Die Suche ergab 425 Treffer

von bwm
Freitag 19. August 2022, 14:19
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: CRF450L Einspritzdüse Bosch??
Antworten: 21
Zugriffe: 401

Re: CRF450L Einspritzdüse Bosch??

Ich hab grad mal geschaut also meine letzten Schläuche habe ich 2020 für 60,30€ (3x21 und 3x18 Zoll, also 6 Schläuche gesamt) bestellt. Inzwischen sind die auf über 15€ teurer geworden. Mein Datenpunkt war wohl etwas veraltet, Sorry
von bwm
Freitag 19. August 2022, 14:17
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: Luftdruck
Antworten: 4
Zugriffe: 67

Re: Luftdruck

Zuerst einmal solltest du herausfinden, ob die wirklich Luft eingefüllt haben. Manchmal schreiben die das nur auf die Rechnung, haben es aber gar nicht gemacht. Und dann musst du noch herausfinden, ob die Luft bei Honda der DIN EN ISO 41R entspricht. Shell verkauft nur solche Luft, bei Honda weiß ic...
von bwm
Freitag 19. August 2022, 11:15
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: CRF450L Einspritzdüse Bosch??
Antworten: 21
Zugriffe: 401

Re: CRF450L Einspritzdüse Bosch??

Servus Michl, ach die Schrauben, ja die sind weg, aber offensichtlich nicht ins Loch wo Düse sitzt gefallen :P . Hab heut Reifen und ein paar Speichen gewechselt. Des Wuchten war nicht wirklich möglich, da ich die alten Schläuche mit dem Slime drin wiederverwendet habe. Der Slime ist zwar zäh, aber...
von bwm
Dienstag 16. August 2022, 06:49
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: CRF450L Einspritzdüse Bosch??
Antworten: 21
Zugriffe: 401

Re: CRF450L Einspritzdüse Bosch??

Ich versteh das noch immer nicht so richtig. Ich war bei den kleinen CRFs noch nicht dran und eine 450er hab ich gar nicht erst aber die Nockenwellen, die ich bisher gesehen habe waren alle über die jeweiligen Lagerschalen festgeschraubt. So fest, dass man den Motor bequem an den Nockenwellen hätte ...
von bwm
Samstag 13. August 2022, 10:21
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: 140/80-18
Antworten: 3
Zugriffe: 106

Re: 140/80-18

Ich glaube nicht, dass ein 140er neben den Kettenschutz passt. Ich glaube aber auch, dass du da einen Denkfehler hast mit der Reifenbreite. Für Traktion auf lockerem Untergrund muss der Reifen sich in den Boden eingraben und dafür muss Last in Form von Gewicht auf dem Hinterrad sein. Wenn du jetzt d...
von bwm
Dienstag 9. August 2022, 08:54
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 832
Zugriffe: 83047

Re: CRF-Foto des Tages

Uiuiui. Das war aber schon gefährlich tief, oder? Ist der Lufteinlass nicht im Bürzel unter der Sitzbank?
von bwm
Montag 8. August 2022, 20:43
Forum: Ich biete an - Teile
Thema: Stecker Kennzeichenleuchte und 12V-Zubehör
Antworten: 2
Zugriffe: 61

Re: Stecker Kennzeichenleuchte und 12V-Zubehör

Ich nehm beide
von bwm
Montag 8. August 2022, 07:14
Forum: Elektrik
Thema: Neigungswinkelsensor CRF450L
Antworten: 13
Zugriffe: 321

Re: Neigungswinkelsensor CRF450L

Also so richtig ne Idee nicht. Nur ein ziemlicher long shot: Batterie Mal für längere Zeit abklemmen. Vielleicht liegt da irgendwo der Elektro-Furz quer und durch eine ordentliche Abschaltung wird das tatsächlich behoben. Zum aus gehen: ich kenn es bei Sprit leer so, dass der Motor vor dem ausgehen ...
von bwm
Sonntag 7. August 2022, 13:15
Forum: Elektrik
Thema: Neigungswinkelsensor CRF450L
Antworten: 13
Zugriffe: 321

Re: Neigungswinkelsensor CRF450L

Das ist ja eben mein Punkt: zumindest bei der 250L lief die Pumpe sehr wohl an, obwohl das Motorrad dachte, es steht auf dem Kopf. Ist aber nach 5s wieder aus gegangen. Exakt 5s nach Zündung an ging sie wieder aus. Wenn ich Zündung an gemacht und sofort gestartet habe, lief sie etwa 4s. Wenn ich Zün...
von bwm
Samstag 6. August 2022, 21:30
Forum: Elektrik
Thema: Neigungswinkelsensor CRF450L
Antworten: 13
Zugriffe: 321

Re: Neigungswinkelsensor CRF450L

Also bei meiner 250er musste ich mal den Aggregateträgerrahmen zurück biegen und habe dabei den Neigungswinkelsensor falsch herum angebaut. Hier kann man das nachlesen https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/103048-crf250l-geht-nach-5s-aprupt-aus/ Da war der Fall, dass sie gestartet ist, 5...