Die Suche ergab 14 Treffer

von Ruby18
Freitag 1. Mai 2020, 18:57
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: verstellbare Brems- und Kupplungshebel
Antworten: 5
Zugriffe: 1879

Re: verstellbare Brems- und Kupplungshebel

Gibt ja einige verstellbare Hebel auf dem Markt. Viel interessanter ist allerdings ob es welche mit ABE gibt, solche habe ich weder für die L noch für die Rally bisher gesehen

Ohne ABE würde ich persönlich da nichts verändern.
von Ruby18
Freitag 1. Mai 2020, 18:53
Forum: Elektrik
Thema: Heckumbau
Antworten: 11
Zugriffe: 3351

Re: Heckumbau

Das dafür vorgesehene Loch der Blinker beim Umbau hat M8 Gewinde, das muss entsprechend beachtet werden. Ich hab die originalen Blinker nicht abgebaut sprich das ganze Heck so gelassen wie es original ist (ein Stück). Welches Gewinde die haben keine Ahnung. Hatte hier noch led Blinker rumliegen, das...
von Ruby18
Mittwoch 29. April 2020, 17:39
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Schwarz ohne Dekor
Antworten: 30
Zugriffe: 6675

Re: Schwarz ohne Dekor

Moped sieht schon gut aus! Ich hab auch neulich das Heck von RG verbaut. Was mich ziemlich gestört hat dabei war die Tatsache, dass das Rücklicht sehr stark von eigentlichen Plastik Heck verdeckt wird. Man sieht es auch auf den Bildern.. Das wird dem Onkel TÜV nicht gut gefallen, und mir eigentlich ...
von Ruby18
Freitag 10. April 2020, 12:50
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Nordhessen
Antworten: 8
Zugriffe: 1703

Re: Hallo aus Nordhessen

Hallo Robin,
mein Zweck/Hintergrund zur CRF ist ganz genau wie deiner, hatte schon einiges an Spaß bisher...

Ich habe für meine 2019er neu kürzlich inkl. Lieferung 4.900 gezahlt
von Ruby18
Samstag 28. März 2020, 21:41
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Erfahrungen mit der 13/45 oder 14/45 Übersetzung
Antworten: 46
Zugriffe: 12962

Re: Erfahrungen mit der 13/45 oder 14/45 Übersetzung

Danke euch! Werde ich so umsetzen :D :!:
von Ruby18
Samstag 28. März 2020, 20:00
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Erfahrungen mit der 13/45 oder 14/45 Übersetzung
Antworten: 46
Zugriffe: 12962

Re: Erfahrungen mit der 13/45 oder 14/45 Übersetzung

Jo, der Kettenschleifer wird etwas stärker belastet, weil sie Kette ca. 3 mm Tiefe hängt. Habe mir vorsorglich in Thailand einen Ersatz für 13€ bestellt. Bislang nach 5T ist nix Gravierendes festzustellen Sonst schleift vorn nix im Bereich des Ritzels. Hinten kommt die Kettenführung erst ab KR 42Z ...
von Ruby18
Samstag 28. März 2020, 18:05
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Erfahrungen mit der 13/45 oder 14/45 Übersetzung
Antworten: 46
Zugriffe: 12962

Re: Erfahrungen mit der 13/45 oder 14/45 Übersetzung

habt ihr denn alle die selbe Erfahrung gemacht mit einem Schleifen bei 13er Ritzel?

Hatte das eigentlich auch vor, aber das was Micha hier beschreibt ist ja recht unschön
von Ruby18
Freitag 27. März 2020, 23:17
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Servus!
Antworten: 14
Zugriffe: 3332

Re: Servus!

Ich hab die optische Kritik am Auspuff vernommen, mir gefällt er im Gesamtpaket deutlich besser als das Original. Vom Gewicht und Klang ganz abgesehen, aber vllt liegt das daran das ich noch ein vergleichsweise junges Semester bin :lol: Dieser Auspuff ist übrigens - genauso wie der nero auch ist - o...
von Ruby18
Freitag 27. März 2020, 18:58
Forum: Elektrik
Thema: Heckumbau
Antworten: 11
Zugriffe: 3351

Re: Heckumbau

Hi Micha,

Du hast natürlich Recht... Du hast es im Prinzip schon gesagt. Danke dir nochmal für die unmissverständliche Klarstellung! :)

Du meintest du hast auf Original zurück gebaut... Musstest du dafür Teile kaufen, und wenn ja wo hast du eingekauft?

Beste Grüße und vielen Dank :)
von Ruby18
Freitag 27. März 2020, 18:20
Forum: Elektrik
Thema: Heckumbau
Antworten: 11
Zugriffe: 3351

Re: Heckumbau

Ist denn hier nicht eventuell auch jemand der das schon mal so gemacht hat? :ugeek: :shock: Mich interessiert eigentlich nur noch ob das bei der MD44 beides wirklich plug und play in dieser Tülle mündet, also sowohl Kennzeichenkeuchte als auch Rücklicht... Für input bin ich dankbar... Besten Gruß