Die Suche ergab 8 Treffer

von ratzefatz
Montag 29. Juni 2020, 15:07
Forum: Elektrik
Thema: Speedohealer V4 Installation
Antworten: 6
Zugriffe: 2539

Re: Speedohealer V4 Installation

Super, danke Herb.
Dann werde ich mich da mal vorarbeiten. ...

Ciao
Jochen
von ratzefatz
Montag 29. Juni 2020, 10:40
Forum: Elektrik
Thema: Speedohealer V4 Installation
Antworten: 6
Zugriffe: 2539

Speedohealer V4 Installation

Hallo zusammen, habe mir jetzt mal den SpeedoHealer V4 zur Tachoangleichung bestellt. Kann mir jemand von Euch sagen, wo die erforderlichen Stecker zu finden sind, die ich für die Installation brauche? :?: Tachosignal etc. Evtl hat ja einer das eine oder andere Foto beim Einbau gemacht. .. Danke sch...
von ratzefatz
Samstag 20. Juni 2020, 00:00
Forum: Elektrik
Thema: Umbau auf Miniblinker
Antworten: 26
Zugriffe: 7796

Re: Umbau auf Miniblinker

Hallo,
das wäre super, wenn Du mir auch noch die Bezugsquelle sagen würdest ?
Ciao
Jochen
von ratzefatz
Freitag 19. Juni 2020, 21:46
Forum: Elektrik
Thema: Umbau auf Miniblinker
Antworten: 26
Zugriffe: 7796

Re: Umbau auf Miniblinker

Hallo Micha, ich habe keine Rallye, sondern eine L, also keine LED Blinker, möchte auch keine. Ich möchte nur wissen, wie man das dann mit dem Standlicht löst, weil da ja keine Fassung mehr im Hauptscheinwerfer ist. Habt ihr denn alle auf der "L" diese original Blinker montiert :?:, das kann ich kau...
von ratzefatz
Freitag 19. Juni 2020, 20:14
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Servus aus Oberbayern...
Antworten: 8
Zugriffe: 1453

Re: Servus aus Oberbayern...

RoteZora hat geschrieben:
Freitag 19. Juni 2020, 18:58
Moin Jochen!
Glückwunsch zu Deiner L und herzliches Willkommen hier!
Die RoteZora
....Dankeschön. .. :P
von ratzefatz
Freitag 19. Juni 2020, 20:00
Forum: Elektrik
Thema: Umbau auf Miniblinker
Antworten: 26
Zugriffe: 7796

Umbau auf Miniblinker

Hallo zusammen, Ich möchte gerne bei meiner CRF 250 L MD 44, die klobigen Blinker gegen kleinere austauschen. Meine Frage wäre nun, wie mache ich das mit dem Standlicht, das ja jetzt noch über die Blinker funktioniert ? :?: Bestimmt hat ja jemand von Euch schon diesen Umbau gemacht und kann mir ents...
von ratzefatz
Freitag 19. Juni 2020, 15:06
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Servus aus Oberbayern...
Antworten: 8
Zugriffe: 1453

Re: Servus aus Oberbayern...

Hallo,
das Moped ist 8 Monate alt, hat 3600 km auf der Uhr, 16 Monate Garantie und hat 4500,-€ gekostet.
Ich war froh, hier 15km von zu Hause, die CRF gefunden zu haben :)
Viel Erfolg dann auch Dir bri der Suche.

Ciao
Jochen
von ratzefatz
Freitag 19. Juni 2020, 12:15
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Servus aus Oberbayern...
Antworten: 8
Zugriffe: 1453

Servus aus Oberbayern...

Hallo zusammen, nachdem ich mir diese Woche eine gebrauchte CRF 250 MD 44 BJ. 2019 gekauft habe, ist es für mich selbstverständlich mich hier anzumelden. Nachdem ich meine KTM 690 Enduro R verkauft habe, glaube ich, mit der Honda nichts verkehrt gemacht zu haben. Ich hatte schon mal eine Kawasaki KL...