Die Suche ergab 99 Treffer

von Jumpstumper
Freitag 2. Juli 2021, 09:54
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: Quadlock Lenkerhalterung + Schwingungsdämpfer
Antworten: 2
Zugriffe: 963

Re: Quadlock Lenkerhalterung + Schwingungsdämpfer

Gekauft, bitte PM!

Danke und Gruß
Sebastian
von Jumpstumper
Mittwoch 9. Juni 2021, 16:13
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1638
Zugriffe: 214376

Re: CRF-Foto des Tages

Offroad Zentrum ADAC in Bauschheim. Sie stellen Africa Twin und CRF300 Rally zur Verfügung. https://i.ibb.co/NCnZbbK/Screenshot-2021-05-30-18-05-16.png Kenn ich, meinerzeit mit der AT dort das Sicherheitstraining absolviert. Schönes Gelände und viel größer ,als das, was man dort an dem Tag tatsächl...
von Jumpstumper
Freitag 21. Mai 2021, 07:07
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Und noch ein neuer CRF 300 Fahrer
Antworten: 6
Zugriffe: 1073

Re: Und noch ein neuer CRF 300 Fahrer

Willkommen, so ein Mist, da ist jemand aus dem direkteren Umfeld (bin aus SHA) und Endurowandern affin und ich bin nun ohne passendes Gerät. Wünsche dir viel Freude mit deiner L und wer weiß, vielleicht bin ich ja dafür mal wieder passend motorisiert und kann begleiten. Grüße und allzeit gute Fahrt ...
von Jumpstumper
Donnerstag 13. Mai 2021, 17:54
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: 2021 CRF 250 L / Rally
Antworten: 259
Zugriffe: 42389

Re: 2021 CRF 250 L / Rally

und der hier lässt es ganz schön knallen mit der 300 Rally.... Mann, hat der Spaß...und die dazu nötigen Skills.
https://www.youtube.com/watch?v=jF3EQ8XhD-k
von Jumpstumper
Dienstag 11. Mai 2021, 06:39
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Darf ich vorstellen? rATlly mein Name
Antworten: 29
Zugriffe: 9261

Re: Darf ich vorstellen? rATlly mein Name

Verkauf fiel mir wahrlich nicht leicht...aber ich war doch noch nicht soweit (Streckenprofil wird sich nicht großartig ändern, aber die Einstellung dazu sicher) und dann standen halt doch über 4k Euro eher rum. Mit jedem Jahr wird mir die AT schwerer und plumper, dafür fährt sie sich aber einfach zu...
von Jumpstumper
Montag 10. Mai 2021, 14:51
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Darf ich vorstellen? rATlly mein Name
Antworten: 29
Zugriffe: 9261

Re: Darf ich vorstellen? rATlly mein Name

Hey Mago, sag niemals nie, klar :D Dem Käufer hab ich mehrmals das Forum schmackhaft gemacht, aber ist wohl aus Erfahrung abgeneigt. Wobei ich noch wie oben betont hab, dass sich hier keinesfalls die größer, stärker, schneller Fraktion tummelt, sondern Leute, die das Konzept verstanden haben. Übrige...
von Jumpstumper
Montag 10. Mai 2021, 07:23
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Darf ich vorstellen? rATlly mein Name
Antworten: 29
Zugriffe: 9261

Re: Darf ich vorstellen? rATlly mein Name

So, meine Zeit mit der 250er Rally ist aktuell zu Ende. Gestern kam ein Interessent und hat sie gleich auf dem Hänger mitgenommen. Preislich wars absolut i.O., der neue Besitzer hat gar nicht gehandelt, sehr angenehm gewesen. Keiner ausm Forum, aber hat sich die Rally neben seiner 990er KTM und 07er...
von Jumpstumper
Sonntag 2. Mai 2021, 07:38
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Endlich hab ich sie!
Antworten: 6
Zugriffe: 1099

Re: Endlich hab ich sie!

Willkommen und Gratulation zur CRF. Viel Freude damit und fröhliches Erkunden.
von Jumpstumper
Freitag 30. April 2021, 20:56
Forum: Für Quasselstrippen
Thema: Review Wolf BikeonTour zur 300 Rally
Antworten: 1
Zugriffe: 736

Review Wolf BikeonTour zur 300 Rally

Na "endlich", und zumindest jemand, der die 250er und 300er nun direkt (mit Verzögerung :D ) im Vergleich erfahren konnte...

https://www.youtube.com/watch?v=9iIJqzGwLKg