Die Suche ergab 1550 Treffer

von LaLü
Freitag 12. April 2024, 16:18
Forum: Fahrwerk
Thema: Laufradsatz CRF250R/450
Antworten: 7
Zugriffe: 137

Re: Laufradsatz CRF250R/450

Bei der 300er wird spätestens das Thema ABS zur Bastelarbeit werden bzw. den Tausch der Naben erforderlich machen...

Aber das ist Dir sicherlich bewusst.
von LaLü
Dienstag 9. April 2024, 18:41
Forum: Fahrwerk
Thema: Unruhiger Geradeauslauf
Antworten: 23
Zugriffe: 449

Re: Unruhiger Geradeauslauf

Als meine 250er ähnliche Symptome zeigte, war das LKL defekt.
von LaLü
Sonntag 7. April 2024, 21:17
Forum: Fahrwerk
Thema: Unruhiger Geradeauslauf
Antworten: 23
Zugriffe: 449

Re: Unruhiger Geradeauslauf

LKL?
von LaLü
Montag 11. März 2024, 12:59
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1642
Zugriffe: 217323

Re: CRF-Foto des Tages

Auch auf die Gefahr hin, wieder gescholten zu werden...

Aber warum gibt man Geld dafür aus, dass man für div. Produkte (Ketten/-räder, Lenker, Reifen, Auspuff, etc.) Werbung auf seinem Moped anbringt? Sollte das nicht anders herum sein?
von LaLü
Mittwoch 28. Februar 2024, 15:04
Forum: Tourenpartner gesucht!
Thema: KTM Freeride Training in Embsen, wer hat Lust?
Antworten: 31
Zugriffe: 5070

Re: KTM Freeride Training in Embsen, wer hat Lust?

Ich hab mich fürs advanced Training am 29.03.24 angemeldet.

Wer schon mal da war und sich nicht total dusselig angestellt hat, dürfte wissen worum es geht.

Vielleicht ist ja wieder jemand aus diesem Kreis dabei 😉
von LaLü
Sonntag 18. Februar 2024, 23:16
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Die Alternative zur neuen 300er?
Antworten: 523
Zugriffe: 58086

Re: Die Alternative zur neuen 300er?

"Konkurrenzmodell" zur Rieju 500 Aventura... die ja de facto auch aus China stammt... und in D vollmundig angekündigt aber schon lange nicht lieferbar ist. Wenn die CF Moto sich auf dem deutschen Markt ebenso ziert, dann wird das auch nichts werden 🤷🏻‍♂️ Obwohl das Teil keine echte Konkurrenz zur CR...
von LaLü
Freitag 16. Februar 2024, 18:17
Forum: Motor und Getriebe
Thema: CRF 250 L/Rally MD44 ECU Flash
Antworten: 64
Zugriffe: 6978

Re: CRF 250 L/Rally MD44 ECU Flash

Schönen Dank für den Erfahrungsbericht 👍🏻

Was hat denn der Spaß jetzt komplett, also inkl. Versand, gekostet?
von LaLü
Freitag 16. Februar 2024, 18:15
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Fuhrparkupdate CFR 300 Rally
Antworten: 2
Zugriffe: 304

Re: Fuhrparkupdate CFR 300 Rally

Ja Glückwunsch zum neuen Moped 💐

Nach anfänglicher Skepsis habe ich ja auch auf die 300er umgesattlet und jetzt nach den ersten ca. 500 km muss ich sagen... es war doch ein guter Tausch 😉

Nur den eklatanten Unterschied der Ersatzteilpreise finde ich nicht gerechtfertigt.

Viel Spaß mit der Rally.
von LaLü
Donnerstag 15. Februar 2024, 16:58
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: Passende Alternativen zu IRC
Antworten: 39
Zugriffe: 4648

Re: Passende Alternativen zu IRC

Danke.

Da es den Reifen ja nicht im 300er konformen Größen gibt (wobei 2.75 ja ziemlich exakt 80/100 entspricht) hat sich die Akte "Kenda" sowieso für mich geschlossen.

@Norbert: legales Restprofil wäre mir für meine Zwecke deutlich zu wenig 🤏