Die Suche ergab 2 Treffer

von zop
Donnerstag 16. April 2020, 13:11
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Rheinhessen
Antworten: 7
Zugriffe: 1483

Re: Hallo aus Rheinhessen

Hallo und danke für all die Grüße -Mago - warum keine Rally - ich mag keine Verkleidungen - hatte früher BMW R 60/5 -60/6 - 75/5, als diese noch für 2500 DM gehandelt wurden. Nach Euro zu teuer, also R80RT und da sofort die Verkleidung ab. Mag den Fahrtwind und kein Gewackel der Verkleidung/Kratzer/...
von zop
Mittwoch 15. April 2020, 20:58
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Rheinhessen
Antworten: 7
Zugriffe: 1483

Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen. Mein Name ist Dieter und ich teile wohl das gleiche Schicksal wie viele hier – downsizing. Im Prinzip bin ich da wieder angekommen, wo ich meine Motorradkarriere gestartet habe – bei einer 250 Honda Enduro. Begonnen habe ich mit einer Honda XL 250 S, hatte einige BMWs, Yamaha ...