Die Suche ergab 43 Treffer

von CRF2020
Dienstag 28. Juli 2020, 22:22
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Trend bei Enduros?
Antworten: 17
Zugriffe: 1588

Re: Trend bei Enduros?

Habe eine CRF 1000 mit DCT, fahre aber fast nur noch mit der CRF250L. Jedes mal wenn ich die AT aus der Garage schiebe frage ich mich, warum muss ein Motorrad so schwer sein und was will ich damit. Wenn ich dann eine Zeit damit gefahren bin, aber nur auf der Straße, dann freue ich mich schon über de...
von CRF2020
Dienstag 28. Juli 2020, 21:42
Forum: Elektrik
Thema: Umbau auf Miniblinker
Antworten: 13
Zugriffe: 433

Re: Umbau auf Miniblinker

Bleibt wie es ist. Habe mir das angesehen und mir gesagt :idea: : never touch a running system
von CRF2020
Dienstag 28. Juli 2020, 21:38
Forum: Fahrwerk
Thema: Kettenführung gegen Zubehörteil tauschen?
Antworten: 14
Zugriffe: 282

Re: Kettenführung gegen Zubehörteil tauschen?

Dann mal im Ernst, Kettenrasseln wird doch nicht durch eine andere "Finne" beseitigt. Dazu ist das Teil doch viel zu kurz.
Da bin ich aber gespannt! Wenn Du es nicht wärst hätte ich noch ein paar Vorschläge, die schließe ich bei Deinem Motorrad und bei Dir aus.
von CRF2020
Montag 27. Juli 2020, 10:21
Forum: Fahrwerk
Thema: Kettenführung gegen Zubehörteil tauschen?
Antworten: 14
Zugriffe: 282

Re: Kettenführung gegen Zubehörteil tauschen?

Stimmt sieht gut aus. Wo ist der Mehrwert für 60,00€? Wenn das bekannt ist bitte Info.
So was gibt es auch für die Ritzelabdeckung. Da sind dann "Löcher" drin, damit das Kettenfett besser auf dem Motorrad verteilt wird. Das ist dann Mehrwert :lol:
Gruß und eine angenehme Woche.
Wolfgang
von CRF2020
Freitag 24. Juli 2020, 22:08
Forum: Elektrik
Thema: Umbau auf Miniblinker
Antworten: 13
Zugriffe: 433

Re: Umbau auf Miniblinker

Habe noch ein paar Kellermann LED rumliegen, die würde ich zu gerne an die 250L als hintere Blinker verbauen.
Was muss ich tun damit das gelingt. Habe auch etwas Langeweile :D
Finde es besser zu fragen, als es falsch oder kaputt zu machen.
Danke für die Unterstützung.
von CRF2020
Freitag 24. Juli 2020, 21:53
Forum: Zubehör
Thema: Werkzeug für die Rally
Antworten: 25
Zugriffe: 573

Re: Werkzeug für die Rally

Die 14 Inbus Nuss hat 10,0€ gekostet. Von Gedore!
Die gibt es auch verlängert, ist aber nicht notwendig, da die normale Nuss auch bis zum Anschlag geht.
von CRF2020
Mittwoch 22. Juli 2020, 16:56
Forum: Zubehör
Thema: Werkzeug für die Rally
Antworten: 25
Zugriffe: 573

Re: Werkzeug für die Rally

Ja, so ungefähr habe ich mir das auch vorgestellt. Dazu noch ne 14er Stecknuss, kann man immer gebrauchen. Und einen Leatherman. Für die Verkleidung (4er Inbus) gönne ich mit einen T-Griff. Hast Du noch einen Tipp für den 14er Inbus (Achse vorne)? Mit so einem Winkel-Inbus ist das mühsam... Beste G...
von CRF2020
Montag 13. Juli 2020, 22:24
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hansegrüße Hamburg - Münster - Sauerland
Antworten: 13
Zugriffe: 290

Re: Hansegrüße Hamburg - Münster - Sauerland

Herzlich willkommen und viel freund mit dem NEUEN Motorrad. 17 Tage Wartezeit, In Hamburg wartest Du gelegentlich sechs Wochen.
von CRF2020
Samstag 4. Juli 2020, 21:27
Forum: Fahrwerk
Thema: neues Federbein: Kettenspannung anpassen?
Antworten: 20
Zugriffe: 579

Re: neues Federbein: Kettenspannung anpassen?

Was bin ich froh, dass mich einer versteht.
Die Federvorspannung werde ich im Winter wohl in Angriff nehmen.
Wenn nicht, auch nicht schlimm, bei meiner bummel Fahrweise ist das nicht wichtig. Verbrauch immer unter 3,0l/100km
Gruß Wolfgang
von CRF2020
Samstag 4. Juli 2020, 21:00
Forum: Elektrik
Thema: Navi, USB und Heuzgriffe_Sichere Verkabelung
Antworten: 21
Zugriffe: 505

Re: Navi, USB und Heuzgriffe_Sichere Verkabelung

Hallo Sebo, zu den Heizgriffe: CLS, ist teurer als alle anderen. dafür aber 1. problemlos zu installieren und 2. super warm. Findest Du im Internet, auch mit einer Montageanleitung. Zur Navigation kann ich Dir nichts schreiben. Hoffe aber es kommen, wie hier üblich, praxisgerechte Empfehlungen. Gruß...