Die Suche ergab 31 Treffer

von Eduard
Sonntag 1. Januar 2023, 15:19
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Autobahn
Antworten: 5
Zugriffe: 1197

Re: Autobahn

Vielen Dank, ich bin erfreut und sehe nun meiner Anfahrt von Zürich nach Wien gelassen entgegen👍👋 Eduard
von Eduard
Sonntag 1. Januar 2023, 14:28
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Autobahn
Antworten: 5
Zugriffe: 1197

Autobahn

Hallo - ein gutes Neues Jahr!
Hat jemand Erfahrung mit längeren Autobahnfahrten mit der CRF 250 Rally?
Oder anders gefragt: Hält sie 110 bis 120 kmh auf Dauer aus?
von Eduard
Dienstag 15. Dezember 2020, 11:49
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Von der Nordsee zur Ostsee (Offroad)
Antworten: 4
Zugriffe: 1426

Re: Von der Nordsee zur Ostsee (Offroad)

Hallo Sushi. Toller Bericht, wenn ich nicht so weit weg wohnte (Schweiz) würde ich die Tour gleich nachfahren.
Bleib gesund!
Eduard
von Eduard
Sonntag 15. November 2020, 16:30
Forum: Zubehör
Thema: Satteltaschen
Antworten: 201
Zugriffe: 47472

Re: Satteltaschen

Ohne Sozia kann das sogar ganz cool sein, weil man danit auch eine Art Rückenstütze hat. Ich habe das auf einer 10 tägigen Sardinientour mit Erfolg ausprobiert. Gruss Eduard
von Eduard
Samstag 24. Oktober 2020, 17:13
Forum: Fahrwerk
Thema: Lenkererhöhung
Antworten: 7
Zugriffe: 1789

Re: Lenkererhöhung

Nun ist sie dran, die 3cm Lenkererhöhung! Das neue Fahrgefühl ist super (183 cm). Das Stehend-fahren - auch mit meinen „ausgefransten“ Knien geht superleicht. Die Montage ging problemlos, keine übermässige Streckung der Kabel... Aus Versehen habe ich zwei Erhöhungssets geordert, eines wäre also abzu...
von Eduard
Samstag 17. Oktober 2020, 20:29
Forum: Fahrwerk
Thema: Lenkererhöhung
Antworten: 7
Zugriffe: 1789

Re: Lenkererhöhung

Danke für Eure Hinweise - muss es natürlich heissen 🏍👍
von Eduard
Samstag 17. Oktober 2020, 20:27
Forum: Fahrwerk
Thema: Lenkererhöhung
Antworten: 7
Zugriffe: 1789

Re: Lenkererhöhung

Hallo
Die Lenkererhöhung mit Versatz scheint aktuell nicht lieferbar. So habe ich die „normale“ mit 3cm bestellt. Sie liegt nun bereit, und kommende Woche wird sie angebaut. Ich berichte dann, wie sie mir vorkommt. Dankf für Eure Hinseise.
Bis dann - bleibt gesund auch in der C-Sche...
Eduard
von Eduard
Freitag 9. Oktober 2020, 20:03
Forum: Fahrwerk
Thema: Lenkererhöhung
Antworten: 7
Zugriffe: 1789

Re: Lenkererhöhung

Vielen Dank, Herb. Ich werde das noch vor dem Winter ausprobieren.
Gruss Eduard
von Eduard
Freitag 9. Oktober 2020, 14:16
Forum: Fahrwerk
Thema: Lenkererhöhung
Antworten: 7
Zugriffe: 1789

Lenkererhöhung

Hallo
Hat jemand Erfahrung mit einer Lenkererhöhung an der CRF 250 Rally (2019)?
Danke für Tipps, Eduard
von Eduard
Freitag 31. Juli 2020, 10:07
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Quer durch Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 2638

Re: Quer durch Deutschland

Spannend!
Übrigens rüsten sie sich jetzt auch in der Schweiz gegen die bösen Motorradfahrer.
Gute Fahrt! Eduard