundreise sind gerade eher raus. Somit steht für ...
von Haufen
Donnerstag 21. November 2019, 23:20
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Urlaubsplanung 2020! Tipps?
Antworten: 24
Zugriffe: 2604

Re: Urlaubsplanung 2020! Tipps?

Alpen sind da schon wesentlich weiter... da würde ich wohl mit Auto und Hänger anreisen, hätte keine Lust auf die Anfahrt mit dem Motorrad ;) Mein Gefühl sagt mir gerade das ich genau das tun werde. Versuche mir gerade einen Überblick darüber zu machen welche Gegend sich da so richtig lohnt. Fehlen...
von Haufen
Donnerstag 21. November 2019, 23:11
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: NOCH kein CRF-Fahrer
Antworten: 8
Zugriffe: 1086

Re: NOCH kein CRF-Fahrer

Herzlich Willkommen hier! Die Community wächst, prächtig :) Es soll also eine leichte, wartungsarme, zuverlässige Einzylinder Enduro werden. Die KTM 690 R hat mir für meine Zwecke schon zu viel Leistung und liegt auch über meinem Budget. Dann wird die Auswahl ja überschaubar: KLX 250, WR 250 R und e...