Die Suche ergab 8 Treffer

von Micha944
Samstag 8. April 2023, 13:23
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Fehlenden Aufkleber 250 Rally ersetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 968

Re: Fehlenden Aufkleber 250 Rally ersetzen

Danke
Ihr seid schnell
Ich arbeite mich durch die links und gebe feedback

LG Micha
von Micha944
Samstag 8. April 2023, 12:41
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Fehlenden Aufkleber 250 Rally ersetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 968

Fehlenden Aufkleber 250 Rally ersetzen

Moin Ich lese ja sonst nur mit, heute habe ich eine Frage und hoffe auf einen Tipp von Euch. An der crf fehlt an der rechten Wange ein Stück Aufkleber. Das ist mit dem Klebeband abgegangen, daß als Schutz für die Zurrgurte beim Kauf verwendet wurde. Gibt es die Aufkleber einzeln? Wünsche Euch viel E...
von Micha944
Donnerstag 13. Februar 2020, 14:11
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Welchen Lenker habt ihr so drauf?
Antworten: 32
Zugriffe: 10801

Re: Welchen Lenker habt ihr so drauf?

Öööhhmm, sind das evtl. 20 kg/mm2
von Micha944
Donnerstag 23. Januar 2020, 11:44
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Probefahrt
Antworten: 9
Zugriffe: 2554

Re: Probefahrt

Hallo Wolfgang,

von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen und Grüsse aus dem Osten der Republik.

Bei 50 im 6.ten finde ich es sehr ruppelig. Ab 60 passt dann auch der 6.te, meine Meinung.

LG Micha
von Micha944
Freitag 17. Januar 2020, 17:26
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Fläming / Dübener Heide
Antworten: 13
Zugriffe: 3593

Re: Fläming / Dübener Heide

Vielen lieben Dank an alle.

Mir wird ja ganz warm ums ❤️.

Ich hoffe ich lerne die eine oder den anderen mal kennen.

LG
Micha 🍓
von Micha944
Donnerstag 16. Januar 2020, 14:58
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Fläming / Dübener Heide
Antworten: 13
Zugriffe: 3593

Re: Fläming / Dübener Heide

Herzlichen Dank für Euer liebes Willkommen Sylvia und Mago. Jüterbog ist auch in der Nähe, 40 km oder so. Da kann man sehr gut inlinern. Auf Sand... Luft raus.... Und dann nachher eine Luftpumpe suchen... Aber wer hat die schon dabei. Der Fläming / Die Dübener Heide sind so herrlich menschenleer. LG...
von Micha944
Donnerstag 16. Januar 2020, 12:44
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Fläming / Dübener Heide
Antworten: 13
Zugriffe: 3593

Fläming / Dübener Heide

Wer weiß denn auf Anhieb. wo der Fläming oder Dübener Heide ist? Ich hoffe ein paar wissen das schon. :roll: Evtl. findet sich sogar jemand in meiner Nähe. Ich habe Ende Dezember eine crf 250 rally gekauft. La Fresa 🍓 (die Erdbeere, ist ja eon rotes Moped🤪) ist seit einer Woche zugelassen und wir ha...