Die Suche ergab 82 Treffer

von Stephan
Sonntag 25. Juli 2021, 13:19
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: getrübte Fahrfreude - Speichenproblem
Antworten: 49
Zugriffe: 8317

Re: getrübte Fahrfreude - Speichenproblem

Auch wenn es bei Einigen wieder Kopfschütteln hervorruft möchte ich es der Vollständigkeit halber erwähnen. Meine Felgen wurden jetzt im Zuge der 12000er Inspektion anstandslos getauscht.
von Stephan
Sonntag 25. Juli 2021, 12:09
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Inspektionskosten
Antworten: 169
Zugriffe: 28088

Re: Inspektionskosten

Habe meine am Freitag von der 12000er (mit 7515 km) wieder abgeholt. Mit Ölwechsel kostet es mich 115,55 €

+ 10 € für die Pfannkuchenkasse :lol:

Gruß Stephan
von Stephan
Sonntag 20. Juni 2021, 17:18
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Bilder vom Tage
Antworten: 96
Zugriffe: 16885

Re: Bilder vom Tage

A5.jpg
Meine Haltung ist Schei ... hat aber Mordspaß gemacht.
von Stephan
Sonntag 18. April 2021, 19:54
Forum: Treffen
Thema: wer kommt woher
Antworten: 133
Zugriffe: 24055

Re: wer kommt woher

Ich habe jetzt eine neue Übersicht erstellt, wo alle in der Liste enthalten sind. In der Liste ist Naffathun doppelt drin - an zwei verschiedenen Standorten...?? Ich hoffe, sdCRF ist mir nicht böse. :) Kartenansicht CRF Fahrer Jan Hallo Jan, Naffathun hat mir eine PM mit der Bitte geschickt ihn (mi...
von Stephan
Sonntag 18. April 2021, 09:05
Forum: Treffen
Thema: wer kommt woher
Antworten: 133
Zugriffe: 24055

Re: wer kommt woher

Wer übernimmt denn bitte die Aktuallisierung in der Googleübersicht - das kann ich nicht?
von Stephan
Sonntag 18. April 2021, 09:02
Forum: Treffen
Thema: wer kommt woher
Antworten: 133
Zugriffe: 24055

Re: Wer kommt woher

Deutschland Baden-Württemberg Lawrence112 (bei Offenburg) Free_Jan (76437 Rastatt) Bayern Woschert (bei Aschaffenburg) rallyMichl (bei Nürnberg) Kutter (91459 Mark Erlbach) Bernd (63776 Mömbris) Hamburg CRF2020 Wolfgang (22089 HH) Naffathun (22043 Hamburg) Hessen Herb (Wetzlar) Quax (Münzenberg) Me...
von Stephan
Sonntag 28. März 2021, 17:27
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: getrübte Fahrfreude - Speichenproblem
Antworten: 49
Zugriffe: 8317

Re: getrübte Fahrfreude - Speichenproblem

... In dem Rahmen habe ich mich auch einmal um die Speichen im Hinterrad gekümmert, die sahen "schlimmer" aus, als die vom TE (wobei mir Speichen mit Belag jetzt nicht die Fahrfreude verderben, ist ja ne Enduro!). Lange Rede kurzer Sinn, es war zu 97,5 % festgebackenes Kettenfett, das sich mit etwa...
von Stephan
Mittwoch 24. März 2021, 17:04
Forum: Treffen
Thema: wer kommt woher
Antworten: 133
Zugriffe: 24055

Re: wer kommt woher

cdCRF bist du wieder so gut und ergänzt die Google Karte? Die sollten wir dann immer gleich mitkopieren, wenn Jemand Neues in die Liste aufgenommen wird. Dann ist es richtig chic ;)
von Stephan
Freitag 19. März 2021, 19:55
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Moin aus Rostock
Antworten: 5
Zugriffe: 942

Re: Moin aus Rostock

Oh schön, endlich mal wieder Jemand aus dem Nordosten. Viel Spaß hier und mit der kleinen Honda - meine habe ich "Hanna" genannt.

Gruß Stephan aus Neubrandenburg
von Stephan
Montag 18. Januar 2021, 18:33
Forum: Treffen
Thema: wer kommt woher
Antworten: 133
Zugriffe: 24055

Re: wer kommt woher

Deutschland Bayern Woschert (bei Aschaffenburg) rallyMichl (bei Nürnberg) Kutter (91459 Mark Erlbach) Bernd (63776 Mömbris) Hamburg CRF2020 Wolfgang (22089 HH) Hessen Herb (Wetzlar) Quax (Münzenberg) Mecklenburg Vorpommern Stephan (17033 Neubrandenburg) Niedersachsen Mago (31319 Sehnde) Enduroraine...