Die Suche ergab 32 Treffer

von phogel
Dienstag 21. Juli 2020, 00:24
Forum: Zubehör
Thema: Werkzeug für die Rally
Antworten: 25
Zugriffe: 571

Re: Werkzeug für die Rally

Moin Städi, https://www.louis.de/artikel/liftstick-aufbockgeraet-neongelb/10003338?list=ba3f8b4f3f4ff7be5dda70f4e660c234&filter_article_number=10003338 Das würde ich ebenfalls empfehlen. Sei es um die Kette zu Schmieren oder auch um die Kette zu Spannen. das Teil nutze ich auch - aber nur zu Hause. ...
von phogel
Montag 20. Juli 2020, 22:32
Forum: Zubehör
Thema: Werkzeug für die Rally
Antworten: 25
Zugriffe: 571

Re: Werkzeug für die Rally

Ich habe mir nochmal den Schraubendreher aus dem Bordwerkzeug angesehen und denke, das ist ein JIS. Für die CRF sollte das ausreichen. Ansonsten ist es wirklich schwierig - ich habe auch nichts gefunden und letztendlich einen Satz in England bestellt. Wenn Du Interesse hast, kann ich gerne die Bezug...
von phogel
Montag 20. Juli 2020, 10:33
Forum: Zubehör
Thema: Werkzeug für die Rally
Antworten: 25
Zugriffe: 571

Re: Werkzeug für die Rally

Mago hat geschrieben:
Samstag 18. Juli 2020, 20:51
...
der ADAC nicht auf den Sommellier ( französische Alpen) kommt,wird's schwierig.
...
Wäre wirklich interessant, ob der ADAC einen dort rausholen würde :D Mit einem 4x4 und versiertem Fahrer kommt man da ja locker hoch...

Beste Grüße,
Martin
von phogel
Montag 20. Juli 2020, 10:29
Forum: Zubehör
Thema: Satteltaschen
Antworten: 35
Zugriffe: 1434

Re: Satteltaschen

Moin Städi,

Danke für die Bilder - die Taschen machen wirklich einen schön kompakten und schlanken Eindruck!

Beste Grüße,
Martin
von phogel
Sonntag 19. Juli 2020, 17:52
Forum: Zubehör
Thema: Satteltaschen
Antworten: 35
Zugriffe: 1434

Re: Satteltaschen

Moin Willi,

super, vielen Dank! Den Reisebericht zum Nordkapp hatte ich noch gar nicht entdeckt - Respekt, Städi!

Ich habe jetzt die OS-24 Combo bestellt, mal sehen, wie mir die gefällt. Vielleicht mache ich dann auch noch ein Upgrade auf OS-36.

Beste Grüße,
Martin
von phogel
Sonntag 19. Juli 2020, 17:49
Forum: Zubehör
Thema: Werkzeug für die Rally
Antworten: 25
Zugriffe: 571

Re: Werkzeug für die Rally

Moin Micha, ja, genau so ein Teil habe ich jetzt auch. Ich war bei der Recherche auf Adapter zum Ausbau von BMW GS - Achsen gestoßen und habe mich dadurch foppen lassen und gedacht was für'n Wunder von Spezialteil man dafür braucht. Bis ich dann auf die naheliegende Idee kam, es doch einfach mal mit...
von phogel
Samstag 18. Juli 2020, 21:32
Forum: Zubehör
Thema: Satteltaschen
Antworten: 35
Zugriffe: 1434

Re: Satteltaschen

Moin Städi, Willi, Ich hab 18 Liter pro Seite (Os-Combo 36) Ja die Os Base brauchts zum befestigen. 448DD406-E89D-43EF-8610-EC36D7EC8AC9.jpeg Sind aber in der OS-Combo enthalten Hallo Städi, ich hatte auch schon an die Kriega OS 18L gedacht! ... hat einer von Euch vielleicht ein Bild mit den montier...
von phogel
Samstag 18. Juli 2020, 21:13
Forum: Zubehör
Thema: Werkzeug für die Rally
Antworten: 25
Zugriffe: 571

Re: Werkzeug für die Rally

Moin Mago, ... Soll jeder selbst entscheiden,was er dabei hat und was er sich zutraut. ... ja, genau so sehe ich das auch. Dieses Kit finde ich als Minimal-Set ganz gut - ich sage nicht, das man das kaufen sollte, aber dient ganz gut als Orientierung. Kaltmetall habe ich z.B. nicht dabei, da ist dan...
von phogel
Samstag 18. Juli 2020, 14:25
Forum: Zubehör
Thema: Werkzeug für die Rally
Antworten: 25
Zugriffe: 571

Re: Werkzeug für die Rally

...hat sich erledigt, hab was gefunden.

Beste Grüße,
Martin
von phogel
Samstag 18. Juli 2020, 13:38
Forum: Zubehör
Thema: Werkzeug für die Rally
Antworten: 25
Zugriffe: 571

Re: Werkzeug für die Rally

Lass gut sein, ok?

Hast Du eine Empfehlung für einen „Adapter“ oder wie das heißt, mit dem man die Vorderachse ausbauen kann?

Beste Grüße,
Martin