Die Suche ergab 187 Treffer

von CRF2020
Sonntag 14. Mai 2023, 09:41
Forum: Alles rund um das Forum
Thema: Freischaltung im Forom
Antworten: 7
Zugriffe: 1322

Re: Freischaltung im Forom

Kann mir bitte mitgeteilt werden wie ich den account hier lösche?
Tote müssen hier doch nicht mitgeschleppt werden, finde ich.
Danke im vorweg.
von CRF2020
Sonntag 1. Januar 2023, 17:03
Forum: Für Quasselstrippen
Thema: Test
Antworten: 5
Zugriffe: 1119

Re: Test

Wünsche auch allen ein gesundes und lebensfrohes Jahr 2023.
Wolfgang
von CRF2020
Donnerstag 10. November 2022, 20:30
Forum: Alles rund um das Forum
Thema: Zukunft der Webseite
Antworten: 25
Zugriffe: 4963

Re: Zukunft der Webseite

Hallo zusammen,
wie weit ist denn die Übergabe gediehen?
Wenn nichts zu lesen, dann ist auch nichts geschehen?
Eine kleine Information wäre gut.
Danke und Gruß
Wolfgang
von CRF2020
Dienstag 8. November 2022, 22:05
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: zu zweit auf der CRF300L
Antworten: 25
Zugriffe: 3717

Re: zu zweit auf der CRF300L

Haben wir ausprobiert, zu zweit auf der CRF250L zu fahren. Nach einer Stunde hatten wir beide genug davon und mussten zum Chiropraktiker :D .
von CRF2020
Dienstag 8. November 2022, 22:01
Forum: Elektrik
Thema: Welche Griffheizung
Antworten: 78
Zugriffe: 10763

Re: Welche Griffheizung

Original Griffe, Durchmesser 30mm Oxford Griffe, Durchmesser 33mm Zu den Kartuschen Heizgriffen: Die kann ich aus Erfahrung nicht empfehlen. Zumindest nicht, wenn Du Motorradfahren willst wenn es kalt ist. Also kälter als 10°C Beste Erfahrung habe ich mit den Heizgriffen von CLS gemacht. Die Funktio...
von CRF2020
Samstag 29. Oktober 2022, 23:00
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Ölwechsel Tutorial
Antworten: 41
Zugriffe: 6751

Re: Ölwechsel Tutorial

sehe ich genauso wie bwm! auch gehärtete Teile verschleißen. Auf das richtige Drehmoment ist hier zu achten. Also nur mit Drehmomentschlüssel. Der Drehmomentschlüssel kostet auch nicht die Welt und macht sich schon beim ersten Ölwechsel bezahlt. Also bitte nicht ohne Drehmomentschlüssel. Es gibt aus...
von CRF2020
Dienstag 25. Oktober 2022, 21:37
Forum: Für Quasselstrippen
Thema: Ich habs getan... ich hab sie verkauft
Antworten: 12
Zugriffe: 2191

Re: Ich habs getan... ich hab sie verkauft

@ rso, danke für das Video. Darf gelegentlich noch mal eine R100GS fahren, das ist für mich dann wie nach Hause kommen. Haben möchte ich aber keine mehr. Höchstens mit modernem Motor. Die 50 PS der R80GS reichen auch, würden heute auch noch ausreichen. Der tiefe Schwerpunkt ist unübertroffen. Zur Sp...
von CRF2020
Montag 24. Oktober 2022, 19:07
Forum: Für Quasselstrippen
Thema: Ich habs getan... ich hab sie verkauft
Antworten: 12
Zugriffe: 2191

Re: Ich habs getan... ich hab sie verkauft

Nach Herr Goethe: Was Du nicht benötigst ist eine schwere Last. Hast Du, finde ich richtig gemacht.
von CRF2020
Sonntag 2. Oktober 2022, 22:44
Forum: Fahrwerk
Thema: Lenkkopflager
Antworten: 87
Zugriffe: 17107

Re: Lenkkopflager

Danke Crf249, habe ich mir kopiert. Ist zurzeit nicht erforderlich, an einer CRF250L BJ 2020 mit 14.500 km. Aber besser man hat als man bracht. Werkzeug ist genug da. Fehlt eben oft genug am wissen :D
von CRF2020
Samstag 24. September 2022, 17:49
Forum: Alles rund um das Forum
Thema: Zukunft der Webseite
Antworten: 25
Zugriffe: 4963

Re: Zukunft der Webseite

Egal wie es kommt Micha, vielen Dank für Deine Zeit und auch die finanziellen Aufwendungen.
Viel Erfolg beim Umzug und eine harmonische Zeit im dem neuen zuhause.
Gruß
Wolfgang