Die Suche ergab 96 Treffer

von Endurorainer
Samstag 30. Dezember 2023, 16:31
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Wildeshauser Geest
Antworten: 4
Zugriffe: 1264

Re: Wildeshauser Geest

Hallo Mago, hallo Lalü
Sollten die Wassermassen mal verschwinden würde ich mich freuen mit Euch im Frühjahr hier mal eine Runde Enduro zu fahren. Höre gerne von Euch. Ihr erreicht mich auch unter Ra1nerDD@web.de
Da schaue ich täglich rein.
Gruß
Endurorainer
von Endurorainer
Freitag 29. Dezember 2023, 17:09
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Wildeshauser Geest
Antworten: 4
Zugriffe: 1264

Wildeshauser Geest

Moin, ich bin regelmäßig auf der Wildeshauser Geest und Umgebung unterwegs. Hier gibt es viele tolle legale Endurostrecken inklusive Flußdurchfahrten und einer Enduroautobahn, das ist ein gerader langer Feldweg wo man mal flotter fahren kann. Das Bild zeigt die Hunte in Höhlingen kurz bevor die Über...
von Endurorainer
Montag 18. September 2023, 16:58
Forum: Alles rund um das Forum
Thema: Laufleistung
Antworten: 56
Zugriffe: 9696

Re: Laufleistung

12.000 - Enduorainer - CRF 250L MD 44 - 2020
von Endurorainer
Dienstag 8. August 2023, 19:35
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Die Alternative zur neuen 300er?
Antworten: 523
Zugriffe: 56933

Re: Die Alternative zur neuen 300er?

Rieju Aventura 500 für EUROS 7399 statt 7995. Wo das überall in Spanien gilt entzieht sich meiner Kenntnis. das war ein Angebot aus Barcelona. Aber es wird sich kaum lohnen deshalb nach Spanien zu fahren.
Gruß Rainert
von Endurorainer
Montag 7. August 2023, 18:05
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Die Alternative zur neuen 300er?
Antworten: 523
Zugriffe: 56933

Re: Die Alternative zur neuen 300er?

Rieju Aventura
Moin,
bin gerade zurück gekommen. Offiziell ist sie erst ab Anfang August bei den Händlern. Geliefert wurde sie aber schon Mitte Juli. In Barcelona bekommt man sie schon preisreduziert warum auch immer. Ungewöhnlich für ein neues Motorrad.
Gruß Rainer
von Endurorainer
Samstag 5. August 2023, 19:58
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Die Alternative zur neuen 300er?
Antworten: 523
Zugriffe: 56933

Re: Die Alternative zur neuen 300er?

Moin, hatte das Moped als Leihmaschine auf den Kanaren. Ist ähnlich Honda CB500X. Also Straßenenduro die auch für Feldwege tauglich ist ok. Mit der 300 Rally vom Gewicht und Offroadtauglichkeit her nicht zu vergleichen. Ist eine ganz andere Liga. Wobei die 300 Rally im Vergleich zu anderen Motorräde...
von Endurorainer
Freitag 21. Juli 2023, 17:02
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus dem Venedig Westfalens (Lippstadt)
Antworten: 9
Zugriffe: 1401

Re: Hallo aus dem Venedig Westfalens (Lippstadt)

KTM 390 - wie schon geschrieben, ist eine verkleidete 390 Duke und keine richtige Enduro, habe drauf gesessen. das offroad Feeling fehlt einfach und ich fahre seit 50 Jahren Moped ohne Assistenzsysteme. Das ist das was ich bei der CRF liebe - Moped pur ohne Schnickschnack. Und was nicht dran ist geh...
von Endurorainer
Mittwoch 19. Juli 2023, 19:45
Forum: Für Quasselstrippen
Thema: Neue CRF 2021 bei mobile
Antworten: 97
Zugriffe: 12211

Re: Neue CRF 2021 bei mobile

....Dann ist der Mangel also vorbei und auch die Gebrauchtmopeds inklusiver 250er sollten wieder normal eingepreist werden. Wobei der Neupreis speziell der 300 Rally viel zu hoch ist.
Gruß
Endurorainer
von Endurorainer
Mittwoch 19. Juli 2023, 19:40
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus dem Venedig Westfalens (Lippstadt)
Antworten: 9
Zugriffe: 1401

Re: Hallo aus dem Venedig Westfalens (Lippstadt)

Moin Nomade, bin auch ein Enduroopa (68) der schon vor 10 Jahren seine Reiseenduro gegen die erste CRF 250 L eingetauscht hat. Fahre mittlerweile die MD 44 wegen ABS, Drehzahlmesser und Farbe schwarz. Bin äußerst zufrieden, würde mir aber 400 ccm und 40 PS wünschen, muss mit 25 PS eben klar kommen, ...
von Endurorainer
Sonntag 25. Juni 2023, 16:13
Forum: Treffen
Thema: CRF 250/300/450er Fahrer Treffen 2024
Antworten: 71
Zugriffe: 6119

Re: CRF 250/300/450er Fahrer Treffen 2024

Wäre es nicht möglich etwas zu organisieren wo eine bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit parallel angeboten wird ohne das man zelten muss. Sorry, da bin ich alters- und rückenmäßig raus. Vielleicht ein Campingplatz der Hütten anbietet?
Gruß Endurorainer