Die Suche ergab 26 Treffer

von 60389_crf
Montag 31. Juli 2023, 18:07
Forum: Ich suche - Teile
Thema: Suche Arrow Auspuff oder ähnliche
Antworten: 0
Zugriffe: 1050

Suche Arrow Auspuff oder ähnliche

Hey, falls jemand was anzubieten hat gerne melden. Angebot auf dem Gebrauchtmarkt leider sehr übersichtlich :lol:

250er (md44)

Gruß geht raus
von 60389_crf
Dienstag 18. Juli 2023, 18:54
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Ritzel JT Sprocket
Antworten: 13
Zugriffe: 1842

Re: Ritzel JT Sprocket

Hi, geht primär nicht um das geräusch. Sondern ob es normal ist, dass das Ritzel von dem Hersteller absolut kein Spiel hat im Gegensatz zum Original. Rest ist alles korrekt, vorhin auch noch mal das alte Ritzel draufgemacht, dort ist alles korrekt. Geräusch wird dann wohl tatsächlich vom dem fehlend...
von 60389_crf
Dienstag 18. Juli 2023, 17:07
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Ritzel JT Sprocket
Antworten: 13
Zugriffe: 1842

Ritzel JT Sprocket

Gude,

Habe den Kettensatz getauscht. Ritzel 14er von JT Sprocket. Das alte originale hatte viel Spiel auf der Welle, links rechts oben unten. Das neue sitzt quasi statisch drauf und hat kaum Spiel. Beim fahren metallische Geräusche.. hatte jemand schonmal den Fall?

Gruß
von 60389_crf
Montag 3. Juli 2023, 09:13
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Auf Tour Crf vorne aufbocken
Antworten: 9
Zugriffe: 1051

Re: Auf Tour Crf vorne aufbocken

Ich habe auf größeren Touren auch meistens ne Ratsche dabei. Ob am Baum, an Zäunen, Straßenschildern oder unter tiefen Brücken (wenn es regnet :D ), man findet immer was und viel Platz nimm er auch nicht weg
von 60389_crf
Sonntag 2. Juli 2023, 15:03
Forum: Zubehör
Thema: tiefe Fussrasten
Antworten: 29
Zugriffe: 4095

Re: tiefe Fussrasten

Kurzes Feedback nach 4000 Km in 4 Wochen im Balkan 60%Offrad (TET Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien und Tracks von locals) Fussrasten -3cm und größte Fläche + Stehen über Stunden eine Wohltat wegen der großen Trittfläche, kein Vergleich zum Original! + Grip ist extrem gut, Füße wie angewurzelt...
von 60389_crf
Sonntag 2. Juli 2023, 13:11
Forum: Ich suche - Teile
Thema: Suche original Ritzel (14er)
Antworten: 7
Zugriffe: 971

Re: Suche original Ritzel (14er)

danke euch für die Antworten, ja habe nach original gefragt weil ich keine Ahnung habe wie qualitativ die alternativen sind und original auch nur um die 15€ kostet (aus Thailand). Aber wenn jemand auch mit dem ebay teilen gute Erfahrung gemacht hat, bin ich nicht abgeneigt // Habe jetzt über https:/...
von 60389_crf
Freitag 30. Juni 2023, 18:02
Forum: Ich suche - Teile
Thema: Suche original Ritzel (14er)
Antworten: 7
Zugriffe: 971

Suche original Ritzel (14er)

Hi, falls jemand noch ein 14er rumliegen hat vom einem Umbau gerne melden

Aus Thailand ist der Versand leider wieder so teuer

Gruß
von 60389_crf
Mittwoch 22. Februar 2023, 18:13
Forum: Zubehör
Thema: tiefe Fussrasten
Antworten: 29
Zugriffe: 4095

Re: tiefe Fussrasten

Fussrasten sind in exzellenter Qualität 4 Tage nach Beantwortung der Mail angekommen. Das ging unerwartet fix ;D
von 60389_crf
Donnerstag 16. Februar 2023, 21:16
Forum: Zubehör
Thema: tiefe Fussrasten
Antworten: 29
Zugriffe: 4095

Re: tiefe Fussrasten

Ich auch nach 4 Wochen. Besser spät als nie :D
von 60389_crf
Mittwoch 15. Februar 2023, 11:39
Forum: Zubehör
Thema: tiefe Fussrasten
Antworten: 29
Zugriffe: 4095

Re: tiefe Fussrasten

Lupus hat geschrieben:
Mittwoch 15. Februar 2023, 05:55
Über Facebook wurde mir jetzt nochmals eine Kontaktseite mitgeteilt, so dass ich es nochmals probieren werde…
https://bosley6.wixsite.com/bosleyspegs
Ja die kannte ich auch. Leider auch keinerlei Reaktion auf Mails seit Wochen