Die Suche ergab 4 Treffer

von netsetter
Freitag 5. August 2022, 19:12
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: HM Tacho
Antworten: 1
Zugriffe: 576

HM Tacho

Hallo, weiß vielleicht jemand ob und wie man den Digitaltacho der bei den HM´s verbaut ist an eine andere Radgröße angleichen kann?

Vielen Dank schon mal.
von netsetter
Mittwoch 27. Juli 2022, 14:28
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: Nabenbreiten
Antworten: 1
Zugriffe: 523

Nabenbreiten

Hallo liebe Community, habe einen SuMo Radsatz erstanden weiß leider nicht in welchem Baujahr dieser montiert war, Fakt ist in meine 2003er passt er nicht ohne Probleme. Vorne musste ich eine 5mm Distanz drehen um das Rad mittig und auch passend zur Bremse auszurichten, funzt. Hinten: Meine 03er Nab...
von netsetter
Sonntag 8. März 2020, 10:32
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Sitzbank
Antworten: 18
Zugriffe: 7417

Re: Sitzbank

Hat eventuell jemand eine originale Sitzbank übrig die bei der 250X passt? Meiner hat der Vorbesitzer leider eine abgepolsterte Version gegönnt...... Tausch möglich!

Gruß Jürgen
von netsetter
Sonntag 8. März 2020, 10:30
Forum: Ich suche - Teile
Thema: Sitzbank Honda CR250X
Antworten: 1
Zugriffe: 1579

Sitzbank Honda CR250X

Hallo zusammen,

ich suche für meine 250X Baujahr 2004 eine Sitzbank da meine beim Kauf eine abgepolsterte verbaut ist, hätte lieber gerne eine"normale" Höhe.

Vielleicht hat jemand was rumliegen oder sucht eine abgepolsterte? Tausch wäre kein Problem.

Danke, Gruß Jürgen