Die Suche ergab 477 Treffer

von Kutter
Donnerstag 26. Mai 2022, 08:56
Forum: Touren mit der CRF
Thema: kleiner Eindruck vom TET PL Sektion 4
Antworten: 5
Zugriffe: 144

Re: kleiner Eindruck vom TET PL Sektion 4

Servus Semtax, toller Bericht und noch tollere Fotos! Ich hab noch nie so ein komisches Tier gesehen. Ein polnisches Woll-Kamel?? :lol: Auf den polnischen TET wollte ich schon lange. Für Euch war die Anreise natürlich ein Katzensprung. Polen ist schon toll, ist halt einfach wilder und nicht so dicht...
von Kutter
Mittwoch 25. Mai 2022, 06:38
Forum: Das ist meine CRF!
Thema: CRF-Foto des Tages
Antworten: 712
Zugriffe: 71690

Re: CRF-Foto des Tages

Servus Together, ja die CRF-Dichte :roll: . Warum geht eigentlich so wenig zusammen :?: Man müsste wirklich mal ein Treffen organisieren... Gestern war der Duddel bei mir und wir haben seine neue Bodenplatte montiert und im Anschluss Schweinebäuche auf den Grill gelegt. War ein sehr schöner Tag. :D ...
von Kutter
Montag 23. Mai 2022, 12:50
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Zeil am Main -
Antworten: 14
Zugriffe: 360

Re: Hallo aus Zeil am Main -

Servus Duddel, WhatsApp ist raus. Kannst kommen, wie es bei Dir passt, bin Daheim. Mit den ATs ne Runde drehen, können wir auch, aber wollten wir nicht dein neues Bodenblech bei der Kleinen ranschrauben? Wetter.com sagt, es soll morgen gegen Mittag regnen, aber Nachmittag wieder schön sein... Am Mit...
von Kutter
Freitag 20. Mai 2022, 22:01
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Zeil am Main -
Antworten: 14
Zugriffe: 360

Re: Hallo aus Zeil am Main -

Servus Duddel, hab nächste Woche frei, so wie Du. Am Montag will ich noch meine Gabel einbauen, dann könnten wir am Montag abend die Platte machen. Am Dienstag ist natürlich auch gut. Entscheide Du des und das Wetter wird wohl auch noch ein Wörtchen mitreden wollen. Montag/Dienstag, wie es bei Dir b...
von Kutter
Donnerstag 19. Mai 2022, 23:14
Forum: Touren mit der CRF
Thema: Endurotour Vogesen
Antworten: 16
Zugriffe: 336

Re: Endurotour Vogesen

Servus Herb,

dann lass mal krachen :D . Hoffentlich passt des auch mit dem Wetter :roll: , bzw. wird es keine Schlammschlacht. Und wenn, hast ja genau des richtige Moped dabei ;) . Grobe Stolle ist ja sicher drauf :lol: . Also viel Spaß und FOTOS :!:
von Kutter
Mittwoch 18. Mai 2022, 09:41
Forum: Mit der CRF um die Welt
Thema: Was habt Ihr für Reisepläne für 2022
Antworten: 39
Zugriffe: 2551

Re: Was habt Ihr für Reisepläne für 2022

Servus Uli,

da machste wohl alles richtig ;) .

Viel Spaß!
von Kutter
Dienstag 17. Mai 2022, 20:55
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Zeil am Main -
Antworten: 14
Zugriffe: 360

Re: Hallo aus Zeil am Main -

Servus Duddel, des is ja super, so machen wir des. Hab nächste Woche auch Zeit (mein Chef will mich nicht sehen :lol: ). Wenn das Wetter passt können wir gleich am Montag die Platte anbauen und dann noch ne Runde drehen. Des mit der Kiste Göller auf´n Moped ist evtl. keine so gute Idee, obwohl ich a...
von Kutter
Dienstag 17. Mai 2022, 08:07
Forum: Zubehör
Thema: Welchen Motorradheber nutzt ihr?
Antworten: 9
Zugriffe: 699

Re: Welchen Motorradheber nutzt ihr?

Servus Together, da muss ich dem Dennis gleich mal recht geben, die Preisspirale dreht sich ordentlich schnell, des hat wirklich nix mehr mit Corona und Ukraine zu tun :roll: . Die Inflation ist geplant :shock: . Der Rothewald-Scherenheber ist natürlich sehr universell einsetzbar. Er wackelt a weng,...
von Kutter
Dienstag 17. Mai 2022, 07:12
Forum: Bremsen, Reifen und Räder
Thema: Schlauchreifen montieren
Antworten: 9
Zugriffe: 724

Re: Schlauchreifen montieren

Servus Together, des mit ner 2. schmalen Mutter innen, ist theoretisch überflüssig, aber was bwm schreibt, macht Sinn. Stören tut die Mutter da nicht, außer die Dichtigkeit leidet etwas, aber damit muss man leben. Bevor die 2. Flanke montiert wird, a weng Luft in den Schlauch geben, damit er sich au...
von Kutter
Dienstag 17. Mai 2022, 06:48
Forum: CRF-Fahrer stellen sich vor!
Thema: Hallo aus Zeil am Main -
Antworten: 14
Zugriffe: 360

Re: Hallo aus Zeil am Main -

Servus Duddel, hast ja ned weit nach Oberfranken, wegerm Bier :lol: , wobei das Göller sehr lecker ist und als ex Sachse wirst Du ja keinen Wein trinken :lol: . Ich leb in Middlfranggn, grad mal 90 km über die Käffer, evtl. geht ja mal was zamm. Wenn Du willst, dann können wir gerne deine Platte bei...