Die Suche ergab 88 Treffer

von CRF2020
Dienstag 24. November 2020, 21:08
Forum: Elektrik
Thema: Navihalter und Stromversorgung Rally
Antworten: 24
Zugriffe: 440

Re: Navihalter und Stromversorgung Rally

Toll, dass es so viele Lösungsmöglichkeiten gibt. Erstmal bin ich froh, dass das Teil vernünftig fest ist und ich es bei nicht gebrauch abnehmen kann.
von CRF2020
Sonntag 22. November 2020, 18:28
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Meine ReiseENDURO
Antworten: 15
Zugriffe: 337

Re: Meine ReiseENDURO

Das hat der Sattler für 100€ gemacht etwas modifiziert und einen unauffälligen schwarzen Bezug.
von CRF2020
Sonntag 22. November 2020, 18:18
Forum: Elektrik
Thema: Navihalter und Stromversorgung Rally
Antworten: 24
Zugriffe: 440

Re: Navihalter und Stromversorgung Rally

So nun ist das Garmin Zumo XT an der CRF250L montiert. Das Energiekabel habe ich getrennt und mit einem Superseal Stecker versehen. So kann ich den gesamten Halter vom Motorrad abnehmen und es verbleibt nur noch die Ram Kugel am Motorrad. Das Gerät an der Querstrebe zu befestigen scheitert daran, da...
von CRF2020
Sonntag 22. November 2020, 18:11
Forum: Fahrwerk
Thema: Wilbers Fahrwerk
Antworten: 40
Zugriffe: 5853

Re: Wilbers Fahrwerk

Warte ab, die Hoffnung stirbt zu Letzt mit dem Winter. Wenn dann mal wieder Schnee liegt und es unter Null °C ist, reden sie wieder von Naturkatastrophe, dabei ist es nur Winter. Treffen am besten an einer Tanke. Da gibt es auch Kaffee, das golden M hat ja leider geschlossen. Wenn Dir was einfällt l...
von CRF2020
Freitag 20. November 2020, 21:40
Forum: Fahrwerk
Thema: Wilbers Fahrwerk
Antworten: 40
Zugriffe: 5853

Re: Wilbers Fahrwerk

Danke für die Antwort und schön gesund bleiben. Die Methode nach Hubert Auriol wäre auch noch möglich :D Kaffee oder Bier, gibt es bei einem Treffen, zum Beispiel auf dem Campingplatz in Frankenfeld an der Aller. Hoffentlich im nächsten Jahr. Kleines Wintertreffen in Celle oder Muster wäre auch mögl...
von CRF2020
Donnerstag 19. November 2020, 23:19
Forum: Fahrwerk
Thema: Wilbers Fahrwerk
Antworten: 40
Zugriffe: 5853

Re: Wilbers Fahrwerk

@Mago oder gerne jede andere Unterstützung, wie hoch ist denn das Motorrad mit dem Wilbers Federbein wenn Du draufsitzt? Mit meinen 1,69 m zählt jeder halbe cm, um weiter in Bodenkontakt zu bleiben. So wie es ist muss ich mit Gepäck immer überlegen, wo ich anhalte. Da einerseits der Seitenständer ni...
von CRF2020
Dienstag 17. November 2020, 18:01
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Grüße aus Dortmund
Antworten: 7
Zugriffe: 126

Re: Grüße aus Dortmund

Hallo Peter,
das falsche Motorrad gibt es aus meiner Sicht nicht, also: Willkommen und viel Spaß
Gruß Wolfgang
von CRF2020
Samstag 14. November 2020, 20:49
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Martin aus Zwickau
Antworten: 5
Zugriffe: 87

Re: Martin aus Zwickau

Herzlich willkommen Martin, mit 40tkm mit der CRF 250L gibt es sicher was zu berichten, über Freud und Leid mit de, Motorrad.
Gruß Wolfgang
von CRF2020
Donnerstag 12. November 2020, 19:46
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: Ölablassschraube mit Ventil
Antworten: 1
Zugriffe: 60

Re: Ölablassschraube mit Ventil

Danke für die Info.
von CRF2020
Dienstag 10. November 2020, 22:52
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: 2021 CRF 250 L / Rally
Antworten: 75
Zugriffe: 2381

Re: 2021 CRF 250 L / Rally

War heute mal wieder quer durch die Stadt unterwegs. Da hat nichts gefehlt. Auch der mir dem 300 PS Auto war nicht schneller. In der freien Natur, soweit es möglich ist, dort noch zu fahren, reicht mir das Potenzial der 250 L aus. Mit 5 PS mehr, wird das Motorrad auch nicht zum Kracher oder matsh wi...