Die Suche ergab 82 Treffer

von Steve
Donnerstag 25. Februar 2021, 12:41
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Ölverdünnung durch Kraftstoff
Antworten: 30
Zugriffe: 6447

Re: Ölverdünnung durch Kraftstoff

Ich stelle gerade fest das ich seit 40 Motorrad fahre und noch nie auf die Idee gekommen bin am Motoröl zu riechen. :) Kleiner Tipp: Dem Motor mal die Sporen geben dann geht es weg, der versottet weil er nicht richtig heiß und gefordert wird, so meine Vermutung. Als nächstes verkoken sonst bald noc...
von Steve
Donnerstag 18. Juni 2020, 19:44
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Ansaugschnorchel
Antworten: 31
Zugriffe: 10048

Re: Ansaugschnorchel

@ Micha, das Bild hat was von einem vollen Staubsaugerbeutel.....
So was hab ich noch nie gesehen :lol:
von Steve
Donnerstag 18. Juni 2020, 19:40
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Und noch 'ne Schwarze
Antworten: 11
Zugriffe: 2709

Re: Und noch 'ne Schwarze

Ist doch schön dass Honda so Wertstabil ist. :D
von Steve
Sonntag 7. Juni 2020, 11:04
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1642
Zugriffe: 218647

Re: CRF-Foto des Tages

....so macht das Spaß. :D
von Steve
Dienstag 2. Juni 2020, 20:46
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Ölverdünnung durch Kraftstoff
Antworten: 30
Zugriffe: 6447

Re: Ölverdünnung durch Kraftstoff

Einen neuen Test nach der selben km-Laufleistung wie ich das eigentlich vor hatte kann ich nicht mehr liefern. Ich habe ein gutes Angebot bekommen und habe gegen eine CB 500X getauscht. Ich hab allerding noch mal dran gerochen ob es wieder nach Kraftstoff riecht und nach knapp 2000km immer noch alle...
von Steve
Sonntag 31. Mai 2020, 17:25
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Martin aus HH
Antworten: 14
Zugriffe: 2816

Re: Martin aus HH

Hallo Martin,

willkommen hier im Forum.
Viel Spaß
von Steve
Sonntag 31. Mai 2020, 17:18
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Bin neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 1495

Re: Bin neu hier

Hallo Eduard,

viel Spaß hier im Forum.
von Steve
Montag 25. Mai 2020, 08:00
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Tagesausflug
Antworten: 2
Zugriffe: 911

Re: Tagesausflug

Das mit dem Wind ging eigentlich, wir hatten das am Vatertag gemacht, da war das wetter eigentlich top. Ja das war ein langer Ausflug ich bin froh das meine Kleine das so weg gesteckt hat. Ich hatte schon angst das nur noch die Fetzen an meinem Motorrad runter hängen wenn ich das hinter mir habe. :l...
von Steve
Sonntag 24. Mai 2020, 19:52
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Tagesausflug
Antworten: 2
Zugriffe: 911

Tagesausflug

Ein ehemaliger Arbeitskolege mit dem ich sehr gut befreundet bin und ich wollten dieses verlängerte Wochenende nutzen um einmal um Baden-Württemberg herum zu fahren. Wir mussten natürlich umplanen und haben uns für einen Tagestrip entschieden. Bei der Ideensuche sind wir auf die Internetseite "Kurve...
von Steve
Sonntag 17. Mai 2020, 12:13
Forum: Elektrik
Thema: LED Licht.
Antworten: 45
Zugriffe: 8695

Re: LED Licht.

@guy.brush mit Kegel meine ich den schrägen anstieg auf der rechten seite, der ist beim LED nicht gegeben. Sitzt die LED-Lampe richtig in der Fassung? das reicht schon aus wenn die leicht schräg drin ist das es mit dem Scheinwerferbild nichts wird. Die ist ja ähnlich aufgebaut wie das Teil von OSRAM...