Die Suche ergab 85 Treffer

von Heiko
Samstag 27. August 2022, 09:33
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Hülse für Schrauben der Sitzbank.
Antworten: 11
Zugriffe: 2790

Re: Hülse für Schrauben der Sitzbank.

Hi Heiko, sofern noch aktuell, ich habe die Hülse(n) und kann sie dir gerne zusenden (PN dann bitte). Viele Grüße, Dirk Moin Dirk, bin ziemlich lange nicht mehr die Einträge im Forum durchgegangen :oops: Ich fahre seit damals mit einer 3D gedruckten Hülse durch die Gegend. Wenn du mir eine überlass...
von Heiko
Donnerstag 3. Juni 2021, 19:18
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Acerbis Tank
Antworten: 302
Zugriffe: 47393

Re: Acerbis Tank

Bei meinem Arbeitgeber verarbeiten wir HDPE bei Temperaturen Richtung 200°C. Verformbar wird es meiner Erfahrung nach ab 85-90°C.
von Heiko
Donnerstag 3. Juni 2021, 06:31
Forum: Zubehör
Thema: Seitenständer-Erhöhung
Antworten: 21
Zugriffe: 3265

Re: Seitenständer-Erhöhung

[/quote]

Hallo Heiko,

nein, in der Firma in unserem Prototyping mit einer EOS Formiga P100.

Viele Grüße
Jan
[/quote]

Moin Jan,

achso, also ein Profigerät. Hatte mich schon über das PA gewundert, weil es gerade mit Hobby Druckern sehr anspruchsvoll zu verarbeiten sein soll.
von Heiko
Mittwoch 2. Juni 2021, 19:45
Forum: Zubehör
Thema: Seitenständer-Erhöhung
Antworten: 21
Zugriffe: 3265

Re: Seitenständer-Erhöhung

Kreative Lösung und interessante Wahl des Filamentes. Hast du das selbst gedruckt und mit welchem Drucker, wenn ich fragen darf?
von Heiko
Freitag 21. Mai 2021, 12:22
Forum: Zubehör
Thema: Handprotektoren
Antworten: 105
Zugriffe: 23455

Re: Handprotektoren

Moin Dimi,
danke für den Hinweis. Hab mir in dem Shop eine Cross Brille und Handschuhe bestellt.
Viele Grüße
Heiko
von Heiko
Montag 17. Mai 2021, 19:01
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Will ich Pivot Pegz?
Antworten: 58
Zugriffe: 12954

Re: Will ich Pivot Pegz?

Sehen gut aus und wirklich groß für die normale Größe. Die eine Seite hat es ja aber auch echt nötig gehabt :D
von Heiko
Sonntag 16. Mai 2021, 10:17
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Will ich Pivot Pegz?
Antworten: 58
Zugriffe: 12954

Re: Will ich Pivot Pegz?

Danke. Deckt sich dann ja mit den Preisen, welche ich bekommen habe.
von Heiko
Sonntag 16. Mai 2021, 09:58
Forum: Tank, Sitzbank, Plastikteile und Lenker
Thema: Will ich Pivot Pegz?
Antworten: 58
Zugriffe: 12954

Re: Will ich Pivot Pegz?

Bin gespannt auf deine ersten Erfahrungen damit und ob du zufrieden bist. Darf ich dich fragen, welchen Betrag du dafür löhnen musstest?
von Heiko
Sonntag 16. Mai 2021, 09:56
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Ölwechsel
Antworten: 35
Zugriffe: 10148

Re: Ölwechsel

Deine vorherigen Beiträge, vor allem den hilfreichen mit der offiziellen Vorgabe seitens Honda habe ich auch nicht kritisiert und viel weniger in Frage gestellt. Warum die scheinbar ältereren Methoden nicht mehr Anwendung finden, außer dass sie eben nicht mehr Stand der Technik sind, habe ich deiner...
von Heiko
Samstag 15. Mai 2021, 20:27
Forum: Motor und Getriebe
Thema: Ölwechsel
Antworten: 35
Zugriffe: 10148

Re: Ölwechsel

@LaLü: Warum ist es dir ein Bedürfnis, jemanden vorzuwerfen, er wäre unbelesen und würde veraltetes Wissen von sich geben? In deinen letzten 2 Posts bezeichnest du jemanden indirekt als Deppen, ohne annähernd auf technischer Ebene etwas Konstruktives beizutragen. Ich will nicht sagen, dass du keine ...