Die Suche ergab 128 Treffer

von LaLü
Dienstag 11. August 2020, 20:59
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Kleiner Schlauch am Luftfilterkasten
Antworten: 4
Zugriffe: 75

Re: Kleiner Schlauch am Luftfilterkasten

Moin, nach jeder Fahrt halbvoll ist definitiv zuviel. Welche Menge lässt Du denn tatsächlich jedesmal ab? Ich würde das einmal sammeln und messen. Bei den aktuellen Temperaturen verflüssigt sich besagter Ölnebel aber schnell und unter dem Moped, im Bereich des Ablaufschlauchs, findet man mal einen Ö...
von LaLü
Samstag 8. August 2020, 15:56
Forum: Fahrwerk
Thema: Hyper Pro Feder
Antworten: 32
Zugriffe: 2197

Re: Hyper Pro Feder

Moin,

ich habe mir jetzt auch mal die Feder bestellt.

Einbauen werde ich das Teil lassen, schon alleine wegen der noch bestehenden Werksgarantie.

Bin gespannt auf die Veränderung und hoffe nächste Woche schon mehr berichten zu können ;)
von LaLü
Samstag 8. August 2020, 15:51
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: Die Qual der Wahl
Antworten: 1
Zugriffe: 77

Re: Die Qual der Wahl

Moin Martin, bei Deinem Anforderungsprofil von gut 90 % Straße kann man Dir doch nur zum Avon raten. Immer daran denken, hohe Laufleistungen werden i.d.R. durch harte Gummimischungen oder große Profiltiefen erreicht, welche dann entsprechende Nachteile auf der Straße mit sich bringen. Der E07 ist al...
von LaLü
Dienstag 4. August 2020, 19:32
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Quer durch Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 319

Re: Quer durch Deutschland

Moin Mago,

ich hab Dir ne PN geschrieben.
von LaLü
Donnerstag 30. Juli 2020, 22:25
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Quer durch Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 319

Re: Quer durch Deutschland

Moin Mago, wenn Du den TET Deutschland ab Lütjenburg fährst, dann hast Du wohl das Maximum an legal befahrbaren kleinen und auch z.T. unbefestigten Straßen, mit dem minimalsten Planungsaufwand. Inzwischen gibt's vom TET auch eine App. Es gibt dazwischen sicher ab und an legal befahrbare Feldwege, ab...
von LaLü
Donnerstag 30. Juli 2020, 13:59
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Dann möchte ich mal meine CRF vorstellen...
Antworten: 7
Zugriffe: 255

Re: Dann möchte ich mal meine CRF vorstellen...

Genau, für Feld- Wald- und Wiese sind die Mopeds gemacht. Deshalb ist mir persönlich auch der Durchzug im 6. Gang ziemlich egal. Die original Übersetzung passt für meine Zwecke gut, noch häufiger und mehr auf der Straße schalten, wegen kurzer Übersetzung, würde mich nerven. Wenn es mal schnell gehen...
von LaLü
Mittwoch 29. Juli 2020, 21:42
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 20
Zugriffe: 475

Re: Hallo aus Berlin

Klar ;)
von LaLü
Mittwoch 29. Juli 2020, 17:58
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 20
Zugriffe: 475

Re: Hallo aus Berlin

xralfx hat geschrieben:
Dienstag 28. Juli 2020, 17:55
Eher wohl das optimale dritt Moped. :D
Muss nicht sein, weniger ist das neue Mehr ;)
von LaLü
Montag 27. Juli 2020, 13:43
Forum: Fahrwerk
Thema: Hyper Pro Feder
Antworten: 32
Zugriffe: 2197

Re: Hyper Pro Feder

Moin, ich spiele auch mit dem Gedanken, erst einmal die kostengünstige Lösung "Federtausch" in Angriff zu nehmen und stelle mir die Frage, ob man denn all die Schrauben die man löst, schließlich wieder mit einem bestimmten, vorgegebenen Drehmoment anziehen muss. Ist da etwas bekannt, gibt es da Vorg...
von LaLü
Montag 27. Juli 2020, 10:19
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Motorschutz Honda Crf 250
Antworten: 9
Zugriffe: 249

Re: Motorschutz Honda Crf 250

Guggsu hier: Adtek-MX

Ist sehr stabil und umfassend, ich bin mit dem Teil sehr zufrieden.