Die Suche ergab 12 Treffer

von HaJü
Sonntag 22. März 2020, 03:05
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Und sonst so?
Antworten: 35
Zugriffe: 8779

Re: Und sonst so?

Der Dateianhang safe_image.php.jpg existiert nicht mehr.
von HaJü
Sonntag 22. März 2020, 02:47
Forum: Zubehör
Thema: Gesuch: Navihalter für Garmin 660
Antworten: 0
Zugriffe: 930

Gesuch: Navihalter für Garmin 660

...wer kann hier egal in welcher Form weiterhelfen :?: evtl. gar mit passendem Bildmaterial :!:
von HaJü
Mittwoch 11. März 2020, 23:35
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: CRF 250 L aus Elmshorn
Antworten: 9
Zugriffe: 2457

Re: CRF 250 L aus Elmshorn

Ein Gruß mit links aus dem schönen Saarland in den hohen Norden ich schick!
von HaJü
Montag 9. März 2020, 23:06
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Saarlodri...nicht zu verwechseln mit Halodrie
Antworten: 12
Zugriffe: 3524

Re: Saarlodri...nicht zu verwechseln mit Halodrie

Moin HaJü. Herzlich willkommen hier. Schönes passendes Mopped hast du da gefunden,für alle Arten von Straßen und Wegen. da schauen wir mal ob ich das noch kann....habe Anfang der 80zigern angefangen mit ZÜNDAPP GS 175, danach auf YAMAHA YZ 125, die mich damals schon gaaaanz schön gefordert hat :D W...
von HaJü
Montag 9. März 2020, 22:53
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Saarlodri...nicht zu verwechseln mit Halodrie
Antworten: 12
Zugriffe: 3524

Re: Saarlodri...nicht zu verwechseln mit Halodrie

Hallo HaJü dir möchte ich auch noch "Hallo" sagen und dich Willkommen heißen auch wenn ich spät dran bin. Ich bin selbst erst vor kurzem dazu gekommen und bin auch so freundlich begrüßt worden und das möchte ich auch so weiter geben. Viel Spaß und gute Gespräche. lieber spät als "NIE" ...ist jetzt ...
von HaJü
Montag 9. März 2020, 22:47
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Saarlodri...nicht zu verwechseln mit Halodrie
Antworten: 12
Zugriffe: 3524

Re: Saarlodri...nicht zu verwechseln mit Halodrie

Hallo HaJü dir möchte ich auch noch "Hallo" sagen und dich Willkommen heißen auch wenn ich spät dran bin. Ich bin selbst erst vor kurzem dazu gekommen und bin auch so freundlich begrüßt worden und das möchte ich auch so weiter geben. Viel Spaß und gute Gespräche. dann sind wir ja hier alle auf der ...
von HaJü
Montag 9. März 2020, 22:45
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Saarlodri...nicht zu verwechseln mit Halodrie
Antworten: 12
Zugriffe: 3524

Re: Saarlodri...nicht zu verwechseln mit Halodrie

Hallo HaJü Willkommen hier im CRF-Forum viel Vergnügen beim lesen und schreiben das hoffe ich doch sehr, denn was ist ein Leben ohne Vergnügen :o und natürlich auf der LGKS. Ich muss / will/ werde das in Angriff nehmen....bin noch auf der Suche nach passenden Infos bzw. Begleitung Hallo Hans-Jürgen...
von HaJü
Samstag 7. März 2020, 21:28
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Crf Umbau
Antworten: 13
Zugriffe: 5392

Re: Crf Umbau

....zum Thema Kettenblätter (in allen erdenklichen Größen und eloxierter Farbauswahl) hinten, oder Ritzel vorne, kann ich nur die Firma L.Sieg empfehlen: https://www.ls-motorradteile.de/...habe in meiner langjährigen Motorradlaufbahn nur die besten Erfahrungen mit dieser Firma erfahren - Kompetenz w...
von HaJü
Samstag 7. März 2020, 19:50
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Saarlodri...nicht zu verwechseln mit Halodrie
Antworten: 12
Zugriffe: 3524

Re: Saarlodri...nicht zu verwechseln mit Halodrie

Noggi hat geschrieben:
Samstag 7. März 2020, 08:50
Hallo HaJü

Willkommen hier im CRF-Forum viel Vergnügen beim lesen und schreiben das hoffe ich doch sehr, denn was ist ein Leben ohne Vergnügen :o und natürlich auf der LGKS. Ich muss / will/ werde das in Angriff nehmen....bin noch auf der Suche nach passenden Infos bzw. Begleitung
von HaJü
Samstag 7. März 2020, 19:45
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Saarlodri...nicht zu verwechseln mit Halodrie
Antworten: 12
Zugriffe: 3524

Re: Saarlodri...nicht zu verwechseln mit Halodrie

Soso, rein informativ :lol: Guten Morgen Hans-Jürgen (?), Jepp Micha, so lautet mein Vorname: Hans-Jürgen :roll: herzlich willkommen hier bei uns, bin gerne in GUTER GESELLSCHAFT ;) schön, dass Du da bist! das sagt meine Frau auch immer :D Es gibt nur ein gesetztes Alter: wenn Du den Hacken nicht m...