Die Suche ergab 34 Treffer

von THOR_JAEGER
Donnerstag 4. März 2021, 15:56
Forum: Ich biete an - Motorräder
Thema: Honda CRF 250L
Antworten: 0
Zugriffe: 2225

Honda CRF 250L

Hallo,

verkaufe meine Honda mit speziellen Design und einige Umbauten siehe hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 39-305-131

Ich steige auf eine CB 500X um da ich nun eine längere Anreise zur Arbeit habe. Also schnappt sie euch.
Originalteile sind auch vorhanden.
von THOR_JAEGER
Donnerstag 16. Juli 2020, 23:51
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: neues Dekor
Antworten: 8
Zugriffe: 1855

Re: neues Dekor

gerne
https://www.ebay.de/itm/Motocross-St%C3 ... 2749.l2649
Ich habe den Ständer 10/2019 für 80€ gekauft. Er ist verstellbar in der Ausgangshöhe so das er definitiv passt.
von THOR_JAEGER
Samstag 27. Juni 2020, 15:49
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: neues Dekor
Antworten: 8
Zugriffe: 1855

Re: neues Dekor

...
von THOR_JAEGER
Samstag 27. Juni 2020, 15:48
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: neues Dekor
Antworten: 8
Zugriffe: 1855

neues Dekor

Habe nun noch einmal das Dekor verändert. Jetzt past es für mich besser.
von THOR_JAEGER
Montag 15. Juni 2020, 14:47
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Erfahrungen mit der 13/45 oder 14/45 Übersetzung
Antworten: 46
Zugriffe: 12961

Re: Erfahrungen mit der 13/45 oder 14/45 Übersetzung

Hallo zusammen,
ich fahre auch 13/42 mit Speedohealer V4. Musste bei mir -20,5 % einstellen damit es mit GPS Geschwindigkeit passt. Nun kann man tatsächlich die ersten 3 gänge im leichten Gelände gebrauchen. Auch Schaltfaul geht's jetzt im 6 Jang ganz gut.
von THOR_JAEGER
Freitag 5. Juni 2020, 22:50
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Schwarz ohne Dekor
Antworten: 30
Zugriffe: 6673

Diverse Anbauteile

Hallo zusammen,

habe mir nun noch den Rahmenschutz, neuen Ganghebel und Ritzelabdeckung+ Kettenführung (beides von Zeta) gegönnt.
Die Zeta Teile habe ich bei Ebay Kleinanzeigen über Motorradteile Klann aus Salzhausen geschossen. Zuverlässiger Kontakt.

Grüße
von THOR_JAEGER
Mittwoch 20. Mai 2020, 17:17
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Schwarz ohne Dekor
Antworten: 30
Zugriffe: 6673

Speichen Cover

..
von THOR_JAEGER
Mittwoch 20. Mai 2020, 17:16
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Schwarz ohne Dekor
Antworten: 30
Zugriffe: 6673

Speichen Cover

Hallo zusammen, habe mir für die Speichen Cover bestellt und verbaut. Ganz schön fummelig aber es lohnt sich. Hab nun auch mit Sprühfolie das Krümmerblech, Abdeckblech am Motor und den Tankdeckel schwarz gemacht. Hält wunderbar und die verarbeitung ist leicht. Zu guter letzt habe ich noch das Staufa...
von THOR_JAEGER
Mittwoch 13. Mai 2020, 22:03
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Schwarz ohne Dekor
Antworten: 30
Zugriffe: 6673

Re: Schwarz ohne Dekor

Ca. 5cm kürzer als Aussenkante Fender. EIGENTLICH wäre er noch 3mm weiter hinten. Musste ihn vorne kürzen damit er verschraubt werden konnte. Hauch wurde die verschraubmöglichkeit vorn am ESD mit zu viel Strom geschweißt so das die Schweißnaht ein wenig in das Rohr eingefallen ist. Mit nem Dremel gi...
von THOR_JAEGER
Mittwoch 13. Mai 2020, 14:21
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Schwarz ohne Dekor
Antworten: 30
Zugriffe: 6673

Bikini ist angezogen

.