Die Suche ergab 547 Treffer

von Städi
Sonntag 17. März 2024, 16:45
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Zündkerze wechseln CRF 250l
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Re: Zündkerze wechseln CRF 250l

Heyy Tobi
Besten Dank.
Dan wirts auch mit dem Originalen Tank funktionieren.
von Städi
Sonntag 17. März 2024, 16:01
Forum: Zubehör
Thema: Kriega OS Base "CRF 300 Edition" - Unterschiede zur Standard Version ?
Antworten: 7
Zugriffe: 819

Re: Kriega OS Base "CRF 300 Edition" - Unterschiede zur Standard Version ?

Heyy NormanYacht. Also der Unterschied ist eine auf die CRF 300 angepasste Befestigung. Und zudem kannst du mit der Base für die Crf300 auch noch in der Mitte eine Tasche befestigen. Möglicherweise kann man das mitlerweise auch an den Universalen Kriega Base. Meine ist immernoch aus dem Jahre 2019 o...
von Städi
Sonntag 17. März 2024, 14:12
Forum: Zubehör
Thema: Anpassung Hepco&Becker Kofferträger für CRF250 Rallye
Antworten: 6
Zugriffe: 365

Re: Anpassung Hepco&Becker Kofferträger für CRF250 Rallye

Sieht ganz gut aus.
Auf die Anpassung des Werkzeugfachs bin ich mal gespannt. Bin da auch auf der Suche nach einer besseren Lösung.

Aktuell schau ich ob ich das Werkzeugfach von SW Motech oder Hepco Becker passend machen kann
von Städi
Sonntag 17. März 2024, 14:08
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Zündkerze wechseln CRF 250l
Antworten: 2
Zugriffe: 145

Zündkerze wechseln CRF 250l

Guten Tag miteinander. Ich hab da mal ne Frage betreff des wechselns der Zündkerze. Muss ich dafür den Tank runter nehmen oder klappt das auch mit der Verlängerung? Also ich letzte Woche mal aufgeräumt hab, hab ich von einer alten Honda noch nen Zündkerzenschlüssel gefunden. Möglicherweise klappts s...
von Städi
Dienstag 5. März 2024, 13:33
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Bosnia Rally - ein Leitfaden
Antworten: 20
Zugriffe: 1463

Re: Bosnia Rally - ein Leitfaden

Klingt sehr interessant

Mal schauen fur 2025
von Städi
Montag 4. März 2024, 17:40
Forum: Elektrik
Thema: LED Birne für Scheinwerfer
Antworten: 13
Zugriffe: 617

Re: LED Birne für Scheinwerfer

@BWM Naja ich nehm die Pfosten am Strassenrand als referenz und auf gerader Strecke sind die ungefähr 50meter auseinander sind. Ich hab die Leuchten tiefer als das Abblendlicht eingestellt. Hab bei SW Motech nichts gefunden, über die genaue einstellung. Bei uns in der Strassenverkehrsordnung ist es ...
von Städi
Montag 4. März 2024, 07:55
Forum: Elektrik
Thema: LED Birne für Scheinwerfer
Antworten: 13
Zugriffe: 617

Re: LED Birne für Scheinwerfer

Meine persönliche Meinung: Helleres Licht, um selbst besser zu sehen, ist nicht einfach möglich. Anderes Licht, um besser gesehen zu werden, schon. Die Bayerischen Fregatten, die einem regelmäßig mit ihren Flakscheinwerfern entgegen kommen, sind so auch nicht legal. Das Problem bei Neblern ist, das...
von Städi
Sonntag 3. März 2024, 13:37
Forum: Elektrik
Thema: LED Birne für Scheinwerfer
Antworten: 13
Zugriffe: 617

Re: LED Birne für Scheinwerfer

@Tobi Ja mir sind solche dinge Teils auch sehr schleierhaft. Ich verstehe auch nicht, warum die Crf 300l noch kein Led hat. Die 450l hats ja auch. Ansonsten Gibts von Phillips +160% hellere Birne. Legal und du merkst definitiv einen Unterschied. Allerdings nicht so fest wie wenn du die Phillips LED ...
von Städi
Sonntag 3. März 2024, 07:17
Forum: Für Quasselstrippen
Thema: Wie macht ihr Selfies?
Antworten: 10
Zugriffe: 689

Re: Wie macht ihr Selfies?

Kannst ja die Gopro einfach filmend in die Ecke Stellen. Und dan das Passende Bildmaus dem Video nehmen. :)

Ich habs immer auf die altmodische Tour gemacht. Nähmlich gefragt. Wobei ich das au nid überall machen würde
von Städi
Sonntag 3. März 2024, 07:11
Forum: Elektrik
Thema: LED Birne für Scheinwerfer
Antworten: 13
Zugriffe: 617

Re: LED Birne für Scheinwerfer

Heyyy Tobi

Als Alternative zu Phillips kannst du Osram nehmen. Allerdings haben beide keine zulassung für die Crf.

Ich hab die SW Motech Nebelscheinwerfer montiert. 350€.
Legal, sehr hell und richtig eingestellt blenden die auch den Gegenverkehr nicht