Die Suche ergab 5 Treffer

von Matthias_250l
Montag 22. Juni 2020, 23:10
Forum: Zubehör
Thema: Motorschutzplatte CRF 250L MD44 - Schrauben ?
Antworten: 3
Zugriffe: 921

Re: Motorschutzplatte CRF 250L MD44 - Schrauben ?

Danke für die Hilfe - M6 passt. Der Gewindeschneider war die Lösung um das Gewinde zu "reinigen".

Habe die Platte heute installier. Bzgl. der angesprochenen Kosten - eBay Kleinanzeigen bietet oftmals eine brauchbare Lösung für kleines Geld.

Viele Grüße
Matthias
von Matthias_250l
Sonntag 21. Juni 2020, 09:26
Forum: Zubehör
Thema: Motorschutzplatte CRF 250L MD44 - Schrauben ?
Antworten: 3
Zugriffe: 921

Motorschutzplatte CRF 250L MD44 - Schrauben ?

Hallo, kann mir einer sagen, welche Schrauben in der Rahmen der MD44 passen wenn man eine Motorschutzplatte befestigen möchte? Sind das Zoll-Schrauben o.ä.
Mit metrischen Schrauben bin ich am Verzweifeln.

Gruß und Danke
Matthias
von Matthias_250l
Sonntag 31. Mai 2020, 21:13
Forum: Fahrwerk
Thema: Federbein 250l ausbauen - oberer Schaube wie ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2224

Federbein 250l ausbauen - oberer Schaube wie ?

Hallo,

gibt es einen Trick wie ich das Federbein der 250l ausbaue ohne das halbe Motorrad zerlegen zu müssen. Wie komme ich an die Mutter der oberen Befestigung. Muss der Batteriekasten / Ansaugkasten raus oder habe ich etwas übersehen.

Danke für die Unterstützng.

Matthias
von Matthias_250l
Sonntag 31. Mai 2020, 21:01
Forum: Fahrwerk
Thema: Hyperpro Feder hinten, wie tauschen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1149

Re: Hyperpro Feder hinten, wie tauschen?

Hallo, Hyperpro bietet einen Austauschservice für die Feder im Federbein für 25 EUR an und sind richtig nett unterwegs. Dauert angeblich einen Tag + Versand. Wie bekomme ich denn das Federbein aus der 250l ? Gibt es einen Trick wie man an die obere Mutter kommt ohne das halbe Motorrad zu zerlegen?? ...
von Matthias_250l
Sonntag 31. Mai 2020, 20:54
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Vorstellung - bin neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 1158

Vorstellung - bin neu hier

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Seit ein paar Monaten fahre ich eine CRF 250l die mir zusätzlich zu meiner BMW G650X noch zugelaufen ist. Hauptsächlich geht es mir und Enduro-Reisen ohne ein Dickschiff bewegen zu müssen. Aber natürlich habe ich nichts gegen Dick...