Die Suche ergab 32 Treffer

von schacalaca
Freitag 1. Oktober 2021, 15:21
Forum: Ich biete an - Motorräder
Thema: Honda CRF 250 L, Scheckheft ,Garantie, 1. Hd.
Antworten: 3
Zugriffe: 1682

Honda CRF 250 L, Scheckheft ,Garantie, 1. Hd.

Neuer Service am 21.09.2021 Garantie bis Juni 2022 Scheckheftgepflegt bei Honda incl. Zubehör: + Acerbis Skid Plate + Acerbis X-Factory Handguards + SW-Motech Doppel-USB-Steckdose Preis: 4.999 € VB Kilometerstand: 3.423 km Leistung: 18 kW (24 PS) Erstzulassung: 06/2020 Anzahl der Fahrzeughalter: 1 H...
von schacalaca
Freitag 3. September 2021, 12:03
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Cb 500 x neu 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 1309

Re: Cb 500 x neu 2022

Hallo Martin, ich habe mir letzte Woche noch das 2021er zugelegt. Meine CRF werde ich aber vorerst behalten, da die CB im Offroad-Einsatz wegen der kurzen Federwege und des eher harten Fahrwerks nicht wirklich mithalten kann. Wenn du was bequemes für die Straße bzw. Reise sucht, dann kannst du dich ...
von schacalaca
Mittwoch 11. August 2021, 19:56
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Mein Wochenende beim Enduro Action Team
Antworten: 4
Zugriffe: 1038

Re: Mein Wochenende beim Enduro Action Team

Danke für deinen Bericht. Damit habe ich auch geliebäugelt, mich dann aber bei der Enduroschule Jens Scheffler angemeldet. Der Kurs findet am 11./12.09. in Jüterbog statt. Danach werde ich mal berichten.
von schacalaca
Mittwoch 16. Juni 2021, 10:53
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Überlauf / Ablauf / kleine schwarze Schläuche ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1309

Überlauf / Ablauf / kleine schwarze Schläuche ?

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen wofür diese 3 kleinen Schläuche sind?
Aus einem (siehe Bild) kam bei mir neulich eine dunkle Flüssigkeit. (siehe Fleck unter dem Moped). Ich kann nicht genau sagen, ob Öl, Benzin oder Wasser.. hatte etwas von allem. Ist das normal? Danke vorab!
von schacalaca
Freitag 7. Mai 2021, 13:09
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Kettendurchhang
Antworten: 16
Zugriffe: 3370

Re: Kettendurchhang

Moin, Du hältst den Gliedermaßstab falsch, die Skala muss parallel zur Kette sein, nicht zur Schwinge. Dann ca. mittig zwischen Ritzel und Achse den Abstand zwischen Schwingenunterseite und Nietbolzen messen. Ich vermute dann kommst Du auf einen Durchgang von max. 5 cm also alles i.O. Im Zweifelsfa...
von schacalaca
Donnerstag 6. Mai 2021, 13:26
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Kettendurchhang
Antworten: 16
Zugriffe: 3370

Kettendurchhang

Hallo, laut Handbuch soll man ja ab einem Kettendurchhang vom 6 cm nicht mehr fahren. Bei mir sieht das so aus, wie auf den Bildern zu sehen. Nach oben kann ich die Kette locker bis an die Schwinge drücken, ohne dass Sie spannt und nach unten bis auf 6 cm runter ziehen. Mein Honda-Händler ist allerd...
von schacalaca
Montag 26. April 2021, 08:34
Forum: Zubehör
Thema: Windschild 250 L
Antworten: 4
Zugriffe: 1045

Windschild 250 L

Hallo zusammen, bei den noch etwas niedrigen Temperaturen in meiner Gegend habe ich das Problem, dass es durch den Fahrtwind vor allem im Brustbereich ziemlich schnell kalt wird. Noch dicker kann ich mich nicht anziehen, da ich dann meine Jacke nicht mehr zu bekomme. Deswegen überlege ich mir, ob ei...
von schacalaca
Montag 26. April 2021, 08:22
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 1642
Zugriffe: 218201

Re: CRF-Foto des Tages

Herb hat geschrieben:
Dienstag 13. April 2021, 17:25
Schöffengrund...
Hallo Herb, dein Windschild sieht gut aus. Was ist das für eins bzw. kann man das irgendwo kaufen?