Die Suche ergab 7 Treffer

von The_Viking
Freitag 12. Februar 2021, 18:00
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: Verkaufe Acerbis Tank 12,5l für die Crf 250 l Bj. 2017 bis 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 705

Verkaufe Acerbis Tank 12,5l für die Crf 250 l Bj. 2017 bis 2020

Verkaufe einen nur 4500km gefahrenen Acerbis Tank 12,5l für die Crf 250 l Bj. 2017 bis 2020. Der Zustand ist sehr gut ohne Kratzer ect. Und die Farbe ist Schwarz. Neben dem Normalen Tankdeckel ist auch noch ein Abschließbarer dabei. Bei Interresse PN mit einer realistischen Preisvorstellung Neupreis...
von The_Viking
Montag 31. August 2020, 09:30
Forum: Zubehör
Thema: Kettenöler
Antworten: 50
Zugriffe: 8837

Re: Kettenöler

Gefällt mir auch gut,dass System. Gibt's auch bei Ali Express für ein Viertel,dafür passt weniger rein... Dort gibt's ihn allerdings auch ihn anderen Farben und man darf Geduld haben. Dauert etwas,bis er da ist. Gruß Mago Meiner war nach drei Wochen da, ich habe ihn am Freitag eingebaut. Bisher mac...
von The_Viking
Montag 31. August 2020, 09:26
Forum: Zubehör
Thema: Outback Mototeck Kofferträger + Softgepäck
Antworten: 23
Zugriffe: 4503

Re: Outback Mototeck Kofferträger + Softgepäck

Hi Johannes! Ich vermute die Kofferträger von der Stange sind links alle sehr ausladend wegen der Werkzeugfachs. Ich habe auch gerade 'nen Kofferträger gesucht und der von Outback Motortek wäre dann meine Wahl gewesen. Hat aber 3-4 Wochen Lieferzeit gehabt. Ich fahre in zweieinhalb Woche auf Tour. ...
von The_Viking
Samstag 29. August 2020, 07:43
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Der neue aus dem Süden
Antworten: 5
Zugriffe: 974

Re: Der neue aus dem Süden

Herzlich willkommen hier! Ich kam von der KLE 500 über die Domi zur CRF 250L. Reicht völlig und ich trau mich auch allein fast überall lang. Langstrecke kann sie auch! Gruß Mago PS: falls du mal eine blaue Domi von 88 siehst...Gruß von mir! Werde die Augen nach der blauen offen halten. Muss auch sa...
von The_Viking
Freitag 28. August 2020, 15:04
Forum: Zubehör
Thema: Outback Mototeck Kofferträger + Softgepäck
Antworten: 23
Zugriffe: 4503

Re: Outback Mototeck Kofferträger + Softgepäck

Moin, ich habe mir bei crfs-only den Träger gekauft, ist auch geliefert worden aber ich habe ihn noch nicht angebaut. Will ich aber die nächsten Tage mal angehen. Ich will dann ebenfalls Softbags drauf machen, wahrscheinlich Enduristan Monsoon 3. Wenn ich das alles fertig habe mache ich mal Fotos u...
von The_Viking
Freitag 28. August 2020, 07:36
Forum: Zubehör
Thema: Outback Mototeck Kofferträger + Softgepäck
Antworten: 23
Zugriffe: 4503

Outback Mototeck Kofferträger + Softgepäck

Hallo Zusammen hat irgend jemand Erfahrungen mit dem Kofferträger von Outback Mototeck an der L oder Rally. Da ich auch am überlegen bin ob ich diese an meine L montiere wollte ich Fragen ob jemand für mich messen könnte wie breit die Träger ohne Gepäck sind? Also einmal die Gesammtbreite. Und dann ...
von The_Viking
Freitag 28. August 2020, 07:28
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Der neue aus dem Süden
Antworten: 5
Zugriffe: 974

Der neue aus dem Süden

Servus Zusammen, bin schon eine weile hier am mitlesen im Forum und seit 3 Wochen auch stolzer Besitzer einer MD44L. Hab schon viele nützliche Infos hier sammeln können und hoffe das auch ich anderen Helfen kann :) Komme übrigens aus Rosenheim und hab mir die 250er als zweitmoped zu meiner ATAS geka...