Die Suche ergab 2 Treffer

von RobbyK2
Sonntag 3. Mai 2020, 08:50
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Lenkererhöhung
Antworten: 21
Zugriffe: 5046

Lenkererhöhung

Hallo zusammen, seid kurzem habe ich nun meine CRF 250 L und um eine Lenkererhöhung komme ich nicht drumherum. Es geht mir hierbei auch um das stehend fahren. Jetzt meine Fragen: 1. Bei einer Körpergröße von 1.95 cm, welche Erhöhung sollte ich verbauen? 30 mm? 2. Hat hier schon Jemand Erfahrung ob d...
von RobbyK2
Mittwoch 8. April 2020, 09:35
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Nordhessen
Antworten: 8
Zugriffe: 1729

Hallo aus Nordhessen

Hallo in die Runde, mein Name ist Robin ( 27 Jahre ) aus Nordhessen ( Dreiländereck Hessen-Niedersachsen-NRW ) und ich habe mir eine neue CRF 250 L in Rot gekauft. Also noch steht sie beim Händler, aber die Tage sollte ich sie dann bekommen. Das mit dem Zulassen ist momentan schwierig. Dort werde ic...