Die Suche ergab 10 Treffer

von crfAnfänger
Sonntag 8. November 2020, 17:06
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Kettenpflege mit Dry Lube
Antworten: 9
Zugriffe: 2186

Kettenpflege mit Dry Lube

Hat jemand von euch Erfahrung mit S 100 dry lube Kettenspray? Habs mir vor ner Woche geholt. Die Kette sieht zwar immer super sauber aus aber auch wie total trocken. Sprühe es nach jeder Fahrt leicht auf.
von crfAnfänger
Dienstag 3. November 2020, 17:29
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: CRF 450 L Forum
Antworten: 28
Zugriffe: 11216

Re: CRF 450 L Forum

Herb schau mal auf rebelxsports.com. Kann leider das Bild nicht hochladen. Haben sie ne 450er auf Rally gebaut.
von crfAnfänger
Montag 2. November 2020, 17:59
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: CRF 450 L Forum
Antworten: 28
Zugriffe: 11216

Re: CRF 450 L Forum

Achso welche acerbis Handprotektoren hast du gibt ja zig verschiedene?
von crfAnfänger
Montag 2. November 2020, 17:58
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: CRF 450 L Forum
Antworten: 28
Zugriffe: 11216

Re: CRF 450 L Forum

Herb in meinem Handbuch steht heraus ziehen für kalte Tage und drehen für Drehzahl erhöhen. Habs probiert und ist so, muß man aber nach 5 sek wieder einschieben sonst dreht er zu hoch.
von crfAnfänger
Montag 2. November 2020, 14:05
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: CRF 450 L Forum
Antworten: 28
Zugriffe: 11216

Re: CRF 450 L Forum

Sieht sogar nach einem gleichen rot Ton aus. Sind das die Evolution?
von crfAnfänger
Montag 2. November 2020, 13:16
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: CRF 450 L Forum
Antworten: 28
Zugriffe: 11216

Re: CRF 450 L Forum

Ich hab bei mobile eine gebrauchte 450er gesehen mit handguards von acerbis. Hab schon 3 verschiedene bestellt aber passen nie. Hat jemand von euch passende verbaut? Ich muß nochmal zum Choke fragen wieso die einen hat bei Einspritzung. Weils ein einzylinder ist? Haben die strassenmaschinen ja nicht.
von crfAnfänger
Montag 2. November 2020, 06:16
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: CRF 450 L Forum
Antworten: 28
Zugriffe: 11216

Re: CRF 450 L Forum

Danke herb.
Hast du deine selbst entdrosselt oder dein Händler?
Ich werd meine erstmal so lassen.
Wo holst du dir die Ölfilter, bei Tante Louise kriegt man sie nicht.
von crfAnfänger
Sonntag 1. November 2020, 19:59
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: CRF 450 L Forum
Antworten: 28
Zugriffe: 11216

Re: CRF 450 L Forum

Achso die ersten 100 km hab ich geschafft und bin voll zufrieden. Die zieht wie ein Ochse an der Kette und man muss schon konzentriert hinterm Lenker sitzen. Ich rede von reinem Gelände, auf der Straße fahr ich gemütlich max 80 km/h.
von crfAnfänger
Sonntag 1. November 2020, 19:54
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: CRF 450 L Forum
Antworten: 28
Zugriffe: 11216

Re: CRF 450 L Forum

Schön dass ihr hier so tolerant seid und jedem sein Moped lasst. Egal ob er für die 250er oder 450er schwärmt. Zumal man beide nicht vergleichen kann, da jede ein anderes Einsatzgebiet hat. Ich hab sie für die Enduro Strecke und als L damit ich auf öffentlichen Straßen Zur Strecke fahren kann. Ich f...
von crfAnfänger
Sonntag 1. November 2020, 11:57
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: CRF 450 L Forum
Antworten: 28
Zugriffe: 11216

Re: CRF 450 L Forum

Hallo Paul, ich bin seit diesem Monat neuer Besitzer einer crf 450 l. Habe sie bei einem Honda Händler als Tageszulassung von 11/18 mit 0 km gekauft. 7200 fand ich einen fairen Preis. ich kann die Kritik an den 25 PS nicht verstehen, zum Endurostrecke fahren reicht es vollkommen und für die Crossstr...