Die Suche ergab 523 Treffer

von LaLü
Mittwoch 9. Juni 2021, 13:32
Forum: Fahrwerk
Thema: Regina HPE -Wartungsfreie Kette
Antworten: 11
Zugriffe: 488

Re: Regina HPE -Wartungsfreie Kette

Aber nicht bestellbar, im Warenkorb landet eine 525er Teilung. Egal was Du auswählst...
von LaLü
Mittwoch 9. Juni 2021, 11:32
Forum: Fahrwerk
Thema: Regina HPE -Wartungsfreie Kette
Antworten: 11
Zugriffe: 488

Re: Regina HPE -Wartungsfreie Kette

Ich finde die HPE nicht in 520er Teilung 🤷🏻‍♂️

Weiß jemand mehr?
von LaLü
Donnerstag 3. Juni 2021, 19:44
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Acerbis Tank
Antworten: 143
Zugriffe: 9066

Re: Acerbis Tank

Heiko hat geschrieben:
Donnerstag 3. Juni 2021, 19:18
Bei meinem Arbeitgeber verarbeiten wir HDPE bei Temperaturen Richtung 200°C. Verformbar wird es meiner Erfahrung nach ab 85-90°C.
Richtig! Schreibfehler 🤷🏻‍♂️
von LaLü
Donnerstag 3. Juni 2021, 17:28
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Acerbis Tank
Antworten: 143
Zugriffe: 9066

Re: Acerbis Tank

Das sollte HDPE sein, ein Thermoplast.

Sollte bis ca. 80° C formbar sein, darüber wird es wohl kritisch.
von LaLü
Mittwoch 2. Juni 2021, 22:11
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Acerbis Tank
Antworten: 143
Zugriffe: 9066

Re: Acerbis Tank

Bad Toro hat geschrieben:
Mittwoch 2. Juni 2021, 21:43
Der Überlaufschlauch liegt direkt am Tank an, es sieht aber nicht geknickt aus, soweit man das erkennen kann.
CRF-Kuehlerschlauch1.jpg
Alles klar, also gleiches Problem wie beschrieben. Danke Dir.
von LaLü
Mittwoch 2. Juni 2021, 13:38
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Acerbis Tank
Antworten: 143
Zugriffe: 9066

Re: Acerbis Tank

Guck mal in diesem Thread ab Seite 5, dann weißt Du um welches Problem es geht.

Kann man wohl auch von aussen erkennen.
von LaLü
Dienstag 1. Juni 2021, 22:14
Forum: Tourenpartner gesucht!
Thema: Mai 21 MeckPomm / Polen ab HB falls Corona es zulässt
Antworten: 32
Zugriffe: 1776

Re: Mai 21 MeckPomm / Polen ab HB falls Corona es zulässt

Super dann sehen wir uns da :) Vatertag bietet sich natürlich an, dann hat man nur 2 Events im Mai. Da müsste die Regierung dann auch mitspielen :D . Da ich am liebsten ohne Gepäck fahre wäre ich immer für feste Unterkunft. Hab am WE gar nicht mehr darüber nachgedacht :? Erst auf dem Weg nach Hause...
von LaLü
Dienstag 1. Juni 2021, 18:07
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: Avon Trail Rider
Antworten: 9
Zugriffe: 252

Re: Avon Trail Rider

Ein jeder wie er mag und wenn sich jemand Hartgummireifen aufs Moped schraubt... bitte sehr. Die CRF fährt doch auch ganz hervorragend auf der Straße, zumindest die 300er 😉. Ich würde es eher leidlich nennen, für reinen Straßeneinsatz gibt es deutlich bessere Motorräder. Aber 97,5 % der deutschen SU...
von LaLü
Dienstag 1. Juni 2021, 12:00
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Acerbis Tank
Antworten: 143
Zugriffe: 9066

Re: Acerbis Tank

Danke für die Info 👍🏼

Wie sieht es denn im neuralgischen Bereich Kühlerdeckel/-entlüftung aus? Ist da genug Platz für den Schlauch?
von LaLü
Dienstag 1. Juni 2021, 11:57
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: Avon Trail Rider
Antworten: 9
Zugriffe: 252

Re: Avon Trail Rider

Moin, ich denke der TE hat eher die Bedingungen, Matsch, nasser Rasen, etc. gemeint. Eine Aussage zur "Nasshaftung" ist das glaub ich nicht. Btw. Ich persönlich verstehe nicht, warum man sich ein Moped wie die CRF kauft und dann Straßenreifen darauf montiert 🤷🏻‍♂️ für n zweirädrigen SUV ist das Teil...