Die Suche ergab 15 Treffer

von sven svenson
Donnerstag 28. Mai 2020, 22:55
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1643
Zugriffe: 221320

Re: CRF-Foto des Tages

Abendstimmung in Brandenburg ...
7A4BE294-EA2A-4075-9512-441A7A57231F.jpeg
von sven svenson
Sonntag 24. Mai 2020, 22:56
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Bilder vom Tage
Antworten: 96
Zugriffe: 17410

Re: Bilder vom Tage

Heute im Umland alte Armee-Anlagen im Kiefernwald gesucht und gefunden 😎
von sven svenson
Donnerstag 23. April 2020, 11:50
Forum: Zubehör
Thema: Pimp-Set für die CRF250L?
Antworten: 5
Zugriffe: 1478

Re: Pimp-Set für die CRF250L?

Ok, danke erstmal.
Schaue mich da mal um.
von sven svenson
Mittwoch 22. April 2020, 22:08
Forum: Zubehör
Thema: Pimp-Set für die CRF250L?
Antworten: 5
Zugriffe: 1478

Pimp-Set für die CRF250L?

Zur funktionalen und optischen Aufbesserung schwebt mir ein farbig eloxiertes Schrauben&Co-Set vor: - Lenkererhöhung - Schalthebel - Öl-Einfüllschraube usw. Habt Ihr einen Hinweis, wo man so was kriegen kann? Die mir bekannten deutschen Enduro-Onlinehändler haben für das Modell nichts passendes. Ide...
von sven svenson
Mittwoch 22. April 2020, 21:59
Forum: Zubehör
Thema: Handprotektoren
Antworten: 105
Zugriffe: 24405

Re: Handprotektoren

Ich habe Acerbis Rally Brush, guter Kompromiss aus Preis und Stabilität. Erzbergrodeo kann man mit der 250er eh nicht fahren :D

Leichte Probleme aber mit der Montage, sieht mein Bericht unter Lenker & Co.

Das Standardmontageset macht es nicht!
von sven svenson
Sonntag 19. April 2020, 23:00
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Die schwarze Schönheit ;-)
Antworten: 5
Zugriffe: 1635

Re: Die schwarze Schönheit ;-)

Schick, könnte fast meine seine ;)
von sven svenson
Sonntag 19. April 2020, 20:17
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Bilder vom Tage
Antworten: 96
Zugriffe: 17410

Re: Bilder vom Tage

Ein paar neue Sandwege erkundet ... alles schon sehr trocken wieder, dabei ist erst April.
von sven svenson
Freitag 17. April 2020, 18:25
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Acerbis Rally Brush Handguards Montage?
Antworten: 3
Zugriffe: 1316

Re: Acerbis Rally Brush Handguards Montage?

So, endlich mal zum Schrauben gekommen. Also die Spreizschrauben der Acerbis Rally Pro funktionierten nicht. Sie können zwar im Lenker befestigt werden, das Außenstück braucht aber eine Aussparung im Handguard. Geht also nicht. Daher doch die Mountainbike-Variante: Einschlagkralle in beide Lenkerend...
von sven svenson
Freitag 10. April 2020, 21:51
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Einfahren bei neuer Maschine.
Antworten: 30
Zugriffe: 9116

Re: Einfahren bei neuer Maschine.

Kann Micha nur zustimmen: langsam steigende Belastung.
Und wer nicht völlig unsensibel ist, merkt auch bei dem Maschinchen, was schon geht und was noch nicht. Die Drehbereitschaft steigert sich gerade am Anfang wirklich spürbar von Tour zu Tour.
von sven svenson
Freitag 10. April 2020, 20:20
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Bilder vom Tage
Antworten: 96
Zugriffe: 17410

Re: Bilder vom Tage

Kleine Spritztour am Abend ...
Huch, der Weg ist umgepflügt, na gut, dann am Feldrand lang :D