Die Suche ergab 100 Treffer

von Abrax
Sonntag 3. März 2024, 21:07
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Letzte Ausbaustufe
Antworten: 12
Zugriffe: 1133

Re: Letzte Ausbaustufe

Hi Sushi, also von der unteren Schraube grob bis oben zur Kante sind 52cm.
Grüße, Abrax
von Abrax
Montag 26. Februar 2024, 13:59
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Letzte Ausbaustufe
Antworten: 12
Zugriffe: 1133

Re: Letzte Ausbaustufe

Hallo Sushi, ja, ich messe die Tage mal für dich. Was ich dir aber sagen kann ist, dass das Gitter nur an der Originalscheibe passt, zumindest ohne irgendwas zurechtzu friemeln. Hab ich zufällig bei meinem Tourenbuddy mit der 300er gesehen, der hat das Gitter dran. Und ich hab auf den ersten Blick g...
von Abrax
Dienstag 20. Februar 2024, 23:10
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Letzte Ausbaustufe
Antworten: 12
Zugriffe: 1133

Re: Letzte Ausbaustufe

Jepp, ist ein 3000Lumen „Arbeitsscheinwerfer“ von Black Oak (US). Wird von SRC direkt für die CRF angeboten und kostet ein Vermögen. Auf Kleinanzeigen hat den einer für 200€ verkauft, da konnte ich nicht nein sagen…🙄 Den Schutzdeckel hat mir der Sohn meiner Nachbarin auf dem 3D Drucker gezaubert, vo...
von Abrax
Sonntag 18. Februar 2024, 19:32
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Letzte Ausbaustufe
Antworten: 12
Zugriffe: 1133

Re: Letzte Ausbaustufe

Hallo Jungs, also, @sushi: ja, die Abstände um die Scheinwerfer sind nicht ganz so doll. Ich habe es versucht optisch etwas verschwinden zu lassen indem ich schwarze Kantenschoner um die Ausschnitte für die Scheinwerfer gesteckt habe. So kann ich damit leben, sonst ist die Scheibe etwas höher. Und g...
von Abrax
Freitag 16. Februar 2024, 21:39
Forum: Motor und Getriebe
Thema: CRF 250 L/Rally MD44 ECU Flash
Antworten: 64
Zugriffe: 6879

Re: CRF 250 L/Rally MD44 ECU Flash

Naja, also wie schon hier irgendwo vorher angegeben, 390,- + Versand, da dieser versichert sein sollte nochmal 50€ extra. Ich finde es lohnt sich. Habe vorher mit der thailändischen ECU rumprobiert, aber die habe ich ganz schnell wieder entsorgt, nicht einmal ein Typ mit Erfahrung aus der Werkstatt ...
von Abrax
Freitag 16. Februar 2024, 18:11
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: Letzte Ausbaustufe
Antworten: 12
Zugriffe: 1133

Letzte Ausbaustufe

Ich habe mir in den vergangenen 3 Jahren den Luxus gegönnt, in ein preiswertes Moped, welches ich auch noch gebraucht gekauft habe (2020 mit 6000km, heute habe ich die 22000 voll gemacht), nochmal den Kaufpreis reinzustecken. Auf den Fotos wird das kundige Auge die wesentlichen Dinge erkennen, ich z...
von Abrax
Freitag 16. Februar 2024, 17:58
Forum: Motor und Getriebe
Thema: CRF 250 L/Rally MD44 ECU Flash
Antworten: 64
Zugriffe: 6879

Re: CRF 250 L/Rally MD44 ECU Flash

Also, bei dem Traumwetter heute habe ich ne größere Runde gedreht mit der gestern aus Italien zurück gekommenen ECU. Ich hatte vorher das setup aus K&N Luftfilter, Airbox mehr geöffnet und kompletter Arrow Anlage. Da ging sie sowieso schon etwas besser. Aber jetzt geht sie untenrum mehr, und läuft j...
von Abrax
Montag 12. Februar 2024, 22:52
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Bosnia Rally - ein Leitfaden
Antworten: 20
Zugriffe: 1468

Re: Bosnia Rally - ein Leitfaden

Von mir auch noch ein Danke für den informativen Beitrag👍
von Abrax
Montag 12. Februar 2024, 22:46
Forum: Motor und Getriebe
Thema: CRF 250 L/Rally MD44 ECU Flash
Antworten: 64
Zugriffe: 6879

Re: CRF 250 L/Rally MD44 ECU Flash

Hallo in die Runde, es haben ja schon einige von der Piasini Lösung berichtet, und meine ECU ist gerade auf dem Rückweg von Italien. Wenn’s jemanden interessiert kann ich dann hoffentlich ab nächste Woche auch noch meine Meinung abgeben. Ich kann’s auf alle Fälle kaum erwarten das Teilchen auszupack...
von Abrax
Dienstag 6. Februar 2024, 23:10
Forum: Treffen
Thema: CRF 250/300/450er Fahrer Treffen 2024
Antworten: 71
Zugriffe: 6119

Re: CRF 250/300/450er Fahrer Treffen 2024

Beim Maxlride sind wir dabei, eine 300 Rally und meine 250iger! Da bekommen wir ein kleines CRF Grüppchen zusammen! 👍