Die Suche ergab 10 Treffer

von LagerfeuerTom
Donnerstag 22. Oktober 2020, 21:58
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Lenker
Antworten: 30
Zugriffe: 1090

Re: Lenker

Hallo! Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Lösung. Da ich noch einen Magura EX habe, fand ich heute tatsächlich eine ABE für die CRF250. https://www.magura.com/media/1061310/abe_x-line_635427__22_91867_0_.pdf Dies nur als Info/zur Vervollständigung. Preislich ist's mit ca. 165 Eur (Lenker ...
von LagerfeuerTom
Donnerstag 15. Oktober 2020, 20:39
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: Verkaufe Hyperpro Feder für Federbein Honda CRF 250 Rally, Bj. 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 1461

Re: Verkaufe Hyperpro Feder für Federbein Honda CRF 250 Rally, Bj. 2017

Hallo Kenyon!
Für welche Gewichtsklasse würde denn die Feder gut passen?
von LagerfeuerTom
Donnerstag 15. Oktober 2020, 20:22
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Lenker
Antworten: 30
Zugriffe: 1090

Re: Lenker

Hallo! Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Lösung. Da ich noch einen Magura EX habe, fand ich heute tatsächlich eine ABE für die CRF250. https://www.magura.com/media/1061310/abe_x-line_635427__22_91867_0_.pdf Dies nur als Info/zur Vervollständigung. Preislich ist's mit ca. 165 Eur (Lenker f...
von LagerfeuerTom
Donnerstag 8. Oktober 2020, 21:06
Forum: Zubehör
Thema: Gepäckträger neu lackieren
Antworten: 21
Zugriffe: 610

Re: Gepäckträger neu lackieren

Hi Martin! An den hinteren Aufnahmen ist die Passform gut bei meinem Träger von SW-Motech. Vorne ist er jedoch ca. 6mm zu weit. Ich habe links 2 und rechts 1 Unterlegscheibe dazwischen geschoben um ihn möglichst spannungsfrei zu verschrauben. Auf dem Foto sieht man den Spalt zwischen Träger und Dist...
von LagerfeuerTom
Mittwoch 7. Oktober 2020, 00:35
Forum: Zubehör
Thema: Outback Mototeck Kofferträger + Softgepäck
Antworten: 23
Zugriffe: 1075

Re: Outback Mototeck Kofferträger + Softgepäck

Hi Johannes! Ich habe jetzt seit kurzem einen asymetrischen Träger. Der hat ein Außenmaß von ca. 47 cm. Ich vermute, das ein Standardträger ca. 8 cm breiter ist. Also käme er vermutlich auf 55 cm. Die Rahmen sind ca. 25x35 cm. Damit passen die Monsoon3 gut mit den rückseitigen Kreuzgurten an den Trä...
von LagerfeuerTom
Dienstag 6. Oktober 2020, 22:38
Forum: Zubehör
Thema: Gepäckträger neu lackieren
Antworten: 21
Zugriffe: 610

Re: Gepäckträger neu lackieren

Hallo Martin! Ich habe mir vor vier Wochen den Träger von SW-Motech gekauft. Eine Gepäckrolle drauf und zwei Wochen durch die Alpen gekurvt. Der Lack/die Beschichtung hat wegen der Reibung/dem Staub deutlich gelitten. Mehr als erwartet. Aus dem Grund ist es recht nützlich, sich mit Farbe und Pinsel ...
von LagerfeuerTom
Sonntag 30. August 2020, 18:05
Forum: Zubehör
Thema: Outback Mototeck Kofferträger + Softgepäck
Antworten: 23
Zugriffe: 1075

Re: Outback Mototeck Kofferträger + Softgepäck

Hi Johannes! Ich vermute die Kofferträger von der Stange sind links alle sehr ausladend wegen der Werkzeugfachs. Ich habe auch gerade 'nen Kofferträger gesucht und der von Outback Motortek wäre dann meine Wahl gewesen. Hat aber 3-4 Wochen Lieferzeit gehabt. Ich fahre in zweieinhalb Woche auf Tour. :...
von LagerfeuerTom
Sonntag 30. August 2020, 15:08
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: nobbes muli
Antworten: 22
Zugriffe: 2348

Re: nobbes muli

Hi Nobbe! Wie bist du denn mit den Givi Satteltaschen zufrieden? Ich habe sie seit zwei Jahren und mußte nach jeder meiner 4 Touren ein paar Zentimeter Naht neu verkleben. Ich frage mich, ob ich ein Montags-Modell bekommen habe oder das ein generelles Problem der Taschen ist. Das Gute ist, daß die n...
von LagerfeuerTom
Dienstag 25. August 2020, 22:17
Forum: Zubehör
Thema: Windschild Spoiler für Rally
Antworten: 1
Zugriffe: 142

Windschild Spoiler für Rally

Hallo! Ich brauchte eine Windschild Erhöhung damit der Fahrtwind für meine 1,92 m Größe erträglicher wird. Heute beim Louis habe ich mir das MRA VSA Typ A angeschaut. Ich konnte es kurz ans Moped halten und befand es optisch für OK. Die angegebene Größe ist 300x90mm, was mir vorab zu groß erschien. ...
von LagerfeuerTom
Montag 17. August 2020, 14:42
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: Arrow Anlage komplett für MD 44
Antworten: 5
Zugriffe: 428

Re: Arrow Anlage komplett für MD 44

Hi Herb!
Hast du einen anderen Endtopf gefunden, der dir nicht zu laut ist?
Falls ich auch mal einen brauche/möchte :-)

Gruß
LagerfeuerTom