Die Suche ergab 10 Treffer

von Hinkelstein
Samstag 18. Dezember 2021, 13:51
Forum: Ich biete an - Motorräder
Thema: CRF 450 L EZ 09/2020
Antworten: 1
Zugriffe: 2211

Re: CRF 450 L EZ 09/2020

ist verkauft.
von Hinkelstein
Sonntag 5. Dezember 2021, 17:44
Forum: Ich biete an - Motorräder
Thema: CRF 450 L EZ 09/2020
Antworten: 1
Zugriffe: 2211

CRF 450 L EZ 09/2020

Hallo, möchte ein neues Projekt starten und will mich von meiner CRF 450 L trennen. Einige Stichpunkte: - 5800 km, davon leider das allermeiste Strasse - Modelljahr 2019 - Vortex ECU - Magura Hymec Hydrokupplung - Seat Concepts Comfort XL Sitz - Scaggs Gepäckplatte - Plastiksatz mit Dekor schwarz - ...
von Hinkelstein
Sonntag 5. Dezember 2021, 17:28
Forum: Elektrik
Thema: Vortex-Update für CRF450L
Antworten: 3
Zugriffe: 994

Re: Vortex-Update für CRF450L

Hallo Kutter, ich fahre auch die Vortex in der Version ohne spezifisches Mapping für den Serienauspuff. Habe dann Vortex direkt kontaktiert und von Richard (das ist offenbar der Chef) die Info bekommen das er persönlich den Aufwand upzudaten nicht betreiben würde denn das Mapping für den Serienauspu...
von Hinkelstein
Freitag 15. Januar 2021, 09:12
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: getrübte Fahrfreude - Speichenproblem
Antworten: 49
Zugriffe: 8333

Re: getrübte Fahrfreude - Speichenproblem

Ich finde auch, das meine CRF 450 im Vergleich zu den KTM recht schnell - ich sag jetzt mal - gammelt. Ich bekomme die Speichen am Hinterrad nicht mehr blank und finde auch, dass die diversen rohen Aluminium FLächen (die 450 er hat ja einen Alu Rahmen) relativ schnell unansehlich und oxydiert werden...
von Hinkelstein
Dienstag 22. Dezember 2020, 21:39
Forum: Für Quasselstrippen
Thema: CRF als Wertanlage
Antworten: 83
Zugriffe: 17164

Re: CRF als Wertanlage

Um in dem Beispiel zu bleiben müsste der Händler für die 722 Euro Differenz Umsatzsteuer abführen, das wären dann (noch) rund 115,5 Euro.
von Hinkelstein
Freitag 27. November 2020, 08:55
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: Bridgestone AX41
Antworten: 54
Zugriffe: 13890

Re: Bridgestone AX41

Hi, ich hatte beide drauf und bin mit beiden ähnliche Touren gefahren. Den Bridgestone aber nur hinten, da die erhältlichen Größen für vorne nicht mehr zulässig. Ein großer Unterschied ist nicht vorhanden. Sind beide on- und Offrad gut zu fahren. Werde mich beim nächsten Wechsel vermutlich nur anha...
von Hinkelstein
Mittwoch 25. November 2020, 20:10
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: Bridgestone AX41
Antworten: 54
Zugriffe: 13890

Re: Bridgestone AX41

Hat jemand einen direkten Vergleich zw. AX41 und Anakee Wild? Von der Papierform scheinen sich beide sehr ähnlich ...
von Hinkelstein
Mittwoch 18. November 2020, 09:05
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Grüße aus Dortmund
Antworten: 7
Zugriffe: 1166

Re: Grüße aus Dortmund

Danke für die netten Willkommensgrüße!
von Hinkelstein
Dienstag 17. November 2020, 19:47
Forum: Allgemeine Motorradthemen
Thema: Kettenpflege mit Dry Lube
Antworten: 9
Zugriffe: 2103

Kettenpflege mit Dry Lube

Hat jemand von euch Erfahrung mit S 100 dry lube Kettenspray? Habs mir vor ner Woche geholt. Die Kette sieht zwar immer super sauber aus aber auch wie total trocken. Sprühe es nach jeder Fahrt leicht auf. Nach oben Habe vor langer Zeit einmal mit einem ähnlichen Produkt "Profi Dry Lube" experimenti...
von Hinkelstein
Dienstag 17. November 2020, 14:00
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Grüße aus Dortmund
Antworten: 7
Zugriffe: 1166

Grüße aus Dortmund

Hallo, ich dachte ich melde mich bei Euch einfach mal an obwohl ich mit der CRF 450 L eigentlich das falsche Motorrad fahre. Aber das Moped scheint in Deutschland eher zu den Exzoten zu gehören, man findet weder Forum noch FB Gruppe noch sonst irgendetwas im deutschsprachigen Raum. Vielleicht gewähr...