Die Suche ergab 85 Treffer

von Naffathun
Freitag 8. April 2022, 12:26
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Lenkerdemontage: kleine/weiche Schrauben am Spiegel
Antworten: 14
Zugriffe: 1764

Re: Lenkerdemontage: kleine/weiche Schrauben am Spiegel

https://www.amazon.de/Proxxon-Komplett-Steckschl%C3%BCsselsatz-Umschaltknarren-Chrom-Vanadium-Stahl-pulverbeschichteten/dp/B000NDB93Q/ref=asc_df_B000NDB93Q/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=308537289549&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=6540794848172240188&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocin...
von Naffathun
Donnerstag 7. April 2022, 14:23
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Lenkerdemontage: kleine/weiche Schrauben am Spiegel
Antworten: 14
Zugriffe: 1764

Re: Lenkerdemontage: kleine/weiche Schrauben am Spiegel

Wenn es so einen großen Unterschied macht ob man Maul oder Steckschlüssel verwendet, dann werde ich wohl gleich mal den Baumarkt aufsuchen... :roll: :lol: Danke euch allen! (: Lieber nicht..... hol dir was ordentliches! Wo bekomme ich denn "ordentliches" Werkzeug, wenn nicht im Baumarkt? :shock:
von Naffathun
Donnerstag 7. April 2022, 08:54
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Lenkerdemontage: kleine/weiche Schrauben am Spiegel
Antworten: 14
Zugriffe: 1764

Re: Lenkerdemontage: kleine/weiche Schrauben am Spiegel

Wenn es so einen großen Unterschied macht ob man Maul oder Steckschlüssel verwendet, dann werde ich wohl gleich mal den Baumarkt aufsuchen... :roll: :lol: Danke euch allen! (:
von Naffathun
Mittwoch 6. April 2022, 16:31
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Lenkerdemontage: kleine/weiche Schrauben am Spiegel
Antworten: 14
Zugriffe: 1764

Lenkerdemontage: kleine/weiche Schrauben am Spiegel

Moin zusammen, wie sind denn diejenigen die schonmal einen Lenker an der 250 gewechselt haben, mit den Schrauben der "Spiegelhalterung" (dem Teil wo "up" draufsteht) klargekommen? Ich habe gerade versucht sie zu lösen, aber unter Einsatz des Boardwerkzeugschlüssels - ich habe leider noch kein andere...
von Naffathun
Dienstag 5. April 2022, 10:58
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Zürich mit Rally 300
Antworten: 6
Zugriffe: 905

Re: Hallo aus Zürich mit Rally 300

Hallo Karin,

dann viel Spaß mit deiner CRF und willkommen im Forum. (:
von Naffathun
Dienstag 5. April 2022, 10:51
Forum: Mit der CRF um die Welt
Thema: Ab nach Australien! (Hoffentlich)
Antworten: 21
Zugriffe: 4808

Re: Ab nach Australien! (Hoffentlich)

Eine tolle Tour wünsche auch ich und folge dir direkt mal auf Instagram.
von Naffathun
Dienstag 5. April 2022, 09:35
Forum: Elektrik
Thema: Tutorial Blinkerflüssigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 1473

Re: Tutorial Blinkerflüssigkeit

Ich habe mich jetzt gerade mal schlau gemacht und musste auch feststellen, dass einige Länder unterschiedliche Blinkerflüssigkeiten verlangen!! :o So wie es aussieht kann ich mit der Originalflüssigkeit zum Beispiel in Island nicht fahren, sondern brauche eine E-IS 0104 Flüssigkeit. Angeblich hat da...
von Naffathun
Dienstag 5. April 2022, 09:30
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Neue Kette nach 800KM
Antworten: 22
Zugriffe: 3484

Re: Neue Kette nach 800KM

ufo13 hat geschrieben:
Sonntag 3. April 2022, 19:11
Also neue Kette ohne Diskussion. Offenbar ein Fertigungsfehler.
Ich würde Udos Satz so verstehen, dass es ein eindeutiger Garantiefall war und so gehandhabt wurde.
von Naffathun
Dienstag 5. April 2022, 09:16
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Sjálfkrafa til Íslands - Spontan nach Island: Vorbereitungen
Antworten: 19
Zugriffe: 2337

Re: Sjálfkrafa til Íslands - Spontan nach Island: Vorbereitungen

Dann weiterhin gutes Gelingen... Falls Du was brauchst, schreib mal... Danke Mago, das mache ich! wenn das auf dem Bild die einzigen Macken am Lenker sind, dann würde ich den ggf. nehmen und als Ersatz weg packen. Ich gehe nicht davon aus, dass Bikerzbits den als Retoure haben will 😉 Das war auch m...
von Naffathun
Montag 4. April 2022, 14:00
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Sjálfkrafa til Íslands - Spontan nach Island: Vorbereitungen
Antworten: 19
Zugriffe: 2337

Re: Sjálfkrafa til Íslands - Spontan nach Island: Vorbereitungen

Materialschlacht Eigentlich wollte ich ja spontan und mit dem was da ist fahren. Aber dann bekommt man eben doch noch so viele Ideen, was man vll gerne hätte, und sich ja dann doch lohnen würde vor der Reise anzuschaffen... Nun steht meine ganze Wohnung voller Kartons und es ist ein ziemlicher Stre...